Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reise zu den Ladyboys

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von topolino3, 11.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Fährt jemand Ende 2015 oder Anfang 2016 nach Thailand um eine schöne Zeit mit Ladyboys zu verbringen?
    Ich würde gern mitkommen, als separate eigenständige Reisebekleidung.
     
  2. keks35

    keks35 Newbie

    Registriert seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Lol... als eigenständige Reisebekleidung? :D Was denn? Die Short, das Mützchen? :D

    Sorry.. aber das musste jetzt einfach sein :)
     
  3. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin flexibel, genauso wie die Autokorrektur. ...Hauptsache Spaß dabei. :bye:
     
  4. MichelB

    MichelB Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo topolino3,

    was genau meinst du damit?

    Gruß Michel, der dich leider nicht ganz versteht:?
     
  5. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo MichelB,

    ich hatte in meinem ersten Beitrag "Reisebekleidung" geschrieben.
    Das "k" macht das Wort zur Bekleidung, also Hose, Jacke, Schuhe usw.
    Ich meinte natürlich "Reisebegleitung", also jemanden der auch die Reise unternimmt.

    Gruß
    Andreas
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bkk, SUK soi 19 , FRIENDS Massage : neue und wirklich Perfect hübsche LB aua Myanmar.

    Da da wird dir geholfen !
     
  7. arten67@web.de

    Registriert seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    GWI
    Ort:
    limburg
    Hallo toplino3.

    Ganz zufällig werde ich Anfang 2016 nach Bangkok fliegen. Erstesmal dort.
    Kannst mich mit Kleidung begleiten
     
  8. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    648
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Ja - das darf doch mal vorkommen!
    :D
    Auch wenn man meint, der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein.
    Ist mir auch schon passiert! Sogar noch weitaus Peinlicheres.
    Und das Böse dabei ist, die Korrektur merkt das, wie in diesem Fall, nicht einmal.
    Die Schöpfer unserer Sprache hätten sich da einfach etwas anderes einfallen lassen sollen.

    Es sollte aber hier möglich sein, Schreibfehler auch nach Ablauf der Zeit, mit entsprechender Begründung, doch noch korrigieren zu können !!!
     
  9. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Schade das in diesem Forum relativ wenig los ist.
    Wenn alles passt, ist ein Ladyboy doch eine super Sache.
     
  10. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Finde nicht das in diesem Forum wenig los ist. Es gibt eine Vielzahl an neuen Reiseberichten, und und und.

    Vielleicht ist nur in diesem Thread wenig los, weil die Mehrheit nich auf dödel steht. Jeder so wie er es mag.
     
    redweed gefällt das.
  11. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Denke das topolino3 nicht das Forum insgesamt sondern speziell das Ladyboy Forum meinte.
    ...und das liegt daran das sich nicht jeder "outed" oder ( und ) vielleicht an den darauf folgenden, meist blöden Komentaren.
     
    AndyFfm und Profiler2610 gefällt das.
  12. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Wie recht du hast. ;)

    Wer keine Ladyboys mag, braucht doch nicht in den entsprechenden Bereichen lesen oder kommentieren.
     
  13. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim

    Muss sagen das ich seit einigen Urlauben auch mit LB meine Zeit verbracht habe und das war ne super Zeit.
    Damit meine ich auch die Zeit auserhalb des Hotelzimmer.
     
  14. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Es freut mich, dass es auch noch Leute gibt die das Gute zu schätzen wissen.
     
  15. thailoverfra

    thailoverfra Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    pattaya reisender
    Ort:
    69483
    im november ist es wieder soweit ;) :D:rolleyes::p
     
  16. topolino3

    topolino3 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Thailoverfra, Du hast es gut. :strei: