Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

RAZZIA, live erlebt!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 20.04.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Shit, heute komplette Razzia durchgemacht - Pisstest (auf Drogen) und Blasenummer (Alk). Ich durfte weiterfahren (buddhaseidank). Die komplette Strasse (Phahonyothin, Hauptausfallstrasse Bangkoks) war gesperrt, jeder "durfte" mal, Knastwagen (halbvoll) stand wartebereit daneben :roll:
    ca. 50 Braunhemden im Grosseinsatz! Alle umliegenden Bars und Restaurants wurden mitgecheckt!

    ciao

    abstinent
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    na ja..... Khun Abstinent .....songkran ist zu ende ...der monat ist auch bald fertig.....auch die braunhemden haben tüchtig gefeiert......und nun muss geld in die hohle hand....ausser der famillie braucht auch die MIA NOI...nitnoi satang.. :wink:

    singha
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @ abstinent

    was passiert wenn bei jemanden thc beim pisstest angezeigt wird?


    gruss alex
     
  4. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    grade mit nem freund in bkk telefoniert.... der erzaehlte auch dass es etliche razzien ekamai gab. paar kumpels (farang) wurden gruendlichst gefilzt - gepaeck und koerper. auch sein eigener visarun war stressig (trotz non i typ b). intensive kontrollen von pass und an checkpoints(aber nur farangs, thais mussten nix vorzeigen)
    was geht grad ab ?
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich habe einen engländer kennengelernt, den sie erwischt haben. 40.000 baht und ein monat in suratthani im knast. das war allerdings vor dem "war against drugs", dürfte heutzutage etwas heftiger werden. von wiedereinreiseverbot war zu lesen......
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    1 woche vor und während den thailandferien kein ganja....rauchen ,essen,trinken.....

    thc braucht ca. 1 woche um nicht mehr im urin nachweisbar zu sein....

    bei anderen drogen siehts anders aus......

    den thais ist es scheissegal ob du deinen letzten joint in der heimat oder in thailand geraucht hast......

    ALSO BLEIBT SAUBER JUNG`S ......sonst

    www.bangkwang.net/

    569_DontDoDrugs_2.jpg, RAZZIA, live erlebt!, 1 ..... :pop: ... :hehe: :hehe: :hehe:

    gruss singha
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    auf der sicheren seite soll man erst nach 30 tagen sein.....


    korrekt, also abflug in amsterdam und noch schnell vorher im coffeeshop eingeflogen könnte unangenehm werden, obwohl es ja net illegal da ist. sehr interessante rechtsauffassung, aber auf der anderen seite mutmassliche mörder gegen kaution freilassen, wegen anstehender neujahrsfestivitäten . :super: :kotz:
     
  8. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    auch die Bars erleben jetzt häufiger mal ne Razzia wegen illegaler Musik.

    ganz scharf sind sie,

    wenn sich jemand Thai mp3 Musik von solchen Seiten runterlädt

    ://freeagree.spaces.live.com/Blog/cns!5796726BF1805E5E!121.entry
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt Khun Cyberbeno4...30 tage sind sicher besser!!!...sicher ist sicher... :yes:

    gruss singha
     
  10. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Am sichersten ist es die Finger von dem ganzen Drecks-Drogen-Scheiß zu lassen !!!

    Gruß
    Stefan, der außer ein paar Happy-Pizza's in Cambodia noch keine Drogen konsumiert hat und dies auch nicht vorhat
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    da ist marihuna drin. würde also schon reichen um in los in schwierigkeiten zu kommen. der tipp finger weg ist sicher am beste. übrigens, alk ist auch eine droge und wesentlich schädlicher als marihuana...........biste ein abstinenzler geworden ?
     
  12. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    @cyber
    richtig, Happy-Pizza's enthalten Marihuana. Mich würde mal interessieren, wieviel Tage man das später noch nachweisen kann? Wenn ich Pech gehabt hätte, und in Thailand in eine Razzia gekommen wäre, hätte es wohl Probleme geben können ...

    Naja, Alkohol ist auch ein Rauschmittel, richtig. Aber das gönne ich mir im Urlaub schon noch :) Ist ja NOCH nicht verboten ... Und macht auch nicht sofort abhängig.

    Gruß
    Stefan
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    bis zu 30 tagen, wie schon erwähnt.




    marihuna macht net körperlich abhänig im gegensatz zu alk. dieser tötet weltweit wesentlich mehr menschen als jede "illegale" droge. so ich gehe jetzt feiern und rotwein saufen, blauen gibbet ja leider ( noch ) net..... :hehe:
     
  14. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    es gibt doch nur eine Droge,

    auch zu Songkran :yes:

    damit erlegt man auch jeden Japaner

     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    richtig hanf macht nicht süchtig,im gegensatz zu alk

    hierzu ein interesanter film

    http://www.youtube.com/watch?v=nh1m5Roc3vw

    ich selbst finde hanf besser wie alk den hanf ist ein geschenk der natur er wächst man pflückt es und konsumiert es

    alkohol muss man erst machen

    gruss alex
     
  16. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich muss zugeben dass ich mir in cambo auch schon ab und an mal ne lustige pizza reinziehe :wirr: und normalerweise wenn ich auch cambo wieder nach los fahre gehts eh erst mal in den isaan zu meiner mia und dort habe ich noch nie was von razzien gehoert..

    wenn ich direkt nach patty fahren wuerde wuerde ich auch erstmal ein paar tage clean bleiben :wink: sicher ist sicher

    gruss stefan
    allgaeu
     
  17. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun lex-kf....ich bin ganz deiner meinung...... :yes:

    " ABER ES GILT IMMER NOCH LEGAL ODER ILLEGAL "... :bae:

    gruss singha
     
  18. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Im Mai findet die Klimakonferenz in Bangkok statt mit int. Publikum wie Kanzler Merkel und Co.
    Da wird wohl noch einiges gefegt werden um die Stadt sauber zu präsentieren.

    Gruß
    Bulli :D
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Gegen die Drogentests habe ich nichts, ebenso Alkrazzien bei Verkehrsteilnehmern. Kennen wir ja auch alles von Zuhause...
     
  20. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    naja nur fällt hanf meiner meinung nach nicht unter drogen

    das verbot kommt von einem großen chemikalien hersteller
    der spritzmittel für baumwoll pflanzen verkauft(heist glaube ich dütro oder so)

    der hat vor vielen jahren die anti hanf kampanie gesartet damit kein farmer hanf anbauen kann
    damit er weiter seine mittel verkaufen kann

    der hanf kommt ohne diese chemie scheisse aus

    auserdem könnte man die waldrodung fast komplett stoppen wenn mann es legalisieren würde

    gruss alex