Thailändisch lernen

rechtliche situation schwangerschft thailand / philippinen

        #51  

Member



Da kann ich nur sagen...........selbst schuld. Wenn ich KEIN Kind will, sollte ich mich nicht darauf verlassen, dass das Girl verhütet. Entweder mit Gummi, oder ich bin bereits sterilisiert
 
        #52  

Member



Unserer Meinung nach bei Pay Sex oder auch, wie bei uns, beim swingen, nur MIT Gummi. Wie heist es so schön: nur ein Dummi macht es ohne Gummi
 
        #53  

Member



Dann waren vor 30 Jahren alle Leute doof. Warum muss man jede Mode mitmachen?
 
        #55  

Member



So wie ich es sage. Ich bin ohne Kondome (damals Pariser genannt) aufgewachsen und als dann AIDS Anfang der 80er ein Thema wurde, ging es los mit "Nur noch mit Gummi". Da ich aber kein großer One-Night-Standler bin, blieb ich von dieser Entwicklung lange verschont. Wenn man sich kennen gelernt hat und dann nach ein paar Wochen in die Kiste gehüpft ist, war das auf beiden Seiten absolut kein Thema. Wir hätten nicht im Traum daran gedacht, den Schwanz in Latex einzutüten. Allein vom Feeling her ist das ja ein großer Unterschied und zur Verhütung gibt es genügend andere Alternativen. Das ist und bleibt für mich eine Mode, auch wenn sie schon 25 Jahre anhält und ich vermeide, wo es nur geht, den Einsatz dieser Plastiktüten. Wenn es also nur ein Dummi ohne Gummi macht, bin ich dumm. Da ich aber weiß, dass ich nicht dumm bin, scheint an diesem Spruch, den ich übrigens bis eben noch nie vorher gehört habe, nichts dran zu sein. Aber die heutige Generation wächst halt mit Kondomen auf (Schule, TV, etc.) und wird entsprechend gebrieft. Wer seinen ersten Sex ab 1990 hatte, kam an diesem Thema ja gar nicht vorbei. Ihr könnt das auch gerne so praktizieren, aber ich bin zu alt für so'n Scheiß. Ich gehe regelmäßig zum AIDS-Test und falls es mich erwischt, habe ich mir sagen lassen, dass man heute gut und gerne noch mindestens 20 Jahre mit AIDS überleben kann ... das kommt dann gut hin. Und Verhütung ... dazu brauch ich keinen Gummi, das geht auch anders.
 
Booking.com
        #56  

Member



Member hat gesagt:
So wie ich es sage. Ich bin ohne Kondome (damals Pariser genannt) aufgewachsen und als dann AIDS Anfang der 80er ein Thema wurde, ging es los mit "Nur noch mit Gummi". Da ich aber kein großer One-Night-Standler bin, blieb ich von dieser Entwicklung lange verschont. Wenn man sich kennen gelernt hat und dann nach ein paar Wochen in die Kiste gehüpft ist, war das auf beiden Seiten absolut kein Thema. Wir hätten nicht im Traum daran gedacht, den Schwanz in Latex einzutüten. Allein vom Feeling her ist das ja ein großer Unterschied und zur Verhütung gibt es genügend andere Alternativen. Das ist und bleibt für mich eine Mode, auch wenn sie schon 25 Jahre anhält und ich vermeide, wo es nur geht, den Einsatz dieser Plastiktüten. Wenn es also nur ein Dummi ohne Gummi macht, bin ich dumm. Da ich aber weiß, dass ich nicht dumm bin, scheint an diesem Spruch, den ich übrigens bis eben noch nie vorher gehört habe, nichts dran zu sein. Aber die heutige Generation wächst halt mit Kondomen auf (Schule, TV, etc.) und wird entsprechend gebrieft. Wer seinen ersten Sex ab 1990 hatte, kam an diesem Thema ja gar nicht vorbei. Ihr könnt das auch gerne so praktizieren, aber ich bin zu alt für so'n Scheiß. Ich gehe regelmäßig zum AIDS-Test und falls es mich erwischt, habe ich mir sagen lassen, dass man heute gut und gerne noch mindestens 20 Jahre mit AIDS überleben kann ... das kommt dann gut hin. Und Verhütung ... dazu brauch ich keinen Gummi, das geht auch anders.


- die erde ist eine scheibe
- hexen verbrennen wir auf dem scheiterhaufen
- das stahlross verbraucht zuviel kohle
- vom onanieren wird man dumm
- warum versuchen wir vom atomstrom weg zu kommen

"Wer seinen ersten Sex ab 1990 hatte, kam an diesem Thema ja gar nicht vorbei. Ihr könnt das auch gerne so praktizieren, aber ich bin zu alt für so'n Scheiß"

damit mein lieber onkel sagst du einfach, dass du erz konservativ bist und neue erkenntnisse nicht akzetpieren willst.

es ist ein faktum, das sexuell übertragbare krankheiten rapide auf dem vormarsch sind.

ich/wir als eltern haben unsere kinder so erzogen, dass beim rumvögelen und erfahrungen sammeln (und welcher junge heute macht das nicht) die verhütung und schutz ein absolutes muss ist.

die menschheit entwickelt sich weiter! willst du an dieser entwicklung nicht teilhaben, ist das in erster linie deine, eben sehr konservative einstellung.

da wo wir aber unseren spass holen, ohne gummi unterwegs zu sein, das ist schlicht und zweifach fahrlässig.

verhütung ist sache der sexworkerin.
ja richtig in unserer westlichen welt. weisst du wieviele mädchen in ac verhüten? der harte, gestählte kern, den ich in keiner weise will. alle anderen wissen nichts oder nur unsinn über verhütung!

die chance, dass du dich im heteroellen bereich mit aids ansteckst ist viel kleiner, als eine geschlechstskrankheit einzufangen. willst du wirklich teil dieses verteilsystems sein und daran beteiligt sein diesen "scheiss" zusammen mit allen anderen gummi-verweigern in die ganze welt hinaus tragen?

damit bin ich wieder beim anfang. natürlich kannst du dich verweigern und moderne prevention als neumödigen scheiss, nicht nur von schule und tv, sondern auch von verantwortungvollen ELTERN hinstellen. Das zeigt einfach, dass deine einstellung, wenigstens in dieser einen sache, nicht auf der höhe der zeit, beziehungsweise altmodisch ist.

dass du nicht dumm bist, kannst du uns gerne versichern. der spruch

nur ein dummi machts ohne gummi

hat in einer verantwortungsvollen, sexuell aufgeklärten und freien welt ganz sicher seine berechtigung

ich meinerseits muss feststellen, dass mein penis offenbar sehr gefühlsarm ausgestattet ist. ein grosser unterschied mit oder ohne gummi? kann ich so nicht feststellen. obendrein, will ich keine spermaspiele, ist die entsorgung desselben, beim coitus mit preservativ eine fantastische sache.

anzumerken ist noch, die meisten männer kommen eher zu früh als zu späht. da schadet ein kondom für zusätzliche freude der partnerin in keiner weise.

zusammenfassung
wenn du deine nachbarin ohne gummi vögelst ist das vielleicht ok
wer im p4p business in der 3. welt unterwegs ist und schutz vor schwangerschaft und std verweigert, hat die zeichen der zeit (noch) nicht erkannt.
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
es ist ein faktum, das sexuell übertragbare krankheiten rapide auf dem vormarsch sind.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zum Beispiel war die Syphilis über Jahrhunderte einer DER Killer überhaupt, heute nicht mehr.
Heute gibt es zudem Medikamente gegen jedwedes Wehwehchen, ist also eher ein schwindendes Problem.
Für Centbeträge wird man heute Krankheiten los, an denen man früher krepierte.

Im Sextourismus sind Kondome allerdings zu empfehlen, keine Frage.

Fakt ist, dass die AIDS-Fälle kräftig sinken, zum Beispiel in Kambodscha:
Khmerization
Um 11 % ist die Anzahl der AIDS-Toten in 2011 gefallen, auch die Anzahl der Neuerkrankungen geht um 12% zurück. Eine gute Nachricht.

PHNOM PENH (Xinhua) – Cambodia's Vice-Chair of National AIDS Authority Tia Phalla said Tuesday that it's estimated that some 2,500 HIV/AIDS patients died this year and the deaths would decline to about 2,300 in 2012.


 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zum Beispiel war die Syphilis über Jahrhunderte einer DER Killer überhaupt, heute nicht mehr.
Heute gibt es zudem Medikamente gegen jedwedes Wehwehchen, ist also eher ein schwindendes Problem.
Für Centbeträge wird man heute Krankheiten los, an denen man früher krepierte.

Im Sextourismus sind Kondome allerdings zu empfehlen, keine Frage.

Fakt ist, dass die AIDS-Fälle kräftig sinken, zum Beispiel in Kambodscha:
Khmerization
Um 11 % ist die Anzahl der AIDS-Toten in 2011 gefallen, auch die Anzahl der Neuerkrankungen geht um 12% zurück. Eine gute Nachricht.

PHNOM PENH (Xinhua) – Cambodia's Vice-Chair of National AIDS Authority Tia Phalla said Tuesday that it's estimated that some 2,500 HIV/AIDS patients died this year and the deaths would decline to about 2,300 in 2012.



rio du hast recht, blendest aber die gegenwart aus.

syphilis ist rapide am zunehmen. man glaubte tatsächlich, das diese geschlechtskrankheit praktisch ausgerottet war. sie kommt aber zur zeit mit dramatischen zahlen zurück. bei WHO müsstest du darüber angaben finden.

verlass dich mal nicht auf die mittelchen. wir haben heute bakterienstämme, die praktisch gegen alles resistent sind.
genau hier ist es absolut töricht, ohne schutz unterwegs zu sein.

aber da sind wir uns ja ganz klar einig. und das ist auch gut so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member



Die Diskussion , ob mit oder ohne Gummi hatten wir doch bereits in einem anderen Thread und letztendlich ist es halt so das jeder selbst entscheiden muß, ob er die sichere Variante mit Gummi , oder die Risiko-aber Spaß Variante ohne Gummi wählt.

Beim Thema Kinder allerdings hört für mich der Spaß auf, sich hier als Vater einfach aus der Verantwortung stehlen und abhauen ist für mich das Allerletzte , den die Kinder können schließlich nichts für das Handeln Ihrer Eltern und wenn´s dann passiert und eine Vaterschaft auch bewiesen ist sollte man zum Kind stehen und Ihm eine gute Zukunft ermöglichen.
 
        #60  

Member



Die Zahl der HIV-Infektionen ging nach der AIDS-Kampagne Mitte der 90ger in Thailand rapide zurück. Auf den Phils ist die Zahl der Infizierten seit Jahren konstant niedrig bei 0.1% und ist damit auf dem selben Niveau wie Deutschland, in Thailand liegt die Quote bei 1.3%, Tendenz in den letzten Jahren sinkend.

Hier kann jeder selbst nachschauen: Indexmundi

Anders mag es bei den üblichen Bekannte aus dem Bereich STD´s aussehen. Hier sind die Übertragungswege auch wesentlich simpler als bei HIV. Tripper durch Schmierinfektion und Syphilis durch Schleimhautkontakt. Das bedeutet, dass Tripper und Syph schon bei recht einfachen sexuellen Praktiken übertragen werden können. Zugang finden die Erreger schon überall da, wo Schleimhäute vorhanden sind.

Also popelt euch nach dem ungeschützten Fingern nicht in der Nase.:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten