Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rauchverbot im Raucherparadies?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Franky49, 13.01.2008.

  1. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Laut Tip soll ab 1.Februar ein generelles Rauchverbot in allen klimatisierten Räumen,Live acts,öffentlichen Räumen eingeführt werden.Strafen ab 2000 Bath aufwärts.
    Das Gesetz gibts wohl schon länger,wurde wohl bisher nicht so richtig umgesetzt.
    Da kommen harte Zeiten auf die Go-Go-Fraktion zu. :hehe:

    Und für die Braunen neue Einkommensverbesserungen. :yes:
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    wurde allmählich auch Zeit - meine ich im Ernst!!!
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das bezweifel ich ganz stark, das die GoGo Schuppen davon betroffen sein werden. Schreibt der Tip auch das die Prostitution abgeschafft wird? :mrgreen:
     
  4. Fangen die unten jetzt auch schon an abzudrehen???
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gestern beim Weggehen in Germoney wurde kaum geraucht. Der Nachteil ist, dass man jetzt die Leute, die sich nicht gewaschen haben besonders stark riecht. Auch nicht angenehm. :mrgreen:
     
  6. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    also bei mir im BW ists schon seit Oktober relativ streng

    Ich bin und bleibe Nichtraucher sehe mich aber als tollerant wenn ich
    nicht direkt vollgequalmt werde - übertrieben finde ich die Regelung in
    Bayern wo mna jetzt wohl nicht mal mehr im Bierzelt rauchen darf.

    Das Gesetz in LOS muß erst mal durchgesetzt werden - generell finde
    ich es für Restaurants OK - in Gogos naja muß es nicht sein - ich denke
    da müßte man mehr differenzieren.

    Generel sehe ich durch die Raucher zumindest meine Rente als gesichert an:
    :box: Die Raucher zahlen jetzt ein und erleben Ihre Rente nicht - somit ist meine gesichert :box:

    Greets

    BAHTMAN
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    wieso jetzt ? kippe auf den boden werfen kostet im "sauberen" bangkok schon seit jahren 2000 baht...

    47_bkk1_1.jpg, Rauchverbot im Raucherparadies?, 1
     
  8. Das mit der kippe aufm boden ist bekannt obwohl das auch ne auslegungssache ist.
    Ich denk mal wenns wirklich losgeht werden die Schmiergelder etwas angehoben und es darf weiter geraucht werden.
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    bei den gogos, in denen blanke haut gezeigt wird, wird das schon im tea money inkludiert sein.
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    na die versuchen ja jetzt richtig das Geschäft der Bars und Gogo wieder aufbluehen zu lassen und zu altem Rum zu verhelfen :byee:

    :skip: :iro1:


    ja die machen es immer besser ,das man sich als Urlauber wie zu Hause fuehlt...

    Und bei der Geldstraf spanne 2000bis 20000B ist doch der richtige Nährboden fuer Bullenabzocke gechaffen :super:
     
  11. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Ne,habense nicht.Wäre mir auch nicht wirklich recht.

    Ist mir eh egal.Ich bin zwar Raucher,aber mal 1-2 Std. ohne Kippe geht auch,muss mich dann eben anderweitig beschäftigen. :hehe:
     
  12. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    moin moin

    Ich finds gut.:super:
    Mann muss nicht nach den Essen gleich die Kippe rausholen.
    Da kann man(n) auch mal 1 Std oder laenger warten.
    Im Flieger nach LOS geht es ja auch :strei:

    Gruss Mr.laabgai :box:
     
  13. Der unterschied ist nur daß im flieger nicht wirklich gesoffen wird!!!
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich kann nicht saufen ohne zu rauchen, schon gar nicht in LoS.
    Hier in BW habe ich seit der Gesetzeseinführung in 4 Kneipen Lokalverbot, aber in 2 anderen stellen die mir sofort nen Aschenbecher hin sobald ich rein komm.
    Wer meine Kohle will läßt mich rauchen oder leckt mich am Arsch.

    In Patty bin ich mir eigentlich zu 95% sicher das das nirgends eingehalten wird, da werden eben die Getränke 20 Bath teurer, dann ist das Schmiergeld bezahlt, und wenn ich eben mal 2000 brennen muß deswegen bringt mich das auch nicht um, aber ich rauch weiter, habe die Schnauze voll von der Bevormunderei
     
  15. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo Leute,

    kann mir nicht vorstellen, dass man in GoGo`s in Zukunft nicht mehr rauchen darf. Wenn ja, dann solln sie doch mit ihren Nichtrauchern oder evtl. Familien ihr Geld verdienen. Ist mir dann auch egal. Komme aus Bayern und geh seit dem Rauchverbot nicht mehr in Kneipen (außer geschlossen Gesellschaft). Was ich aber von bekannten so höre, müssen einige Kneipen schon ganz schön rumkrebsen. Was solls.

    Grüße
    :wirr:
     
  16. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Zitat von Shovel :"Wer meine Kohle will läßt mich rauchen oder leckt mich am Arsch. "

    So ist es.... :hehe: Meine Mia meckert auch dauernd rum (sie ist Nichtraucherin).
    "Hättest eben einen Nichtraucher geheiratet" :p ...sage ich dann immer.

    Übrigends...ich kannte einen; der trank NIE einen Tropfen Alkohol...NIE eine Zigarette geraucht...und ist DENNOCH gestorben....unfassbar...oder? :wirr:

    sawasdee frank69
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    ... und keine Mädels auf den Tischen tanzen :hehe:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Sieht so die Zukunft für Raucher aus?

    97_Smokeland_1.jpg, Rauchverbot im Raucherparadies?, 1
     
  19. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Paul

    gibts das pic auch groesser?
     
  20. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Bei mir haben seitJanuar schon 3 Kneipen dichtgemacht. Und ich spar richtig Kohle weil ich kaum noch ausgeh. Scheiss Rauchverbot. :twisted: