Thailändisch lernen

rauchen in pattaya

        #22  

Member



Hätte ich das gewusst, dann hätte ich doch das Tim gebucht. Naja jetzt bin ich schon wo anders. :) Aber gut zu wissen für das nächste mal.
 
        #23  

Member



Tja, was dem einen Leid, ist dem anderen Freud :roll:
 
        #24  

Member

Hallo !
Kann mir jemand von euch Tipps geben in welchen Hotels man akutuell noch Raucherzimmer in Pattaya reservieren kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
        #25  

Member

Gute Idee - seit über vier Jahren kein update mehr hier.

Oder hat sich das Problem in Rauch aufgelöst?

:roll:
 
        #26  

Member

der einzige ort in pattaya wo ich nicht rauchen durfte war die bamboo bar, sonst ging es überall, auch im papagayo und in jeder agogo.
 
        #27  

Member

Hallo Borat !
Es geht nicht um Bars oder agogo.
Es geht um Raucherzimmer in Hotels. Im Zimmer rauchen ! Nicht nur auf dem Balkon
Kann auch um die 4 Sterne haben
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Borat !
Es geht nicht um Bars oder agogo.
Es geht um Raucherzimmer in Hotels. Im Zimmer rauchen ! Nicht nur auf dem Balkon
Kann auch um die 4 Sterne haben

@klaus3112, bitte. Es geht DIR nur um Raucherzimmer in Hotels. Berücksichtige bitte auch die erweiterten Interessen anderer gemäß #1.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo !
Kann mir jemand von euch Tipps geben in welchen Hotels man akutuell noch Raucherzimmer in Pattaya reservieren kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo Klaus,

z.B. haben die im Bay Breeze Hotel in der Soi 11 noch Raucherzimmer. War dort im Dezember 2014 für paar Tage auf Empfehlung eines Members und habe weder Hotel noch Standort bereut.

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo !
Kann mir jemand von euch Tipps geben in welchen Hotels man akutuell noch Raucherzimmer in Pattaya reservieren kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar.


Sea Me Spring
In diesem Hotel kann man Rauchen im Zimmer. Ist gut gelegen in der Soi 10.

War dieses Jahr auch für 1 Nacht im Flipper House, Soi 7. Da konnte man auch im Zimmer Rauchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten