Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rasieren lassen + Harre schneiden in Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 19.03.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    In den meisten Berichten liest man, dass sich die Member selbst im Hotel rasieren. Ich hab aber evtl. vor öfter in Patty zum Friseur zu gehen um mich rasieren lassen und auch mal zum Haareschneiden.
    In Kummerland konnte man sich ja früher beim Friseur auch rasieren lassen. Seid dem Thema Aids ist das aber verboten.
    Was meint ihr, ist das gefährlich ? Welche Krankheiten könnte ich mir einfangen ? Hat jemand nen Tipp für nen guten und hygienischen Friseur in Patty ?
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    du könntest filzläuse bekommen,

    wenn du nicht hingehst ... :lach:
     
  3. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    So ein scharfes Messer am Hals,in der Hand von einem Thai,da hätte ich Todesangst. :hehe:
    Nun,ich gehe auch ein paar mal zum Rasieren,wenn ich zu faul bin.Ist ne gute Sache,der macht mir auch noch die Haare an den Ohren und im Nacken weg.Kostet mit Haare schneiden und einer kleinen Genickmassage 200 Bath.
    Gruss,Franky
     
  4. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Beim rasieren ist zu empfehlen,die Klinge selber mitzubringen. --D
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Naja, ganz geheuer is mir die Sache nicht. Deswegen frag ich ja.
    Wer weiss in welchen Hackfressen die Klinge schon rumgeschnitten hat ?
    Und so ein Thai mit ner Rasierklinge an meiner Kehle ist sicher auch kein Spass.
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    es sollen sich in los beim tätowieren schon leute mit aids angesteckt haben. hepa c ist auch ne coole krankheit, die man sich beim rasierenden figaro einfangen könnte, auch wenn die wahrscheinlichkeit als eher gering einzuschätzen ist.

    aber wer mit dem feuer spielt....vor allen dingen völlig unnötig....wird sich verbrennen.
     
  7. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    da hilft nur eins: sich eine Frisöse/einen Friseur deines Vertrauens suchen. Meiner ist in der Soi Yensabai und weiblich :lol:

    und die reinigt ihre Klingen ordentlich :yes:
     
  8. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.134
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Da habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. :oops:

    Ein bisschen Risiko im Leben muss ja sein.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    yep, no risk no fun. mir reicht da allerdings das überqueren der second road :p .
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Ich gehe da immer zum Chirurgen.
    Haareschneiden 80 Baht, mit Tipp 100.
    Neben dem PiPi-Travel gegenüber der ehemaligen Redaktion der Südostasienzeitung bzw. die Stasse am Doh Lun vorbei.

    97_Chirurg02_1.jpg, Rasieren lassen + Harre schneiden in Patty, 1
     
  11. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Sumpfpfanzendompteur in Patty

    @Paul

    Wieviel Zehen Knofi haste denn intus gehabt weil der sich so nen Lappen umgeschnallt hat??
    Cliff :hehe: :hehe:
     
  12. Paul

    Paul Gast

    @Cliff
    Weil er immer mit Mundschutz die Haare schneidet, nenne ich ihn den Chirurgen. Scheint ein Friseur mit Haarallergie zu sein.
    Am Mundgeruch seiner Kunden liegts jedenfalls nicht. :hehe:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ich kenn das gar nicht anders ... :mrgreen:
     
  14. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @ Paul
    Wenn ich bei dem auftauchen würde mit meiner Knofifahne dann würde er 2 solcher Gesichts-Windeln brauchen oder so was in der Richtung
    nopic.jpg, Rasieren lassen + Harre schneiden in Patty, 1
    Cliff :mrgreen: