Thailändisch lernen

Razzia gegen Sextouristen Mannheimer in Thailand festgenom

        #1  

Member

Ouelle:ungültiger Link entfernt
Zitat T-Online"
Bei einer Razzia gegen Sex-Touristen im thailändischen Pattaya ist ein 53 Jahre alter Deutscher aus Mannheim festgenommen worden. Falls sich der Verdacht des Missbrauchs von Kindern bestätige, erwarte den Mann eine bis zu zehnjährige Haftstrafe, teilten das Bundeskriminalamt (BKA) und die Staatsanwaltschaft Gießen am Montag mit.
nsgesamt sechs Festnahmen
Bei der Aktion in Zusammenarbeit mit den thailändischen Behörden wurden im Rotlichtmilieu des Badeorts im Osten Thailands außer dem Deutschen fünf weitere Männer festgenommen. 20 vermutlich sexuell missbrauchte Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 15 Jahren wurden von den Behörden in Thailand in Obhut genommen. Nach der Razzia in Pattaya habe es in Thailand und Deutschland weitere Durchsuchungen gegeben.

"Ein deutliches Signal"
Es sei zu erwarten, dass die Ermittlungen zur Identifizierung weiterer Täter führen, hieß es. Dieser Ermittlungserfolg sei "ein deutliches Signal zur Strafverfolgung deutscher Staatsbürger, die eigens zum Zwecke des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen ins Ausland reisen", sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke."Zitat Ende

mfg franz44 (hoffe das der Bericht jetzt so ok ist)
 
        #2  

Member

Sage immer noch das gleiche er soll im Gefängnis schmoren :hehe:
 
        #3  

Member

jups..........in einer zelle voll schwuler .................damit er auch jeden tag daran erinnert wird wie es ist wenn man gegen seinen willen einen verdrückt bekommt


natürlich vorrausgesetzt das es sich bei dem inhaftierten nicht um nen schwulen selbst handelt..........sonst hat der hinterher noch spass dabei..............

ratz fatz schniedel ab

gruss rudi :byee:
 
        #4  

Member

genau rudi, alle presseberichte unreflektiert übernehmen, wird schon stimmen was da geschrieben steht.
 
        #5  

Member

ob das unbedingt auf den obigen bericht zutrifft mag dahin gestellt sein.................

das ist nur meine generelle meinung die ich über kinderschänder habe ..............


gruss rudi
 
        #6  

Member

also wenn der pressebericht wirklich stimmt sollen sie ihn mal ruhig wechschließen, aber wenn möglich in TH sonst liegt er uns steuerzahlern noch auf der tasche!
falls er doch seine strafe in D absitzen kann wird er doch sowieso nach 2 jahren als teraphiert entlassen
also am besten ist sein ding abschneiden!
 
        #7  

Member

Wenn jetzt noch einer kommt, der ihn an den Eiern aufhängen will oder seinen Schwanz zu Som Tam verarbeiten lassen, sollte man diesen Thread wohl besser in der Versenkung verschwinden lassen.
Ist doch immer diesselbe stupide Diskussion, genau wie über HIV.
Es gibt durchauss interessantere und lustigere Themen.
 
        #8  

Member

Paul, ich kann dich durchaus verstehen.
Aber: hab einige verurteilte Kinderschaender gekannt und selbst miterlebt, wie Einer, zum Beispiel, bereits 2 Tage nach seiner bedingten Entlassung bereits wieder kleine Jungs auf seinem Zimmer hatte (mit Zuckerl von der Strassenbahnstation mitgelockt, nach eigenen Angaben!!) und sich dann wunderte, das wir ihm mit nem Arschtritt aus der "Wohngemeinschaft" rausbefoerderten ohne in genug Zeit zum Packen zu geben!
Diese Veranlagung, kleine Kinder sexuell anziehend zu finden, ist sicherlich krankhaft.
Aber schlimm wirds, wenn Einer seinen "Beduerfnissen" ruecksichtslos nachgeht!
Und die Rueckfallqoute ist extrem hoch!!
Is natuerlich Bloedsinn nen Taeter "an den Eiern aufzuhaengen", aber solange die Medizin kein echtes "Allheilmittel" hat, geht das Wohl der Kinder vor!
Denk mal an deine eigenen Kinder, falls du welche hast, dann denkst/fuehlst du mit Sicherheit anders.
 
        #9  

Member

@Kuddel
Unterstelle mir jetzt bitte nicht, dass ich Verständnis für solche Peversen hätte. Das Phänomen der Pädophilie gibt es auf der ganzen Welt.
Was mich stört ist, dass dieses Thema immer im Bezug auf Thailand hochgekocht wird, insbesonders weil es seit längerem auch dort nicht mehr als Bagatelldelikt geahndet wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten