Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #1  

Member

Laut Tip soll ab 1.Februar ein generelles Rauchverbot in allen klimatisierten Räumen,Live acts,öffentlichen Räumen eingeführt werden.Strafen ab 2000 Bath aufwärts.
Das Gesetz gibts wohl schon länger,wurde wohl bisher nicht so richtig umgesetzt.
Da kommen harte Zeiten auf die Go-Go-Fraktion zu. :hehe:

Und für die Braunen neue Einkommensverbesserungen. :yes:
 
        #2  

Member

wurde allmählich auch Zeit - meine ich im Ernst!!!
 
        #3  

Member

Das bezweifel ich ganz stark, das die GoGo Schuppen davon betroffen sein werden. Schreibt der Tip auch das die Prostitution abgeschafft wird? :mrgreen:
 
        #4  

Member

Fangen die unten jetzt auch schon an abzudrehen???
 
        #5  

Member

Gestern beim Weggehen in Germoney wurde kaum geraucht. Der Nachteil ist, dass man jetzt die Leute, die sich nicht gewaschen haben besonders stark riecht. Auch nicht angenehm. :mrgreen:
 
        #6  

Member

Hi

also bei mir im BW ists schon seit Oktober relativ streng

Ich bin und bleibe Nichtraucher sehe mich aber als tollerant wenn ich
nicht direkt vollgequalmt werde - übertrieben finde ich die Regelung in
Bayern wo mna jetzt wohl nicht mal mehr im Bierzelt rauchen darf.

Das Gesetz in LOS muß erst mal durchgesetzt werden - generell finde
ich es für Restaurants OK - in Gogos naja muß es nicht sein - ich denke
da müßte man mehr differenzieren.

Generel sehe ich durch die Raucher zumindest meine Rente als gesichert an:
:box: Die Raucher zahlen jetzt ein und erleben Ihre Rente nicht - somit ist meine gesichert :box:

Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

Das mit der kippe aufm boden ist bekannt obwohl das auch ne auslegungssache ist.
Ich denk mal wenns wirklich losgeht werden die Schmiergelder etwas angehoben und es darf weiter geraucht werden.
 
        #9  

Member

Ich denk mal wenns wirklich losgeht werden die Schmiergelder etwas angehoben und es darf weiter geraucht werden.


bei den gogos, in denen blanke haut gezeigt wird, wird das schon im tea money inkludiert sein.
 
        #10  

Member

na die versuchen ja jetzt richtig das Geschäft der Bars und Gogo wieder aufbluehen zu lassen und zu altem Rum zu verhelfen :byee:

:skip: :iro1:


ja die machen es immer besser ,das man sich als Urlauber wie zu Hause fuehlt...

Und bei der Geldstraf spanne 2000bis 20000B ist doch der richtige Nährboden fuer Bullenabzocke gechaffen :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten