Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Razzia Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 08.05.2012.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    War gestern Abend.
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Na da habe ich ja Glück gehabt, letzte Woche. :)

    Und Kollege Norrick erst! Stell Dir mal vor, Du hättest Denen das Stofftier erklären müssen. :)
     
  4. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ui, ui, ui. Da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt. :ironie:

    Als ich da war, hab ich die ganze Zeit über nicht einen einzigen Polizisten gesehen da.
    Wahrscheinlich haben die Wind gekriegt, dass ich da bin und sind einfach ein wenig zu spät gekommen... hrhrhr...
     
  5. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @ Razzia soi 6

    Hab gester mit einem Freund telefoniert, der in Pattaya lebt und er meinte das es Gerüchte gibt, die Stadtverwaltung wolle soi 6 plattmachen und dort ein little Russia aufbauen mit shops und Appartments für die Russkies.
    Russische Investoren sollen druck machen mit viel Kohle.

    Hoffe das es nicht so kommt. Soi 6 ist doch ein " Wahrzeichen " Pattayas und gehört dazu wie die Walking Street. Wäre ein riesen Verlust.
    Aber wenn viel Geld dahinter steckt, dann weiss ich nicht wie Standhaft da die Thai Politiker bleiben werden.

    Hoffe das es nicht wahr ist und ein Gerücht bleibt.
     
  6. peterst

    peterst Gast

    Das ergibt keinen Sinn die Soi 6 plattmachen und dort ein little Russia aufbauen, es gibt genug andere Strassen in Pattaya die sicher genau so oder besser dafuer geignet sind, es gibt ja schon genug "Russen Centren" die nur noch erweitert werden muessen wie zB, das Ende der Soi Phaniatchang (Soi Yuma) an der North Pattaya Road , auch an der Naklua gibt es genug Strassen die fest in russischer Hand sind zB Soi 16 Soi 14
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Mir persönlich würde die Soi 6 nicht fehlen, allerdings ist sie sicherlich das kleinere Übel als eine weitere Russenstraße...
     
  8. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @ peters

    Hoffe du hast recht.
    Macht zwar für mich auch kein Sinn die soi 6 platt zu machen aber wenn schon in DACH oft politische Entscheidungen keinen Sinn machen, dann wirds in Thailand auch nicht anders sein denke ich.


    @ sabai

    da gebe ich dir Recht , würde da auch ungern eine Putinstr. sehen.
     
  9. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)

    Bevor die Soi 6 platt gemacht wird werden andere Sois dran glauben müssen, Grund Soi 6 ist als Geschäftsstrasse ausgelegt und so sind die Häuser und die Soi 6 damals von einer Familie Yodsak gebaut worden, und somit ist die Strasse inoffizell immer noch in Privathand also eine reine Privatstrasse auf reinen Privatgrund, nämlich den Haus/Grundbesitzern gehört die Strasse .
    Soi 6 = Soi Yodsak

    Ferner ist es nix neues das zuerst immer in der Soi 6 kontrolliert und Razzien durchgeführt werden , jedes Jahr aufs neue zur selben Zeit, denn fast jedes Jahr kommt ein neuer Polizeichef oder eben mal ein neuer Beamter in irgendeiner Behörde, und da bietet sich nun mal die Soi 6 an, da eine Strasse ist die leicht abzuriegeln ist .

    Zum Glück gibt es ja den Buschfunk so das man halt immer Bescheid weiss wann etwas ansteht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Würde deine Aussage stimmen, wären kaum 50 Mädels und 10 Ladyboys aktuell verhaftet worden.
     
  11. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  12. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Ich war an dem Abend anwesend und ich wuste bereits seit Tagen das eine Razzia bevorsteht, ferner braucht man nur mal beobachten , wenn solche kontrollen anstehen , meisten fahren an dem Tag ca 2 Stunden vor Beginn häufig viele Volontäre Polizisten durch die geziehlte Strasse , und es werden auch erste Polizisten / gehilfen aufgestellt , und wenn sich dann eine alte erwischen läst som na na ausserdem ist von den 60 angeblich mitgenommenen Damen mit Sicherheit nicht jede positiv , nun die Presse braucht Futter und die obersten Ihren Erfolg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  13. peterst

    peterst Gast

    Die Razzia in der SOI 6 ist fuer mich eine der üblichen PR Veranstaltungen die in regelmässigen Abstaenden in der Beach Road und anderswo in Pattaya stattfinden.

    Dienstag Nacht war die Polizei dann auch am Sunee Plaza tätig (viele Araber)


    Bei einer Überraschungsrazzia am späten Dienstagabend, bei der neben dutzenden Polizeibeamten auch über Einhundert freiwillige des Zivilschutzes teilnahmen, wurden alle Zugänge zum Sunee Plaza Entertainment Komplex abgeriegelt.
    Die Beamten kontrollierten alle Bar Lizenzen und nahmen auch das Personal unter die Lupe. Laut Polizeiangaben waren aber alle Betreiber im Besitz einer gültigen Lizenz. Minderjähriges Personal fand man ebenfalls nicht vor.
    Bei verschiedenen verdächtigen Personen wurden Drogentests durchgeführt. Immerhin konnte man 20 Personen des Drogenkonsums überführen und verhaften. Die Personen mußten alle mit auf die Polizeiwache. Bei einer einzigen Person konnten die Beamten eine geringe Menge Crystal Meth sicherstellen. Den Mann erwartet eine Anklage wegen Drogenbesitz der Klasse I.