Thailändisch lernen

Thailand redweed live in Thailand 9.-24.Februar 2013

        #32  

Member

Mein Eindruck ist, es ist sehr viel los auf den Strassen, die Bars sind aber verhaeltnismaessig leer im Vergleich zu den letzten Jahren. War allerdings auch noch nicht im Februar hier.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mein Eindruck ist, es ist sehr viel los auf den Strassen, die Bars sind aber verhaeltnismaessig leer im Vergleich zu den letzten Jahren. War allerdings auch noch nicht im Februar hier.

Ich bin das erste Mal hier, daher fehlt mir der Vergleich. Aber dafür, wieviel auf den Straßen los ist, sind die Mädels sehr unterbeschäftigt. Ist aber auch keine Überraschung, schließlich sind die meisten Touristen paarweise unterwegs.
 
        #34  

Member

live: irgendwie spielen die hier in jeder gogo mehr oder weniger die gleiche sch... musik. entschuldigung, aber das ist echt zum ko....
 
        #35  

Member

live: nochmal in sachen musik. nach rund 20 gogos, alle mit dem selben megabasstechnodiscosxhmarrn, die erste ausnahme: guugle in der walkingstreet. leider wenig mädels, dafür nette show.
 
        #36  

Member

live: die empfehlung muss ich leider wieder zurücknehmen. nach den shows wird die offensichtlich gesetzlich vorgeschriebene einheitsbummbummmusik gespielt. :(
 
        #37  

Member

Der dritte Tag (Di, 13.2.) - Zweiter Teil

Viel ist nicht mehr los. Ich buche für die nächsten 2 Nächte in Central Pattaya das Privi Hotel.

Der vierte Tag (Mi, 14.2.)

Kurz vor 12 Uhr der Check-Out und mit dem Baht-Bus geht's zur Soi 13/1. Nach ein wenig Herumlaufen in der Gegend finde ich das Hotel. Ist eigentlich ohenhin sehr auffällig an der Ecke Soi 13/1 und Second Road. Das gebuchte Zimmer mit Whirlpool haben sie zwar nicht frei, aber das normale Deluxe Zimmer sieht auch ok aus:

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Ich weiß jetzt aktuell nicht, was ich gezahlt habe, Standard-Preis für mein Zimmer wären 2.200 + Tax. Die Einrichtung ist recht neu, meckern am Zimmer kann ich nur, dass im Bad zu wenig Licht ist (aber Hauptsache moderne Beleuchtung mit LEDs). Trotz der Lage ist es relativ ruhig. Glaube ich zumindest bis in die Nacht. Die Bier-Bar an der Ecke nebenan hört man mit ihrer Live-Musik ausgezeichnet. Aber wenigstens ist die Musik gut.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Am Nachmittag sehe ich mich etwas näher die Gegend an. Für den Abend steht dann Walking Street auf dem Programm. Überraschenderweise ist in den Gogos vor 19 Uhr nicht nur tote Hose, sondern wirklich überhaupt nichts los. Da wird bestenfalls ein wenig gebohrt und geschraubt oder noch schnell ein Essen verdrückt. Zum Brummen fängt es erst so gegen 21 Uhr an....

Ich klappere jede Menge Gogos ab. Irgendwie wirkt die eine, wie die andere. Mit der hier bereits erwähnten Einheitsmusik. Im Roxy geht mein Interesse an einer Dame so weit, dass ich mir die finanziellen Details näher schildern lasse: 700 BF + 2.000 ST / 3.000 LT. Ok, wenn sie wirklich so ein großes Interesse an mir hätte, wie behauptet, hätte sie für den Start etwas anderes ausrufen müssen. Vielleicht ein anderes Mal....

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Musikalisch sehr angenehm überrascht werde ich in der Guugle-Gogo:

Anhang anzeigen image.jpg

Es geht so weit, dass ich dem DJ einen 100er mit einem Zettel, auf dem ich meine angenehme Überraschung beschreibe. Nützt leider auch nichts. Zum Ende der Show (nackig Herumturnen und Einseifen) gibt's leider wieder die Gogo-Einheitsbreimusik. Der Managerin erkläre ich, weshalb ich das für dumm halte und dann verziehe ich mich.

Nachdem ich ja schon in dem einen Russen-Laden war, muss ich natürlich auch noch in den anderen. Das Galaxy. Mit Mühe bekomme ich einen Platz und bestelle mein Sprite, hier für 200 Baht. LD gibt's für 480, aber nicht mit mir. Daraufhin verzieht sich die Holde aus der Ukraine gleich wieder. Wieviel die Auslöse und die Dienstleistung hier kostet, will ich garnicht wissen. Es ist nämlich sicher zuviel, weil ich jede Wette eingehe, dass der Service besch**** ist.

Nachdem mir der Laden überhaupt nicht gefällt und ich ohnehin nur zwecks Sightseeing hier war, haue ich schnell wieder ab. Zu schnell, wie ich ein paar Minuten später feststelle. Mir geht nämlich etwas Geld ab. Ich Doofie habe nicht auf das Wechselgeld des 1.000er für die 200er-Sprite gewartet. Aus mehreren Gründe gehe ich nicht zurück zwecks Einholung des Wechselgeldes:

1. Du dämlicher Idiot. Das wird die eine Lehre sein. Das merkst du dir jetzt sehr gut und wird dir in Zukunft viel Geld sparen.

2. In dem Laden vergeht es mir. Da will ich nicht mehr hin.

3. Ich will die Treppen in den 1. Stock nicht hinaufgehen.

4. Ich käme denen dann gleich als noch größerer Geizkragen vor, als gedacht.

5. Jetzt denken die, Geld wäre mir egal.

6. Die Kellnerin fängt mit dem Geld sicher Bessers an, als ich.

7. Ich will mich nicht mit Thai- und Russen-Mafia gleichzeitig anlegen.

7 Gründe sollten reichen und damit ist der Verlust verbucht und abgehakt.

Zum Abschluss besuche ich noch die ein oder andere Gogo-Bar. In der Umgebung meines Hotels ist dann leider gegen 0 Uhr nichts mehr los (mit Ausnahme der erwähnten Bier-Bar, aber die interessiert mich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Nachdem ich 3x in AC war und jetzt das erste Mal in Pattaya darf ich für mich persönlich folgenden Vergleich ziehen.

- Wie erwartet gefallen mir die Mädels in Pattaya etwas besser. Zwar noch immer nicht berühmt, aber doch klar besser.

- Unterhaltung ist mit den jüngeren Damen in Pattaya praktisch unmöglich. Für mich ein riesiger Nachteil im Vergleich zu AC, wo man mit fest jeder über alles sprechen kann.

- Ich dachte, hier wäre alles größer. Von wegen. Die Walking Street in AC ist meiner Meinung nach länger, es gibt dort ebensoviele Gogo-Bars. Nur mit dem Unterschied, dass die Gogos in Pattaya alle vergleichsweise klein sind. Klares Mega-Plus für AC.

- In AC gibt es keine Bier-Bars, alles spielt sich nur in den geschlossenen Bars ab. Ausnahmen bestätigen die Regel.

- In AC kann man außer F**** nur sehr wenig machen. Pattaya bietet da mehr Möglichkeiten.

- Das Essen in Pattaya ist wohl etwa besser, aber nicht wesentlich. Preisniveau ist vergleichbar. Bei den Hotels sieht es ähnlich aus.

- Die Mädels und die Getränke in den Bars sind in AC billiger.

- Bessere Flugverbindug nach Thailand, von BKK ist man mit dem Taxi schnell in Pattaya.

- Für einen Service-Vergleich der Damen ist mir die Stichprobe noch nicht groß genug. Von AC kann ich aber nur Positives sagen.

Letztendlich sieht es ähnlich aus, wie erwartet. Wer nicht gerade den Optik-Vorteile der Thais gegenüber den Filipinas braucht, ist in AC wohl besser aufgehoben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten