Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das bezweifel ich ganz stark, das die GoGo Schuppen davon betroffen sein werden. Schreibt der Tip auch das die Prostitution abgeschafft wird? :mrgreen:

Ne,habense nicht.Wäre mir auch nicht wirklich recht.

Ist mir eh egal.Ich bin zwar Raucher,aber mal 1-2 Std. ohne Kippe geht auch,muss mich dann eben anderweitig beschäftigen. :hehe:
 
        #12  

Member

moin moin

Ich finds gut.:super:
Mann muss nicht nach den Essen gleich die Kippe rausholen.
Da kann man(n) auch mal 1 Std oder laenger warten.
Im Flieger nach LOS geht es ja auch :strei:

Gruss Mr.laabgai :box:
 
        #13  

Member

Der unterschied ist nur daß im flieger nicht wirklich gesoffen wird!!!
 
        #14  

Member

Ich kann nicht saufen ohne zu rauchen, schon gar nicht in LoS.
Hier in BW habe ich seit der Gesetzeseinführung in 4 Kneipen Lokalverbot, aber in 2 anderen stellen die mir sofort nen Aschenbecher hin sobald ich rein komm.
Wer meine Kohle will läßt mich rauchen oder leckt mich am Arsch.

In Patty bin ich mir eigentlich zu 95% sicher das das nirgends eingehalten wird, da werden eben die Getränke 20 Bath teurer, dann ist das Schmiergeld bezahlt, und wenn ich eben mal 2000 brennen muß deswegen bringt mich das auch nicht um, aber ich rauch weiter, habe die Schnauze voll von der Bevormunderei
 
        #15  

Member

Hallo Leute,

kann mir nicht vorstellen, dass man in GoGo`s in Zukunft nicht mehr rauchen darf. Wenn ja, dann solln sie doch mit ihren Nichtrauchern oder evtl. Familien ihr Geld verdienen. Ist mir dann auch egal. Komme aus Bayern und geh seit dem Rauchverbot nicht mehr in Kneipen (außer geschlossen Gesellschaft). Was ich aber von bekannten so höre, müssen einige Kneipen schon ganz schön rumkrebsen. Was solls.

Grüße
:wirr:
 
        #16  

Member

Zitat von Shovel :"Wer meine Kohle will läßt mich rauchen oder leckt mich am Arsch. "

So ist es.... :hehe: Meine Mia meckert auch dauernd rum (sie ist Nichtraucherin).
"Hättest eben einen Nichtraucher geheiratet" :p ...sage ich dann immer.

Übrigends...ich kannte einen; der trank NIE einen Tropfen Alkohol...NIE eine Zigarette geraucht...und ist DENNOCH gestorben....unfassbar...oder? :wirr:

sawasdee frank69
 
        #19  

Member

Paul

gibts das pic auch groesser?
 
        #20  

Member

Bei mir haben seitJanuar schon 3 Kneipen dichtgemacht. Und ich spar richtig Kohle weil ich kaum noch ausgeh. Scheiss Rauchverbot. :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten