Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

razzia soi 6

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von tioolli, 25.09.2008.

  1. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    um 22.30 uhr waren ungefähr 100 polizisten heute in der soi 6
    haben alle frauen aus jeder bar rausgeholt und vor der t.g. und der hole in one bar zusammen getrieben jede barmädchen muste ihre i.d. card vorzeigen und pinkeln das gab es noch nie in der soi 6
    ungefähr 20 bis 25 frauen haben sie festgehalten
    die aktion ist noch im gange und dauert bestimmt noch 1 stunde
    alle frauen werden im t.g. und hole in one vernommen mich intressiert nur warum gerade da
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wichtiger ist, wurden auch gäste belästigt ?
     
  3. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    nein alle gäste in ruhe gelassen sind nur reingekommen alle frauen raus und auf alter und drogen kontrolliert was ich auch ganz gut finde
    was mich gewundert hat ist das nicht ein ladyboy mehr zu sehe war
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi tioolli

    danke für die Infos - halt uns auf dem laufenden

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Als ich mal nachts an der Beachroad "spazierte" wurde ich auch mal Zeuge einer Razzia an der Beach Road.
    Ein paar Sekunden bevor das Polizeiaufgebot da war, haben mich die Ladyboys mit ihren Stöckelschuhen in der Hand überholt. :hehe:
    Die können ganz schön rennen :yes:
     
  6. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    der inhaber vom sexy soi 6 hat grosse fresse gehabt und die polizei angemacht dann kamen 3 oder 4 bullen haben ihn vom stuhl geholt auf den boden geworfen und wollten ihm die 8 umlegen ging aber nicht dann hände nach vorne und die 8 um haben versucht ihn hochzuheben mit 5 mann keine chance dann kam ein deutscher tourist der ihm helfen den haben sie auch gleich festgenommen und weil sie den dicken vom sexy soi 6 nicht hochbekommen haben ,hat sie zu seiner frau gesagt wenn sie ihn ins bett bringt ist alles in dortmund was sie auch geschaft hat und der ,der sich da eingemischt hat haben sie eben laufen gelassen
     
  7. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    aktion beendet einige verhaftet fernsehen ist auch weg
    alles normal
    gruss aus der doppel 3
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :mrgreen: ja........die ladyboys sind beliebte sextoys für die nachtschichtgefängnisswärter........

    .......... :wirr: ........ :hehe:
    :pop:
     
  9. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    da kannste recht haben
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    danke für die südostfront nachricht.......... :elite:
     
  11. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    wie heist es hier
    no problem you are welcome
     
  12. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Was will man dazu sagen,hat der dicke wieder 3,0 auf `m kessel gehabt,wie jeden tag ... Gechieht ihm recht,so was macht man einfach nicht ... :hehe:

    so long jens
     
  13. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    der war voll wie en esel
    quasi verlust der muttersprache
    hat sich aber wo er die 8 umhatte ganz schön in die hose geschissen und war schlagartig nüchtern
     
  14. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Da hatts auch was poitives gehabt - denn um d. zeit wird er wohl seit ewigkeit nicht "nüchtern" gewessen sein ... Kenne ihn ja auch paar jahre - immer nach d. devise - jeden tag mit guter bilanz ... :hehe: :wirr:

    so long jens
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ist Paul auch verhaftet? :p
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    nein, den hams auch net hochgebracht :hehe:
     
  17. Dann müssen die mich knapp verpasst haben.
    Ich war gestern abend gegen 21.30 kurz in der 6 aber weil nichts los war zog ich weiter in richtung walkingstreet
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    als wenn die DICH hochgebracht hätten,bringst dich ja selbst kaum hoch... :mrgreen: