Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

rar. Dateien oeffnen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von selle, 04.03.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    Hallo an Alle ich habe da mal ne Frage mit was (Player,Programm,usw.)kann ich eigentlich die Dähmlichen rar Dateien öffnen Danke für eure Hilfe
    viele Grüße selle
     
  2. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    Hallo mit was öffnet ihr eigentlich die rar Dateien wenn ihr videos von Rapithshare runterladet(Programm,Player usw. )kann die Videos einfach nicht anschauen. Danke für eure Hilfe Grüße selle:bye:
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Win Rar - Win Zip - 7 Zip - Tugzip

    ...check das mal.

    Code:
    http://www.winrar.de
    
    Freeware: http://tugzip.soft-ware.net/download.asp
    
    Open Source: http://www.7-zip.org/
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: rar. Dateien oeffnen

    Für rar-Dateien und ähnliche Fälle empfehle ich eigentlch immer

    http://www.gidf.de/


    :D :wink:
     
  5. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    Hey Hallo Onkel das ist supper kannte ich noch gar nicht die Adresse
    find ich geil Danke Gruß selle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2010
  6. moshquito

    moshquito Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
  7. soi16

    soi16 Rookie

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: rar. Dateien oeffnen

    .rar Dateien öffnet man am besten mit dem dazugehörigen Programm Winrar.
    Gibt es kostenlos unter

    www.winrar.de

    Nach der Installation wird das Programm automatisch eingebunden.
    Hat man eine solche Datei, dann öffnet man sie mit der rechten Maustaste (und sieht dann die dazugehörigen Programme).
     
  8. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: rar. Dateien oeffnen

    Winrar ist nicht kostenlos. Nach Ablauf einer gewissen Zeit beginnt das Programm, den Nutzer zum Kauf einer Lizenz aufzufordern. Mich nervt so was, zumal fast 30 Euro nur für ein Packprogramm für meinen Geschmack recht teuer ist.

    Da ich ein Freund quelloffener Programme (Open Source) bin, suche ich immer nach brauchbaren Alternativen. Seitdem verwende ich 7zip, das RAR-Archive zwar nur entpacken kann, aber das reicht mir.
    http://www.7-zip.de/
     
  9. soi16

    soi16 Rookie

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: rar. Dateien oeffnen

    Da muss ich heftigst widersprechen. Benutze das Programm schon seit Jahren (immer die neueste Version von oben genannter web-site) und wurde noch niemals zum Kauf einer Lizenz aufgefordert.
    Irgend was machste da falsch. :shock:
     
  10. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: rar. Dateien oeffnen

    Also ich kenne diese "Aufforderungsfenster" auch. Aber Funktionen sind ja nicht eingeschränkt. Glaube wenn man im Explorer mit Rechtsklick entpackt zeigt Winrar das Fenster glaube ich nicht an.
    Habe gerade nochmal geschaut es steht "Bitte denken Sie daran, dass WinRAR keine freie Software ist. ... Testphase von 40 Tagen ... Lizenz ... erwerben"

    7z kann ich auch empfehlen :)