Thailändisch lernen

Regen und Überschwemmungen in Pattaya

        #1  

Member

Hi leutz

ich fliege am freitag für 10 tage nach pattaya, habe aber jetzt gehört das das land unter wasser liegen soll.

wo kann ich mich informieren oder weiss hier jemand bescheid ???

sollte ich die reise ggf. stornieren ?? :cry:
 
        #2  

Member



Googel doch nach Pattaya Überschwemmung und wenn da nichts kommt, kann es so schlimm nicht sein. Und 10 Tage sollte dem Wasser auch reichen, um wieder abzufließen. Bist du Wasserscheu oder warum denkst du über eine Stornierung nach?
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
ich fliege am freitag für 10 tage nach pattaya...

Ich nehme an, dass du nach BKK fliegst und daher bieten sich für dich von dort aus noch eine Menge Alternativen, falls aus Pattaya wirklich ein "Venedig" werden sollte.
 
        #4  

Member



Die überschwemmung war letzten montag, die beachroad und second road war mit wasser bis unterhalb der kniee voll, man brauchte von der walkingstreet bis zb. soi 7 eine geschlagene stunde. am nachsten tag war es wieder trocken.

Diese info ist von meinem freund geliefert worden, der an dito tagen vorort war. Auch bei regen kommen die madels mit, no problem:hehe:
 
        #5  

Member



Gab es etwas Außergewöhnliches oder war es das normale Septemberwasser?
Bis zur 2nd ist es ja nach starken Regenfällen immer voller Wasser, aber das
fließt ja innerhalb weniger Stunden wieder ab.
 
        #6  

Member



Anfangs letzter Woche hatte es über Nacht mal ziemlich heftig geregnet. Hier einige Fotos von der 2nd Road (nähe Central Festival). Innerhalb einiger Stunden war das Wasser aber wieder grösstenteils weg.

Ich würde mich davon bestimmt nicht abbringen lassen und einen geplanten Trip stornieren oder umbuchen.

Anhang anzeigen DSC04464.jpg

Anhang anzeigen DSC04461.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Ich fahre in 2 Wochen nach Pattaya. Normalerweise ist doch Regenzeit. Kann mir da auch so etwas passieren?
Ich wäre über Eure Meinungen sehr froh....
 
        #9  

Member



DAS kann immer passieren.......aber über genauere Infos mußt du wohl eine Glaskugel fragen.

Denke mal bitte genau über deine Frage nach........dann kannst du sie wohl selbst beantworten.....................
 
        #10  

Member



In 2 Wochen ist die Regenzeit so gut wie vorbei. Aber schon das Wort "passieren" ist wohl nicht angemessen. Es regnet halt und die Kanalisation ist überfordert. Was ist so Besonderes dabei? Hier glauben wohl Einige, dass in dem Wasser Krokodile schwimmen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten