Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

raucher airline smintair

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von walhalla, 29.07.2006.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo

    erstmal die gute nachricht für die raucher....es wird sie bald geben die airline für die süchtigen......... :mrgreen:

    nun zu den schlechten nachrichten............

    1.sie fliegen zwischen düsseldorf und................tokio

    2.es gibt nur buisness und first class plätze.....die werden dann wohl einiges mehr kosten als mit der ltu ab dus ...ohne zu schmoken....

    nachzulesen ist das ganze in der aktuellen ausgabe der aero international....seite 17.......ausgabe nr 8 aaugust 2006....so hoffe damit allen rauchern geholfen zu haben........

    einen trost hab ich aber noch............................werdet nichtraucher dann erspart ihr euch und anderen unnötige qualen.........................

    gruss rudi....der weiss wovon er spricht da selbst jahrelang abhängig..............aber abhängig binn ich heute auch noch....wenn auch nur noch sexsüchtig :hehe: