Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reise im März !

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Norbie, 30.06.2006.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
  2. Guest

    Guest Gast

    @Norbi

    Dein Bericht mit den Bildern hat mir sehr gut gefallen.
    Endlich wieder mal etwas Vernünftiges im Forum, in dem sich in letzter Zeit die "Poolpisser" berauschten und immer wieder Welche ihr Selbstmitleid unter die Leute bringen wollten.

    Wie gesagt ich habe diesen interessanten Bericht aufgesogen und mich daran erfreut. Darf ich in dem Zusammenhang mal eine Frage stellen?
    Wie groß ist deine Pet ( gemeint ist die Körperhöhe )?


    mache weiter so.
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    144cm gross :lol:
     
  4. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Ein sehr schöner Bericht, Norbie! :super:

    Gruß von Franki.
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sehr schön.
    Einfach klasse.Danke dafür
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ein echt gelungener Bericht , Norbie !

    Koh Lipe muss ich wohl auch mal ansteuern.
    Sehr schöne Bilder !!!

    Gruss

    dito
     
  7. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Ich liebe die maedels, die einem im stehen an der brustwarze knabbern koennen. :titten:

    Hanky :box:
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D norbie

    spitzen bericht und noch bessere pics ...
    :super:
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Norbie,
    :tu: dein Reisebericht.

    Gruss Tasso

    N.b.war Anfang der 90er auch in Krabi.
    Übernachtet in Krabi Stadt (Thaihotel) und von dort Ausflüge gemacht.
    Hat sich in den letzten Jahren (leider) rasant verändert,wie in Berichten erwähnt wird.
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    yo, klasse bilder, ich glaube ko lipe werde ich mir auch mal anschauen.
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    110cm wär' noch besser - dann braucht sie sich nicht zu bücken und kann ihn mir im Stehen blasen :hehe:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    110cm wär' noch besser - dann braucht sie sich nicht zu bücken und kann ihn mir im Stehen blasen

    @Zardi

    und wenn sie dann noch ne fliehende Stirn oder eine flache Schädeldecke hätte, dann könntest du beim blasen sogar noch dein Bier abstellen
    nopic.jpg, Reise im März !, 1
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Von dir kann ich noch ne Menge lernen, Thai Pan. Danke für den Tipp :D
     
  14. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    warum nicht 2 Meter ?
     
  15. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    He Norbie,
    wo is dein Bericht hin ?

    Wollte gerade Deinen Bericht nochmal lesen, weil ich im Dezember sehr wahrscheinlich einen Abstecher nach Koh Lipe machen werde.

    Aber wo isser hin ? ..... Dein Bericht ?


    Gruss

    dito
     
  16. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Kann dort leider auch keinen Bericht finden.

    mfg franz44
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Nach dem Norbie ruft ihr vergeblich, der ist seit einer Woche in LoS, kann hier also erst reparieren, wenn er wieder daheim ist.
     
  18. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Schade ich kann es auch nicht aufmachen :cry:
    ich war vor einigen Jahren auch mal da und bin natürlich gespannt ob
    um 10 Uhr immer noch der Strom abgestellt wird. (war ne coole woche :wink: )
    Ich hoffe Norbie kann das bald reparieren.


    cu Sausa
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    schön dich wieder mal hier zu sehen :yes:
    immer noch bockig wegen der einen Woche Gruft? :shock:


    cu Sausa
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Sausa
    Das post von Thaipan ist vom 20. Juni., das letzte vom 3. Juli.
    Haste wieder Samenstau? :hehe: