Thailändisch lernen

Reise nach Thailand?

        #41  

Member



Hallo, danke für den Link, genau sowas habe ich gesucht. Ich suche mir dort ein paar Hotels aus und stelle sie dann mal hier rein. Bei der Buchung wird eine Kreditkarte verlangt, wie handhabt ihr das? In Deutschland ist es ja nicht gang und gäbe eine Kreditkarte zu besitzen.

@ Lindi97950


Ich weiss nicht an welche Ecke von Samui ich möchte, wie denn auch? Welche Ecke ist empfehlenswert? Letztlich ist es doch überall das Selbe, Strand außen und im Zentrum das Nachtleben.


Gruss
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, danke für den Link, genau sowas habe ich gesucht. Ich suche mir dort ein paar Hotels aus und stelle sie dann mal hier rein. Bei der Buchung wird eine Kreditkarte verlangt, wie handhabt ihr das? In Deutschland ist es ja nicht gang und gäbe eine Kreditkarte zu besitzen.

@ Lindi97950


Ich weiss nicht an welche Ecke von Samui ich möchte, wie denn auch? Welche Ecke ist empfehlenswert? Letztlich ist es doch überall das Selbe, Strand außen und im Zentrum das Nachtleben.


Gruss

In Deutschland ist es ja nicht gang und gäbe eine Kreditkarte zu besitzen.

Autsch..:bang:

Onkel, ich glaube, du hast da voll ins Schwarze getroffen.

Liebe Hüter des Forums, bitte verschont uns vor einem zweiten Charlie....

Pablo, fahr bitte erst mal nach Helgoland....
 
        #44  

Member



Okay, kein Thema. Ist ja wirklich ein tolles Forum, wo jeder Neue gleich als Spammer oder sonstwas bezeichnet wird.
 
        #45  

Member



Buch Deinen trip einfach und pauschal über Meckermann und Co. und dann brauchst Du Dir keine weiteren Gedanken mehr zu machen oder gar eigene "Recherchen" anstellen...
Im örtlichen Reisebüro kannst Du ggf. sogar noch bar bezahlen...:tu:
 
        #46  

Member



Pablo, jetzt mach mal halb lang. Du scheinst über ein hohes Maß an Beratungsresistenz zu verfügen oder bist einfach nicht flexibel genug, die dir hier angebotene Hilfe entsprechend umzusetzen. Niemand hat dich hier als Spammer bezeichnet.

Dir scheint es an Eigeninitiative zu mangeln und du scheinst auch in vielen anderen Dingen ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Du hast Wünsche, bist ein Newbie und möchtest Hilfe. Dem, was dir hier angeboten wird, scheinst du nicht folgen zu können.

Es ist auch nicht notwendig, hier eine Auflistung der von dir gefundenen Hotels einzustellen. Das braucht hier keiner, zumal es hier dafür einen eigenen Thread gibt. Oder möchtest du etwa, dass wir dir hier noch das Hotel aussuchen. So kommt es mir fast vor.

Ich würde dir empfehlen, dich im Vorfeld, bevor du hier weitermachst, dich erst einmal mit "Thailand" und deinem Ziel "Koh Samui" anderweitig vertraut zu machen. Wenn du dann spezielle Fragen dazu hast, kannst du sie stellen. Aber bitte verlange von mir nicht, hier den Babysitter zu spielen.
 
        #47  

Member



Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich es mir angetan habe und bisher zu lesen.
Menno@Pablo du bist seit 2 Tagen hier registriert und erwartest nach dieser Zeit einen vollsätndig geplanten und vermutlich organisierten Urlaub. Vorschläge und tipps von langhaarigen äh langjährigen Membern ignorierst du freundlich.
Ich sag Dir mal wie ich das gemacht habe.... erstmal jeden möglichen und unmöglichen Thread hier im Forum lesen. Das dauert Tage oder Wochen, aber danach musst Du nicht immer wieder diese gleichen Fragen stellen. Versteh doch endlich dass es für Memeber die schon länger hier sind, extrem anstrengend ist, immer und immer wieder die gleichen Fragen von Newbies beantworten zu müssen. Ich schätze deren Geduld, aber fang endlich an, selbst zu lesen und lass Dir nicht alles vorkauen.
Dieses Forum ist wirklich hervorragend, deshalb nutze es aktiv!
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
In Deutschland ist es ja nicht gang und gäbe eine Kreditkarte zu besitzen.

Der war gut :lach: :lach: :lach:

Ich lebe in in diesem rückständigen Entwicklungsland BRD und habe seit 25 Jahren immer mindestens eine ... aber es stimmt, man muss 18 sein, sonst kriegt man keine :hehe:

Dieser Thread ist die beste Abendlektüre seit langem ... einfach nur köstlich. Lex_kf scheint einen Bruder zu haben.

Ich amüsiere mich aber nicht über dich, Pablo, sondern über die Member, die auf deine Fragen tatsächlich anspringen und dir mit Engelsgeduld immer wieder das Gleiche erklären, obwohl es ja offensichtlich sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member



Hier steht alles wichtige, damit könnte hier zugemacht werden:
ungültiger Link entfernt
 
        #50  

Member



Pablo, ich war in Koh Samui schon 8 mal,
gehe nach Lamai Beach zum baden, buche Bungalow vor ort fan ist 200 baht, fan meine ich ventilator und nicht haarfon,
oder aircon 500 baht. also billig und schon, die huren waren fur mich nichts wert, habe 1 versucht die pussy war nicht mal gerade, war drin wie ein slalom. war ich froh hatte ich eine ehefrau damals, war eben 1 mal untreu und war fur nichts.
Chaweng beach ist sehr viel los, viele disco und bar, baden auch wunderschon, dafur hotel teurer, mein tip also in Lamai beach schlafen , ein motorbike mieten und immer links fahren, 1 tag ca. 200 baht, und dann kannst du die ganze insel anschauen, es gibt auch wasserfalle, viele affen die kokosnuss holen.

Dann von Big Buddha kommst du ganz schnell nach Koh Pha-ngan, schlafe in bungalow fan in Had rin beach.
dort hat es viele touristen aus Israel zu uber 50 %, und naturlich das bekannte Full Moon Party, ich hoffe du kannst tanzen, es kommt techno und trance usw. sonst einfach sitzen und zuschauen, aber es gibt keine thai frauen wo alleine sind, also vergiss dort bar oder huren. Der strand ist wunderschon, kristallklares wasser.

so jetzt wegen huren, gehe in bar in Koh Samui, rede mit der lady und sage treffen wir uns nach deine arbeit in der disco, dann sparst du die barfine, bei mich hat es geklappt ! es wird ca. 2uhr sein.

ich kenne dort alles sehr gut, wenn du mehr fragen hast , hast du vielleicht skype ? oder sonst kannst du mich anrufen.

so ich habe viel geholfen, oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten