Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #21  

Member



dübelst was geht den da eh des kann net sein des sind mädels ich kanns net glaube eh muss blos aupassen da ich so was nicht abgekomme obwohl face nice schniedel no :D
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
dübelst was geht den da eh des kann net sein des sind mädels ich kanns net glaube eh muss blos aupassen da ich so was nicht abgekomme obwohl face nice schniedel no :D

....anbei der Ladyboy unter den Ladyboy....Dir Nr. 1 POY :tu:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
hallo forum, jeder hat doch schon mal nen LB fotografiert, also stellt man rein eure REAL PICS........................ :yes:

Wo findet man solch unheimlich schönen LB's, die Feste feiern können? Einmal Spass haben ohne hintergedanken wäre doch mal eine Abwechslung.
 
        #26  

Member



mann die sehen teilweise besser aus wie echte ladys

gruss lex
 
        #28  

Member



Zwischenzeitlich bin ich auch in dieser Hinsicht sittlich und moralisch nahezu gefestigt.
Es macht Spaß, sich z.B. einen Drink in der Jenny Star Bar zu genehmigen, auch mal einen auszugeben,
mit den Damen/Herren zu plauschen - und insbesondere die Gesichter der vorbei marschierenden Touristen zu beobachten.

Sexuell habe ich mit den Damen/Herren überhaupt nix am Hut, obwohl einige auch im Genitalbereich umgebaut sind.
Aber ich bilde mir immer ein, dass muss so sich so anfühlen, als ob man eine Salami in einen Hausflur wirft. Operationstechnisch lässt sich ja schon eine Menge machen, aber Muskulatur lässt sich eher schlecht implantieren.

Egal, die Jungs/Mädels sind meistens gut drauf und machen auch eine Menge Blödsinn mit, wenn man vernünftig mit ihnen umgeht.
Die Bilder hier sind alle aus der Jenny Star Bar.

Hilltribe

Anhang anzeigen CIMG1267.jpg

Anhang anzeigen CIMG1256.jpg

Anhang anzeigen CIMG1258.jpg

Anhang anzeigen CIMG1243.jpg

Anhang anzeigen CIMG1266.jpg
 
        #30  

Member



Und nochmal Jenny Star Bar.

Das ist Natascha. Eine tolle Person. Extrovertiert, intelligent und unglaublich gut aussehend.

Anfang dieses Jahrzehnts war er/sie noch einer der Stars in der Alcazar Travestie Show.

Total umgefummelt, nur die tiefe Stimme lässt erahnen, dass Frau mal ein Mann war.

Im Moment muss sie wohl etwas Stress mit den örtlichen Ordnungsbehörden gehabt haben,
denn man hat ihr wunderschönes langes Haar auf Bubikopflänge gestutzt. Schade eigentlich.

Hilltribe

Anhang anzeigen CIMG1269.jpg

Anhang anzeigen CIMG1329.jpg

Anhang anzeigen CIMG1268.jpg

Anhang anzeigen CIMG1246.jpg

Anhang anzeigen CIMG1331.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten