Thailändisch lernen
        #21  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich mir aus Protest (ich bin kein Fußballfan) und zur allgemeinen Verwirrung ein paar thailändische Fahnen an mein Auto machen :lach:

:lach:..und du würdest kaum damit auffallen...:lach:
 
        #22  

Member



hault`s mal onkel, du vaterlandsverräter.:box:
 
        #25  

Member



"Raus mit den Deutschen". Stimmt doch. Ich hab's nur deswegen angeklickt,
weil ich der gleichen Meinung bin. :wink0:
 
        #27  

Member



so hier der wm song von bushido ind kay one

Fackeln im wind

Video nicht mehr vorhanden

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



im gg, onkel hüter des grundgesetzes.:lach:
 
        #29  

Member



Wenn hier alle so pessimistisch für unsere Mannschaft sind, übe ich mich jetzt mal im Zweckoptimismus: Deutschland wird Weltmeister, 3 - 1 im Finale gegen Argentinien :tu:
 
        #30  

Member



wir werden auch weltmeister

auch wenn einige hier behaupten das die eigene nationalmanschaft nicht an ein halbfinale glaubt

aber egal

unsere lena hat sicher auch nicht gedacht das sie siegt

ganz klar

die zeit ist gekommen

und ein sieg würde unserem nationalstolzarmen deutschland sehr gut tun

wenn ich bedenke vor 15 jahren wurde man in unserem land noch als nazis beschimpft nur weil mann die deutsche flagge zeigte

die europameisterschaft vor 2 jahren hat unserem volk
einen riesen ruck gegeben
überall fahnen und deutschlandrufe

nun wm 2010

schon jetzt zeigt das volk flagge
schwarz rot gold überall wo man hinschaut

mein herz schlägt wieder

ich finds geil

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten