Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #1  

Member

Moinsen, da ich krank bin und leider nicht mit meinen Kumpels Silvester feiern kann, dachte ich mir, lass nen Bericht schreiben, da wirds nicht langweilig!

Dieser spielt im August 2016. Ich werde nicht allzuviel schreiben, sondern eher paar Bilder sprechen lassen.
UND, wems nicht passt...klickt weiter und verschont mich mit eurem Moral-Scheiß!

Dem Rest, viel spaß...




Tag 1, dicke Titten

Nun denn, es war mal wieder soweit, Pattaya rief das zweite mal dieses Jahr und schon saß ich wie immer auf dem Hotel Balkong in der Soi 7. Das ist mein Ritual, ankommen und 2 Bier + Kippe nackt auf dem balkong genießen und dabei immer denken, warum bist du eig. hier...

Danach direkt zur Massage in die Soi8, wo ich mir die Hübscheste aus 5 Hässlichen raus suchte...

Massieren konnte sie und das allbekannte "upps, ich habe Ihn ausversehen berührt...you want special?" ging los. Ich nikte das natürlich ab und sie legte los...naja, war nicht so toll, da ich aber am ersten Tag in Patty IMMER abspritzen kann, war das kein Problem.

Danach hat sie mir noch fein die Nägel geschnitten.


Anhang anzeigen IMG_3705.jpg
die Geile da hinten war vorher noch nicht da!


Danach zum essen ach und das Wichtigste!


Anhang anzeigen IMG_3706.jpg
Leker!!!!!



Da die ganzen Hirten ausm Forum noch nicht im Lande waren, besuche ich heut Abend mal eine, die angeblich voll in mich verliebt ist...hmmm, is klar! Aber ich spiele das immer sehr gern mit und liebe sie natürlich auch...

Habe ihr aber verständlich, mit 100 Nachrichten klar gemacht, dass ich sie nur einen Abend sehen will... Butterfly usw...

Logisch, hat sie das nicht gerafft, wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht!

Ich sagte ihr, dass ich 22 Uhr an ihre Bar komme, eins nasche und wir dann ins Hotel gehen, zwecks langen Flug usw...

Es war 20.30 Uhr und ich hatte schon 10 Nachrichten aufn Handy, wo ich bleibe und son Mist. Typisch!!!!

Aus Trotz war ich 2h später, also 24.00Uhr an ihrer Bar! Selbst Schuld Madam! Die Freude war wie erwartet extremst, danach kamen natürlich erstmal Vorwürfe, warum ich erst jetzt erst erscheine. Ihre Freundinnen machten natürlich ordentlich mit und ich wollte schon gehen. Da ich aber stark müde war, blieb ich.

Sie ist nicht die Schönste, aber schöne Titten, das reicht...
Anhang anzeigen IMG_3714.jpg

nur das Gesicht zählt :)

Also eins genascht und ab aufs Hotel. Sie war sehr lieb zu mir und half mir über die Straße und so Zeug. Ist halt verliebt :)

Da ich sie schon mal mit hatte, wusste sie genau, was der Spori Style ist und wir fanden uns in der Badewanne wieder. Das letzte mal hatte sie nen übelsten Busch untenrum, da ich sie aber am Vortag über Line drauf hinwies, war das alles schön blank.

Ich hatte genau 6 Bier in meinem Kühlschrank und sie hats tatsächlich geschafft, 5 davon in die Wanne zu schmeißen...

Nach dem 3. hats mir gereicht und ich habe ihr 2 Bier von ihrem Lohn abgezogen...was soll das?

Entweder war sie voll, oder einfach nur trottelig.

Dann aufs Bett und sie war eher ne 0815, blasen ok, Sex ok....also unter ner ordentlichen Wegmachgeschichte, stell ich mir was anderes vor.

Naja, wenn man verliebt ist, macht man dann lieber blümchen bum bum....

Morgensex kein Bock, 900B (-100Bier) und tschüßi!...halt!!!! Wollte die nicht gehen, ohhhhrr

Ich habs der doch 1000 mal erklärt, man kann sich ja lieben, aber bissl Freiraum brauch ich auch. Als sie mich fragte, wie lange denn, meinte ich nur 3 Wochen... Ich glaube dann hatte sie es gerafft und ging wiederwillig...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
bis morgen....

Anhang anzeigen IMG_3705.jpg

Anhang anzeigen IMG_3705 - Kopie.jpg

Anhang anzeigen IMG_3706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

bin auch hier mit dabei...
lg...Harleyguy
 
        #5  

Member

Also, die Jugend von heute..... tssss tsss tssss

Bin dabei

Piper
 
        #7  

Member

@Spori , so ist es gut, das du doch einen schreibst!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten