Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Spori, 22.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 32 Benutzern beobachtet..
  1. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet....




    Tag 1, auf den Millionär ist immer Verlass!



    Pattaya, 21:30 Uhr, ich bin relativ aufgeregt, da ich irgendwie keine Handysim organisieren kann...kein 7/11 oder famaly mart hat die mehr!
    Ich will mich eigentlich 21:40 mit dem Millionär treffen. Der hat mir ne richtig geile Olle versprochen.

    So soll sie Aussehen:


    Thailand 5 065.PNG, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555, 1

    Geile Sau...obwohl, bissi Bauch!


    Ahhh, ich kann doch bei mir in die Lobby gehen und das Internet von da nutzen...Ich bin sooo schlau :)
    Ok passt, treffen an der Soi 7 und dann ab zur Karaoke...
    10 Minuten später sind auch alle da, aber halt, das ist doch nicht die von dem Foto!? Er entschuldigt sich auch gleich bei mir und meint, er hätte guten Ersatz gefunden...

    Ich freu mich auf die Jing und bekomm dann so ein Fressen vorgesetzt:


    thailand 2016 023.JPG, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555, 2

    Die sieht aus, als würde die Katapulte nach Gondor ziehen...man, man, man...

    Ich habe nun 2 Möglichkeiten:

    1, Ich mach mich los und verpasse nen wahrscheinlich geilen Abend mit für mich lustigen Stress am Ende (quasi wie immer mit ihm) oder

    2, Ich zieh Das jetzt durch und kann mich morgen früh drüber aufregen.



    Hmmmm...


    Ach komm scheiß drauf, ich bleibe!
    Wir sind dann zu viert (seine neue 42 jährige Freundin, bei der er auch wohnt, war auch noch mit) los in ne Karaoke Bar.

    Es gab ordentlich Schnaps und Essen. Die Stimmung war bombe, ich war aber etwas verwundert, dass es noch keinen Stress gab...will der sich ändern? Naja, mal abwarten.

    Als ich dann leicht einen im Tee hatte, bin ich auch mal auf die Bühne und habe „ji, ja“ von den Silly Fools gesungen...da ich kein Thai kann, trug dies zur allgemeinen Belustigung bei.
    Nachdem die erste Pulle geleert war, sind wir per Motobike Richtung ner zweiten Karaoke gefahren. Achso, die Pulle Schnaps + Mixer + Essen, kostete 800B. Megaaa!

    Die 2. Karaoke war etwas anders, das war nen separater Raum, wo nen TV und paar Mikrofone aus ner Box hingen, bei der man 10cent pro Titel einwerfen musste. Und die Mucke war übel laut!
    Dann gabs wie immer ne Pulle Schnappus und los gings!




    Wie man dem Video entnehmen kann, befinde ich mich schon kurz vor der Alkoholgrenze! Egal, es war sehr lustig und am Ende waren alle dicht = Mission erfüllt!!!!
    Blöderweise kam dann irgendjemand auf die „tolle“ Idee, in meinen Room zu gehen, und da die Mädels schön weg zu machen....
    Der Abend konnte ja noch nicht vorbei sein, gab ja noch keinen Stress nich war!?

    Auf dem Room angekommen, gabs erst Mal für jeden nen Bierchen und der weitere Ablauf wurde zwischen mir und dem Millionär besprochen...
    Den seine Tusse, arbeitet wohl schon 20 Jahre in Patty und zog sich direkt aus. Ich wollte schnell nen Pic machen, aber leider wurde mir das verboten. Der Mill. War auch recht schnell entkleidet, aber meine Tusse wollte mit einem mal nicht mehr...

    Nach 10 Minuten besoffenen Überzeugungsgelaber, hats dann doch geklappt...
    Ohne großes Vorspiel wurde direkt eingelocht und nach 2 Minuten, kam von rechts nen Seufzer und der Mill. ging mit hängenden Kopf auf meinen Balkon!

    Hääää??? Was nu los? Schnellspritzer oder was?
    Seine Freundin ging hinterher und wir beendeten nach anstrengenden 20 Minuten von meiner Seite her erfolgreich (dank dem Jelly), die erste Runde...

    Die beiden waren nun schon ne ganze Weile draußen und ich beschloss, mal nach zu sehen...
    Beide lagen nackt auf dem Balkon ( es war mittlerweile 08 Uhr und taghell), sie unten und er ihre Arme festhaltend drüber. Erst dachte ich, der macht die grad schön weg, aber auf den zweiten Blick, hatten die sich voll in den Haaren. Madam heulte und er belaberte sie die ganze Zeit.

    Vati war müde und wollte pennen, also drängte ich zum zügigen Aufbruch...
    Als beide ins Zimmer kamen, gings dann erst richtig los...

    Anschreien vom feinsten! Irgendwie war er wohl eifersüchtig, weil seine Tusse immer zu uns rüber geschaut hatte oder so!
    Die hat dem dann auch immer eine geschallert und ist dann endlich los! Ich sah schon das nächste Problem auf mich zu rollen:

    Wo sollte der Mill. denn jetzt pennen?! Er wohnte ja bei ihr und sie ist weg...
    Zum Glück, wollte er ihr hinterher, Problem war aber, dass er kein Geld fürs Taxi hatte!

    Hab ich ihn gefragt, warum er alles an dem Abend ausgegeben hat? Er erklärte es mir und dann verstand ich es:
    Ahhhhh, er hatte von Anfang an nix einstecken und seinen Freundin hat alles bezahlt...ja doch, das leuchtet ein!

    Nach 10min betteln seinerseits, hab ich ihm 5€ gegeben und weg war er....

    Kurz vorm einschlafen dachte ich mir nur: Na also, hat der Abend also doch noch seinen natürlichen Lauf genommen und überlege mal, du wärst nicht dabei gewesen 555

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2016
    benvenuto, Danie85, Luschn329 und 13 anderen gefällt das.
  2. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    GEIL! Ein neuer Spori! Freu mich schon darauf wie du die weiber wegmachst. :D
     
  3. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.505
    Danke erhalten:
    862
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Du hast neben dem vollasi gebrettert? Alter schwede... Aber das ende ist zu geil, der macht ja auch die ladies deiner kumpels an. Geschieht im recht, dass er so paras hat.
     
    Sie-GiHe gefällt das.
  4. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Oh Mann – Ein Kaltstart ins pralle Leben!:fuyou::yes:





    LG Jack
     
  5. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Sauber, auch wenn ich die Geschichten schon kenne, bin ich natürlich dabei! :wink:

    Sechs Wochen noch, dann geht's wieder gemeinsam los ... :hehe:
     
  6. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Das ist ja mal ein geiler Einstieg. Vom vermeintlichen Millionär ne Lady vermittelt bekommen, dann synchronknattern und pärchenstress

    Kannst du das noch steigern?

    Lese auf jeden Fall mit
     
  7. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    429
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Verpassen euch ganz knapp da ihr wohl schon nach Bkk aufbrecht.
     
  8. LatinoLoco

    LatinoLoco Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Zürich
    Geil, geil, geil :)

    Ich durfte den Millionär ja kennenlernen haha, mega Typ! Kennt keine Grenzen :)
    PartY Hard, aber keine Kohle ;)

    War echt ein Mega Trip im Mai, haben gerockt.
    Gruss vom Ficker :D
     
    Sie-GiHe und Suncity gefällt das.
  9. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Wir sind ab 16.08. in BKK.
     
  10. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    saugeil :)
     
  11. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    373
    Danke erhalten:
    220
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ja da ist er ja der neue Spori, Bin doch wie immer dabei.

    Ja und der Mill, der wird sich nie ändern, aber keine Ahnung wie er das immer wieder schafft.
     
    jimbeam1406 gefällt das.
  12. doodlejump

    doodlejump Newbie

    Registriert seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    12
    Brutal guter Anfang....bitte zügig weiterschreiben :)
     
  13. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Tag 2, du bekommst 500B, mehr nich! Man eh!!


    Früh, oder besser 16 Uhr mit nem mega Kater aufgewacht....
    Mal vorsichtig nach rechts geschaut.... ohhhr neee, wirklich jetzt? Liegt die tatsächlich immer noch neben mir!

    Naja, geb ich der mal lieber 1000B, bevor die noch Morgensex will...

    Sie hat dann nach meiner Line gefragt, ich bin dann aber immer so schlau und frage direkt, wo ihre Bar ist und ich sie besuchen komme...irgendwann...!
    Sie arbeitet irgendwo in der Soi8. Paar Tage später war mir kurz langweilig und ich ging zu ihrer Bar, da hieß es nur: sie wäre seit 3 Tagen unerlaubt abwesend! Naja, Problem gelöst!

    Bin dann gleich mal in die 13/2 zur.....

    Die Massage war ganz gut, als es zum Ende hin ging, wartete ich, das es nun endlich mal nen happy end gibt!? Aber neee, wollte die nicht...
    Sie meinte: Prostitution wäre wohl verboten und zeigte auf son komisches Schild....
    thailand 2016 038.JPG, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555, 1

    Ich: Is klar, dir ist bewusst, dass du die Einzige von 1000 Massage Tussen bist, die sich dran hält!?
    Aber egal, geh ich eben 5 Meter weiter in die nächste! Da hats dann auch geklappt 555

    Zeitsprung: Ich befinde mich in der Soi Honey und labere mit so ner Tusse, die meint, sie geht nicht mit Fallang...gibts doch nicht!
    Warte mal ab Freundchen! Ich mach das schon!

    Neben mir sitzt nen etwas älterer Typ und an seinem Englisch erkenne ich, der ist Deutscher...
    Logisch, der wird direkt voll gelabert!

    Passt auch gleich zwischen uns und wir naschen paar Bierchen. Der hatte auch nicht alle Tassen im Schrank, aber netter Typ!
    Hab gefragt, ob ich sein Face im Inet zeigen darf, no Problem, also hier als DJ und die, die nicht mitkommen will: (



    Die Alte wollte dann doch nicht... und wir sind weiter in die Drinking.
    thailand 2016 051.JPG, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555, 2

    Die Tusse hat mich zu sehr an Pferde erinnert, also sind wir weiter in das Wohnzimmer vom TAF.

    Da gabs dann nen großes Membertreffen. Sorry an all die 17 Leute, die mit von der Party waren, ich konnte mir nicht einen Nickname merken... aber war lustig.
    Wir waren schön am feiern, leider habe ich den Augenkontakt zu meinem Honey-Mitstreiter verloren.

    Soooo, ich hatte relativ schnell ne Tusse am Start, die umso heller es wurde, immer älter im Gesicht wurde...
    Später sind wir dann noch ins Insomnia und als auch da die Musik aus war, ab in der Room...


    Soi jet kap
    Im Zimmer habe ich dann den Spori Style durchgezogen und beim Bum Bum hatte ich wieder mein altes Problem....konnte nicht kommen! Shit eh, naja, mach ich morgen Massage mit happy end!

    Als wir gg. 09 Uhr fertig zum schlafen waren, steht die auf und zieht sich an... bist du blöde oder was? Wir haben Long Time ausgemacht!
    Die laberte irgendwas mit Boyfriend oder so... was soll das? Naja komm, 500B und tschüß!

    Macht die mit einem Mal nen übelsten Aufstand!!!! Ich mit breiter Brust aufgestanden....
    und ihr 1000B gegeben. Naja, ich war noch voll und hatte kein Bock auf rumgestreite, wie letzte Nacht!


    Sie war weg, jedoch sollte ich am nächsten Tag, noch ne böse Überraschung erleben...

     
    Sie-GiHe, Barney Stinson, flegel und 3 anderen gefällt das.
  14. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Haha @Spori das Video mit dem Typen ist zu geil. Macht irgendwie gleich gute Laune und lust an die nächste Theke zu wandern :tu:
     
  15. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    @Spori – war es dieses Schild – das ist doch direkt charmant.


    9530531-Zeichen-die-Prostitution-verboten-Lizenzfreie-Bilder.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555, 1



    LG Jack
     
  16. Rob

    Rob Member

    Registriert seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    818
    1a turnierauftakt

    geld schießt keine tore,
    doch der mllionär bringt farbe in das spiel

    ich hoffe auf mehr einsatzzeit des guirligen querolanten
    sowie spektakuläre Eigentore


    .
     
  17. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.505
    Danke erhalten:
    862
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Es gibt nur 2 szenarien in denen ich den kack millionaer wieder sehen moechte:

    1. Er kriegt auf die fresse.

    2. Spori fickt seine alte.

    Ansonten brauch ich den arsch nicht.
     
    Sie-GiHe gefällt das.
  18. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ach komm @borat , so schlimm?;):D
     
  19. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.505
    Danke erhalten:
    862
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Schlimmer
     
  20. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Du hast es auf den Punkt gebracht! :hehe:
    Wobei Nr. 2 aus Sicht von Spori eine ziemliche Zumutung wäre ... Hast du die Alte mal gesehen? :wink: