Thailändisch lernen

rar. Dateien oeffnen

        #1  

Member

Hallo an Alle ich habe da mal ne Frage mit was (Player,Programm,usw.)kann ich eigentlich die Dähmlichen rar Dateien öffnen Danke für eure Hilfe
viele Grüße selle
 
        #2  

Member

Hallo mit was öffnet ihr eigentlich die rar Dateien wenn ihr videos von Rapithshare runterladet(Programm,Player usw. )kann die Videos einfach nicht anschauen. Danke für eure Hilfe Grüße selle:bye:
 
        #3  

Member

Win Rar - Win Zip - 7 Zip - Tugzip

...check das mal.

Code:
http://www.winrar.de

Freeware: http://tugzip.soft-ware.net/download.asp

Open Source: http://www.7-zip.org/
 
        #5  

Member

Hey Hallo Onkel das ist supper kannte ich noch gar nicht die Adresse
find ich geil Danke Gruß selle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



.rar Dateien öffnet man am besten mit dem dazugehörigen Programm Winrar.
Gibt es kostenlos unter

www.winrar.de

Nach der Installation wird das Programm automatisch eingebunden.
Hat man eine solche Datei, dann öffnet man sie mit der rechten Maustaste (und sieht dann die dazugehörigen Programme).
 
        #8  

Member



Winrar ist nicht kostenlos. Nach Ablauf einer gewissen Zeit beginnt das Programm, den Nutzer zum Kauf einer Lizenz aufzufordern. Mich nervt so was, zumal fast 30 Euro nur für ein Packprogramm für meinen Geschmack recht teuer ist.

Da ich ein Freund quelloffener Programme (Open Source) bin, suche ich immer nach brauchbaren Alternativen. Seitdem verwende ich 7zip, das RAR-Archive zwar nur entpacken kann, aber das reicht mir.
http://www.7-zip.de/http://www.7-zip.de/
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Winrar ist nicht kostenlos. Nach Ablauf einer gewissen Zeit beginnt das Programm, den Nutzer zum Kauf einer Lizenz aufzufordern. Mich nervt so was, zumal fast 30 Euro nur für ein Packprogramm für meinen Geschmack recht teuer ist.

Da muss ich heftigst widersprechen. Benutze das Programm schon seit Jahren (immer die neueste Version von oben genannter web-site) und wurde noch niemals zum Kauf einer Lizenz aufgefordert.
Irgend was machste da falsch. :shock:
 
        #10  

Member



Also ich kenne diese "Aufforderungsfenster" auch. Aber Funktionen sind ja nicht eingeschränkt. Glaube wenn man im Explorer mit Rechtsklick entpackt zeigt Winrar das Fenster glaube ich nicht an.
Habe gerade nochmal geschaut es steht "Bitte denken Sie daran, dass WinRAR keine freie Software ist. ... Testphase von 40 Tagen ... Lizenz ... erwerben"

7z kann ich auch empfehlen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten