Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #41  

Member

@Fream: Ja, das mit dem Helmut kommt alles noch ;) Aber pssssst!


Tag 7, Wasserspiele!



Als ich gg. 14 Uhr auf wachte, stand sie neben mir und machte sich grad fertig! Sie müsste jetzt auf Arbeit! Was ist mit Morgensex?
Nein, sie ist schon zu spät dran! Na toll! Aber egal, ich mach erst mal ne Massage!
Gesagt getan, ab durch die Sois. (13/1– 13/2)
Irgendwie konnte ich nix gutes, also ein geiles Mädchen finden :(
No Problem, zurück durch die 13 und dann nochmal das Ganze, da muss ich halt mal paar Abstriche machen!Wird sich schon eine finden...Als ich durch die 13 laufe, wer sitzt da???


Meine LT mit ner Freundin in einer Bar!Ach, so sieht also „ich muss auf Arbeit“ aus!? Als sie mich sah,„sorry, sorry“ Ist klar, leck mich!
Naja, zumindest sitzt ihre Freundin wohl schon seit 10 Uhr vorm Hotel ihres angeblichen Boy Friends, der sich hingegen grade mit ner Neuen vergnügt.
Anhang anzeigen Thailand 2014 363.jpg
nach 5h sitzen...

Es war mittlerweile 15 Uhr! Also sitzt die da seit 5h und säuft...



Total krank die Alte! Mit am Tisch saß oder besser schlief ihr Kumpel. Ich war dann für 2 h dort, der wachte in der Zeit aber auch nicht auf!
Anhang anzeigen Thailand 2014 318.jpg
der Schläfer


Ich verabschiedete mich und ging ein zweites Mal durch die Sois, zwecks Massage. Meiner LT erzählte ich natürlich, das ich mich noch mal hinlegen geh! In der Soi 13/1 sah ich dann ne etwas Ältere und dachte mir, warum nicht!


Öl Massage war angesagt! Die Massage war bombastisch, ich war mir jedoch nicht sicher, obs noch nen Handjob gibt. Die ist nämlich nicht immer „ausversehen“ an meinen Willi gekommen! Hatte aber trotzdem Latte :)
Sie fragte mich am Ende aber doch und logisch, ich willigte ein! Sie fing langsam an und benutzte eine Hand für meinen Pimmel und und mit der anderen Hand bearbeitete sie den Muskel, mit dem man das Pissen stoppen kann...( ihr wisst was ich meine?)


War mega mega geil! Eine Minute, dann wars das! Geil! Ich empfehle jedem, diese (Foto) mal aufzusuchen, um das Selbe wie ich erleben zu dürfen! Das war die beste Massage meiner 3 Thailand Aufenthalte! Also nicht nur der Handjob war spitze,auch die Massage war vom Feinsten!
Anhang anzeigen Thailand 2014 323.jpg
Massaaaageee???


Danach der LT geschrieben
Anhang anzeigen Thailand 2014 320.jpg
hier mit black hair!

und gg. 23Uhr noch durch paar Bars...
Anhang anzeigen Thailand 2014 319.jpg
der an der Stange, bin ich übrigens!

Und dann zum ersten Mal diesen Urlaub in die i Bar. War aber irgendwie assi, da ich mit ihr und der Freundin alleine nix großartig anfangen konnte...war also echt boring!
Übrigens, hörte ich hier das erste Mal das Lied„Mi mi mi mi“ von Cerebro! Ich und ganz Thailand ( wenn das kommtrasten die Weiber immer völlig aus) finden das übel geil!

Ich verstehe nicht, dass das Lied niemand in Deutschland kennt!
Ihre Freundin war eine Vollblutnutte, ihr Jagdgebiet war aber eher die Mixx oder Marine Disko!

Anhang anzeigen Thailand 2014 329.jpgAnhang anzeigen Thailand 2014 330.jpg
unteres Bild, Tusse vorn, schon mal vor merken bitte!


Gegen 5 Uhr ab aufs Hotel. Ich war diesmal nicht so dicht wie sonst, also lass mal schön Sex machen!Madam wollte, aber Bett war ihr zu langweilig! Hmmm...Ich schlug ihr den Balkon vor...auch zu langweilig!


„Me want in Water!“ Ok, ich wolltegrad die Badewanne einlassen, als sie sich ihre Schuhe anzog...Hä was jetzt? „Water outside!“ Geiloooooo!!!
Ab an den Beach und rein ins Wasser! Ich in Badehose, die mit Hot Pants und T-Shirt!
Ich konnte es kaum glauben, das war schon immer mal ein Traum von mir! Da das Meer aber durch die Scheinwerfer relativ stark beleuchtet war und auch noch paar Nachtschwärmer unterwegs waren, mussten wir ziemlich weit reingehen! Die war ja ziemlich klein (1,50m), so war zu überlegen, was kann man da für ne Stellung machen?
Ich hab sie dann quasi Missionarsstellung im Stehen genommen...
Was ist mit Kondom? Darauf Sie: „Chris, everybody knows, its salt water...nothing can happend!“
ja, leuchtet ein, kann los gehen! Durch Salz Wasser kann man keine Krankheiten bekommen oder gar schwanger werden!
2-3 Minuten später, hatte ich keine Kraft mehr die zu halten...
Bin durch den Sand ständig weggerutscht...
Wir habens dann noch in der Doggi Stellung versucht, aber da sie ständig mit ihrem Kopf untertauchen musste, wars damit auch schnell vorbei!

Fazit: War ne Erfahrung wert, aber nicht so, wie ich mir das erhoffte. Schade! Evtl. könnte man das nochmal im flachen Wasser wiederholen.
Im Hotel die Angelegenheit ( hier wieder mit Kondom) relativ boring zu Ende gebracht und eingeschlafen.

Bis morgen dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Kondom? Darauf Sie: „Chris, everybody knows, its salt water...nothing can happend!“
ja, leuchtet ein, kann los gehen!

Hehehehe, ich kann nicht mehr, beste Unterhaltung! :lach: :lach: :lach:Mach weiter so!

Beste Grüße ( P. S. wegen dir muss ich mir jetzt gleich eine Flasche in der I-Bar alleine bestellen ... flieg doch schnell spontan her, um mich zu unterstützen :wink0:!)
 
        #43  

Member

Hallo Spori, Superbericht, würde die scharfe Dame im Nov. gerne mal aufsuchen wenn du mir Angaben zu ihrem Arbeitsplatz machen kannst. Besten Dank im voraus. Marco
 
        #44  

Member

haha Spori sehr unterhaltsam :D

Aber ich hoffe du weißt mittlerweile schon, dass es kompletten Blödsinn von ihr war zu behaupten im Meer bzw. Salzwasser gäbe es kein Ansteckungsrisiko beim GV. Dem ist leider nicht so, das Risiko besteht im Salzwasser genauso wie außerhalb....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
haha Spori sehr unterhaltsam :D

Aber ich hoffe du weißt mittlerweile schon, dass es kompletten Blödsinn von ihr war zu behaupten im Meer bzw. Salzwasser gäbe es kein Ansteckungsrisiko beim GV. Dem ist leider nicht so, das Risiko besteht im Salzwasser genauso wie außerhalb....

Sie hat nur gesagt.... nichts kann passieren (oder passiert sein - je nachdem wie man happend interpretiert)

Vielleicht meinte sie nur das Salzwasser ist so kalt dass du eh keinen hochbekommst, oder das salz brennt auf der Haut oder keine Ahnung was.

Von Ansteckung oder Schwangerschaft hat sie - ohne dabei gewesen zu sein - nichts gesagt.

Immer diese Vorurteile und Interpretationen bei den Aussagen der Damen. *joke*
 
        #46  

Member

Ha, das TAF bildet! Bei Riva konnte man von seiner Ella erfahren, dass Bangkok-Leitungswasser weiße Haut macht (immer viel duschen dort). Jetzt erfahre ich hier, dass Salzwasser vor STDs und Schwangerschaft schützt. Bislang dachte ich immer, dass man nach dem Akt schnell sein gutes Stück in warme Milch halten soll - aber Salzwasser ist natürlich praktischer :wink0:

Weiter so, liest sich locker flockig lustig :tu:
 
        #47  

Member

Wahrscheinlich ätzt die Dreckbrühe sogar HIV-Viren weg und wird auch gerne für Schwangerschaftsabbrüche verwendet?

Kann aber auch sein, dass ihr das "Salzwasser" schon öfters in die Ohren gelaufen ist. :roll:
 
        #48  

Member

Tag 8, Die Amazone

Wieder einmal bei schlechtem Wetter gg.14 Uhr aufgewacht und LT arbeiten geschickt. Thaifood rein gezogen und plötzlich klingelte mein Handy. Es meldete sich Member Oleg, er sitzt am Strand und säuft.... Wo hat der meine Nummer her?
Naja,besoffen wohl mal wieder alles von mir preis gegeben.

Also dazu gesellt und bissl gelabert.Er war immer noch der Selbe coole Typ und wir ließen unser Treffen am Abend nochmal Revue passieren. Ebenfalls beschlossen wir,unbedingt heut Abend saufen zu gehen!


Als wir da grad so am chillen waren,klingelte erneut mein Handy...wer war dran?


Genau, „der, der Billardmeister ist“!
Er entschuldigte sich bei mir und wollte die gesamte Situation unbedingt erklären! Ebenfalls, war wohl seine Freundin abgehauen... und da ich ja ein recht neugieriger Mensch bin, wollte ich alles wissen und beschrieb ihm, wo wir uns befanden....


Zwanzig Minuten später war er auch da und war sehr darum bemüht sich bei mir zu entschuldigen/einzuschleimen.
Er erzählte, dass er gestern aufwachte und seine Freundin seit einem Tag spurlos verschwunden war! Er jetzt Zeit hätte, was mit uns zu machen! Vorsicht!
Mit dem mach ich nichts mehr!


Wir waren also am labern und planten zu ZWEIT den heutigen Abend! Bei der Unterhaltung merkte ich schon, wie Mister Einschleimer immer hellhöriger wurde...Er bettelte mich an (oder besser betete mich mit der dazugehörigen Pose an) doch bitte heut Abend mit kommen zu dürfen! NEIN, no Chance!
Bis der „Mega Trottel“ Oleg sagte:„ Ich habe eigentlich Bock, was mit euch beiden zu machen“
Er sollte es bereuen...
Anhang anzeigen Thailand 2014 333.jpg
Reisegruppe Ungewiss...


Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich keine Gelegenheit hatte, ihn aufzuklären und er ihn noch nicht kannte!


Aber ich bin ja ein lieber Mensch undwilligte mit den Worten:“ du benimmst dich, und ziehst dich nicht zu“ ein.
Also los gings...


Kurz zu mir, die Herren brauchten ne ordentliche Garderobe ( @Oleg, wo bleibt mein Shirt?) und ab in die Drinking Street! Ne Runde Billard gespielt, bissl gelabert...
Ich merkte schnell, dass „der mit dem abgeschlossenen Master Studium“ wieder mal zu wenig Geld dabei hatte. Wir spielten deswegen Billard um Bier!
Das passte ganz gut, wir verloren paar Runden und der Herr hatte sein Bier.
Der Plan war, gleich als nächstes in die Soi6 und dann in die i Bar zu fahren und da zu schauen was geht.In der Drinking Street zeigte ich Oleg noch, wie das mit der Verarschermasche des 4 gewinnt Spielt funktioniert und er probierte es gleich aus!
Anhang anzeigen Thailand 2014 337.jpg
rechts die Kleine, die ich auslösen wollte!


In der Bar war auch noch ne voll niedliche, die ich auslösen wollte und die uns dann in die i Bar begleiten sollte.
Ich fragte sie: „ Whats your Name?“Da schaute sie nur ungläubig zu ihrer Freundin rüber und sagte nix.Ich dann die Freundin gefragt, wie lange die schon in Patty ist!? Sie meine 3 Monate...
Mahl ehrlich, nach 3 Monaten kann man ja wohl erwarten, dass sie den einfachsten Satz auf der Welt hin bekommt!
Also, mal wieder ein no go!


Sind dann wie abgemacht durch die Soi 6 geschlendert und wurden von jeder Lady/Ladyboy angetatscht und es wurde versucht uns in die unzähligen Bars zu ziehen.
Dabei wurde ein einfacher Trick angewandt: Eine der Mädels zieht dich kurz vor den Eingang, die Andere schubst dich von hinten rein...und siehe da, man(n) ist drinne...raus kannste auch nicht mehr, da gleich zwei Tussen den Eingang versperren!
Das ging bei mir so schnell, dass die Anderen Beiden gar nicht merkten, dass ich weg war. Gute Taktik!
Als wir dann zu dritt in einer Bar auf ner Couch saßen, hatten Oleg und ich direkt zwei Weiber im Arm und waren wild am knutschen und natürlich wurden auch beiderseits die Lustorgane für späteren Geschlechtsverkehr abgecheckt...
Wer hatte mal wieder keine? Klar, „der,der übelst Plan von Weibern hat“ Hat ja schließlich nach eigener Aussage schon an die 1000 Mädels gepoppt!


Nach mehreren Minuten knutschen,fummeln und Penis zeigen, haben die dann übel genervt: „I want go with you on loom...bla, bla,bla“
Wir mussten also schleunigst wieder los!
Außerdem nervte der 1,1 Abi-Schüler,dass wir ihn überhaupt nicht mehr beachten würden. Wie soll ich denn mit ner fremden Zunge im Hals, mit ihm ein angeregtes Gespräch führen? Such dir ne Freundin Junge!
Memo an mich: Ich muss ihm unbedingt ne Kopie von meinem Orginalbericht senden!
Oleg sagte zu der ganzen Sache nicht viel, ich hab nur immer sein „Augenrollen“ gesehen.
Naja, aus trinken und ab in die i Bar.


Schnell noch in die Runde gefragt, ob einer ne golden member Card hat?? Nö, naja, ich auch nicht! Also erste Mission in der i Bar, ne Tusse suchen, die eine hat!


Rein in gute Stube und abgemacht, das wir erst mal komplett durch laufen und die Lage checken...
Ich bin 10 Meter weit gekommen, bis mich ne Hand ergriff und ich an einen Tisch gezogen wurde. Die Olle angeschaut „jo passt!“
Anhang anzeigen Thailand 2014 344.jpg
Die kennt bestimmt jeder von euch!

Erste Frage von mir: „You have a member Card?“ Klar hatte sie eine...

Also mit an den Tisch und ne Pulle für 1600 bestellt! Für die, die es nicht kennen: Man bekommt ne Bulle Fusel, dazu 4 Cola und nen Pott Eis. Jede weitere Flasche Cola kostet jedoch 3€.

Am Tisch waren 3 Mädels, alle 3 recht hübsch, wobei 2 von denen sehr schüchtern waren, das aber nur im nüchternen Zustand. Meine Auserwählte fragte mich gleich als erstes, ob ich sie denn heut Abend mit nehme und was ich denn zahlen würde ( Ich hasse das, da die bei einer solchen Frage immer viel zu viel haben wollen) ich sagte 1000 und sie war einverstanden...puh, Glück gehabt!
Eine Stunde später sind die voll aufgetaut und wir hatten nen mords Spaß! Die kleine von Oleg hat sich dann auch schön von ihm bearbeiten lassen.
Anhang anzeigen Thailand 2014 345.jpg
links die vom Oleg, die vom "1,1" zeig ich euch etwas später!


Wer sich jetzt fragt, wo der Master das Geld her hatte (2000) fragt mal Oleg! Hat er bis heut nicht wiedergesehen! Er fragte ihn wohl, als ich auf dem Klo war, sonst hätte ich schon eingegriffen!


@Oleg: holen wir uns nächstes Jahr wieder!
Zwischenzeitlich sind alle so krass abgegangen, dass ich dachte, die bumsen gleich in der der i Bar!
Das war echt nicht mehr normal, wir haben übel geknutscht und die ganze Zeit an den Muschies rum geschraubt! Wenn de das in Deutschland machst, fliegste 100%ig raus!
Anhang anzeigen Thailand 2014 347.jpg
Hmmmmm.... ;)


Aber die erfahren Member kennen das ja zur genüge. Die Nacht neigte sich dem Ende und es war schnell ausgemacht, wer nun welche mit nimmt!
Gegen 5 Uhr sind wir dann los...und was nun? Keiner wollte schon nach Hause! Ich schlug ne Homeparty bei mir im Hotelzimmer vor! Klar, geht los!

Die Weiber haben sich noch was zum Essen besorgt und los gings...
Anhang anzeigen Thailand 2014 348.jpg
Reisegruppe Ungewiss teil II


Auf dem Zimmer schön Party Mucke gemacht und alles tanzte und mache rum! Das ganze ging noch 2h...dann wollten alle nach Hause/bumsen...
Anhang anzeigen Thailand 2014 349.jpg
Am Essen...


Nun gings los, der „Frauenversteher Nummer 1“ holte mich bei Seite und erzählte mir, dass seine Freundin den Schlüssel zu seiner Wohnung hat und er nicht mehr reinkommt, er aber unbedingt die Olle noch weg machen wollte!
Hab ich mal zusammen gerechnet, was er noch haben könnte: also 2000 von Oleg, vor der i Bar ca 400 Verlust ( Alk usw.) dann 800 ( Anteil Bulle + extra Cola usw.) also noch höchstens 800 und er muss das Motorbike (200) nach Hause noch bezahlen.
Also wusste ich was kommt...


Er fragte: „Kann ich bei dir, mit Ihr schlafen?“ Tzzz,.... abhaun!
Ich war dann aber so gemein, zu sagen „frag doch mal Oleg!“ Der tat mir schon leid, das war aber diegerechte Strafe dafür, dass er ihn dabei haben wollte!

Ich habe ihm dann noch mit schmunzelnden Tip gegeben, dass er das am Besten auf dem Balkon klären soll!
Oleg hatte wohl ne Vorahnung, oder ich hatte es ihm vorher erzählt ( vergessen) , zumindest wollte er auf keinsten Fall mit ihm auf den Balkon. Ich hab Tränen gelacht!
Dann hat er ihn irgendwie ins Bad gezerrt, als sie da wieder raus kamen...war die Sache geklärt und er machte mit ihr alleine los! @Oleg, kannste ja mal selber erzählen, was im Bad los war!



Am Ende sind dann alle los.
Madam war den gesamten Abend voll krass drauf, somit erhoffte ich mir geilen Sex!
Erst mal wieder ein Bad eingelassen...Als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie nackig mitgespreizten Beinen auf dem Bett und meinte: „Fuck me now, please!“

Ich wollte aber erst mal Badewanne. No problem!
Wie beschreibe ich die eigentlich? Die war so unglaublich wild und voll der Chef der drei Mädels! Wenn die was gerufen hat, hat alles gewackelt...stellt euch ne kleine Amazone vor!
Echt krass die Frau!

Die wusste genau, was die wollte...wo wir auch schon beim Thema Sex wären! Ich hatte also somit im Bett nix, aber auch gar nix zu melden!
Die hat gemacht und ich hab sie machen lassen...
Bei der Missionarsstellung hat ihr der„Eintrittswinkel nicht gefallen, da hat sie sich einfach mal ein Kissen geschnappt und es sich unter ihren Popo gelegt. Und die war laut...hat quasi das ganze Hotel zusammen gebrüllt.
Nachdem ich gekommen war, wollte sie nicht aufhören und hat mich gezwungen immer weiter zu machen!
Mein Ding war total schlaff, hat die nicht interessiert, hat dann ihre Hand genommen und ihn damit sozusagen steif gehalten.

Ist schwer zu erklären. Nach 2 Stunden harter Arbeit meinerseits, hat sie mich dann endlich in den verdienten Feierabend entlassen. Es war mittlerweile 08:30Uhr.

Zwei Stunden später, rüttelt sie unsanft an meinem Johannes und forderte eine zweite Runde! Ich redete 30 Minuten auf sie ein „der Papa kann nicht mehr...bitte habe Mitleid bitteeeeeee!“
Ich tat ihr wohl leid, und sie lies von mir ab.
Noch ne Runde hätte mich umgebracht!
Dann wollte sie los und ich konnte den Schlaf der Gerechten schlafen. Die ist bestimmt gleich zum nächsten Costumer, so horny wie die war!
Aber, wenn ich jetzt drüber nachdenke, wars geil! Das es jedoch nochmal Ärger mit ihr gibt, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das es jedoch nochmal Ärger mit ihr gibt, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen....

:roll:, mehr sage ich dazu mal noch nicht ...
 
        #50  

Member

Einfach nur geiler Abend wars und alle haben se meine Sonnenbrille haben wollen :hehe: :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten