Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #21  

Member

Abboniert!!!

Macht Vorfreude auf den baldigen Trip.
 
        #22  

Member

Tag 4, Ekeln vom Feinsten





Neuer Tag neues Glück....hahahaha oder 555555, denkste... heute ist hier schön Alkoholverbot!


Hab natürlich bissl Bier gebunkert, aber wie ich das mit ner Alten für die Nacht gestalten soll, weiß ich auch noch nicht...
Ich spring mal direkt auf den Abend, da ich gestern so ZU war und ich eig. den gesamten Tag mit der Alten (ohne Sex) verschlafen habe!


Heute kam auch Sukhumvit an, der diesen Bericht leider nicht lesen wird, deswegen lass ich ihn hier mal komplett raus.
Ja was soll ich sagen... alle Bars zu, nix los. Also erstmal an den Beach gechillt...also für die Älterern, wir haben uns am Strand ausgeruht.


Thomas war voll niedergeschlagen und wusste so recht nicht, was er machen sollte.
DOCH DANN: habe ich ihm die App Badoo gezeigt und er war seit dieser Sekunde den Urlaub gut beschäftigt!

Da mir die Nutten an der Beachroad nicht zu sagten, hab ich auch bissl gesucht und die Tussi gefunden.


Anhang anzeigen IMG_3739.jpg
auf dem Bild sah sie besser aus als in Real...


Ich sie angeschrieben und direkt zu unserem Standort beordert.

EH, sowas haste noch nicht erlebt... die wusste gar nichts...nachdem sie los gefahren ist, hats noch ne Stunde gedauert, bis sie uns gefunden hat. Traurig, aber das kennen sicherlich einige von euch. Aber sie hatte noch mehrere Überraschungen auf Lager!


Als sie uns dann endlich gefunden hatte, sprach sie mind. 30Min kein Wort. Ich hab sie auch immer versucht zu animieren und auch mal fragen gestellt, aber entweder sie hat nie was verstanden, oder nickte nur...

Normalerweise, musst du sowas direkt wieder nach Hause schicken, aber da heut der besondere Tag war, hatte sie Glück. Die tat mir dann eher leid.


Wir sind dann gg. 01 Uhr ins Hotel und auf dem gesamten Weg hat sie auch kein Wort gesagt. Leider bin ich ein Typ, der sie dann nicht in Ruhe lässt, sondern immer mehr bohrt!
Brachte alles nix und wir sind aufs Zimmer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Spori Style war angesagt, aber.... Badewanne???? Neeeee!!! Was sie sagen konnte war: "No" und " Me shy"
Super eh!


Dann aufs Bett und und Blasen?? "NOOO, me shy" Ich könnte kotzen eh und geküsste hatte ich die auch noch nicht.

Naja, ich wusste nicht mal, ob ich sie überhaupt weg machen darf... hab ich erstmal nen Bierchen drauf genascht.

Bum bum wollte sie tatsächlich und als ich anfing war ich sehr überrascht wie eng sie doch ist. Echt krass... das war wiederum echt geil, gestöhnt hat sie nur ganz leise..."me shy" hätte sie sicherlich gesagt.


Aber zum Glück dauerte es nicht lange bei mir und ich kam...Als ich ihn raus zog...boahhh, was ist das für ein Gestank??? Roch irgendwie nach Kotze. Könnte das ein Scheidenpilz, oder so gewesen sein???

Pfui deifel, gleich nochmal duschen gegangen. Hab mich dann richtig vor ihr geekelt. Somit schlief ich auf der linken Seite des Bettes und sie Rechts.


Am nächsten Morgen war an Sex nicht zu denken und sie verlies mich mit unverdienten 1000B...
Evtl. muss man mit der mal vorher feiern gehen und sie müsste bissl was saufen, aber das werde ich nicht mehr heraus finden.


Anhang anzeigen upload_2017-1-4_20-11-26.jpg
 
        #23  

Member

Joah, schönet Ding. Bin ick dabei.
Videos sind imma klasse. Meine Lieblingsszene bis hier: "Zeig mal her die Muschi." :lach:

Boah, Alter, so ´ne Stinke-Muschi is echt abartig. Wer das einmal gerochen hat, der vergisst das nicht. Mir gehts jedenfalls so. :kotz:
 
        #24  

Member

Wie Kotze eh ;) du kommst auch noch die Tage drin vor :)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
[...] du kommst auch noch die Tage drin vor :)

Da ich mich dank meiner streng katholischen Vorstellungen hervorragend in das Gesamtbild einfügen konnte, wird dieser Bericht in einem noch helleren Licht erstrahlen.
Es riecht nach Weihrauch. :hehe:
 
        #26  

Member

Tag 5, der Wahnsinn





Der heutige Tag begann wie der gestrige, kein Alkohol bis 24 Uhr...super eh! Mannnn!

Ich brauch Stoff...

Weil wir nicht wussten, wie die Polizei auf alkohol in der Öffentlichkeit reagiert, haben wir voll heimlich getrunken!


Anhang anzeigen IMG_3741.jpg
wir sind so mutig....


Sprung...I Bar...24 Uhr...
Wer sich auskennt, nach dem DJ auf der linken Seite, beginnt ja die Couchreihe....

Beim vorbeigehen mit einemmal ein übelstes Geschrei...war klar, man hatte Lui, Thomas und mich erkannt. Es war die gesamte Brigade der Lucky Love Bar und die freuten sich wie Bolle! Die haben so laut gebrüllt, alles schaute zu uns, trotz der lauten Musik.


Oh mann..kurzes Abnicken und dann schnell durch zur Terasse. Lui macht ja immer bei seinen Türsteher Kumpels nen Tisch klar, super! Der kennt ja echt alle!

Wir hatten dann nen guten Tisch, aber lange hats nicht gedauert und die Soi6 Meute stand bei uns.


Da war ja noch die Eine, die, die ich schon seit 2 Jahren wollte.... aber meistens hat sie grad nen Boyfriend, oder keine Lust. Mir war es aber zu blöd zu fragen, deswegen chillte ich mein Basis und lächelte sie an.

Es dauerte 10 Sekunden und sie haute mir auf die Schulter und beschimpfte mich, warum ich schon 3 Weiber aus ihrer Bar weg gemacht habe...


"Hör auf zu heuln, Junge"

Sie war nur 3 Sekunden sauer, danach gabs ordentlich geknutsche...

Zwischendurch kam immer mal die Olle von vor 2 Tagen vorbei, ich hätte ihr angeblich versprochen, sie heute wieder mit zu nehmen... was bitte interessiert mich mein Geschwätz von gestern??


Sie schaute nur böse und schwirrte ab und an um mich rum.
Die Party war geil, Lui konnte sich mal wieder nicht entscheiden, Thomas war nach 10 Minuten wie immer versorgt, passt.


Ich will die Alte (Name Noo) unbeding und nach nach kurzer Zeit war die Sache auch geritzt, sie freute sich übelst, ich lies natürlich den Coolen raus hängen.

Gegen 05 Uhr machte die I bar zu, und dann ab ins Insomnia... aber da ging nix mehr...Lui hatte dann seine mittlerweile SLT und wir sind Richtung Hotel.


Letztes Jahr bin ich immer bis zum Anfang der WS gelaufen und dann mit dem Bathbus @home, aber seit Neuesten direkt vor der Ibar aufs Taxi und ab.
Im Room haben wir dann den Spori Style durch gezogen und es war mega...



Anhang anzeigen IMG_3743.jpg
schön Kippchen und Bier!


Sie war wirklich so, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte.... lieb, verrrückt, einfühlsam usw...

Wir waren 2h Stunden in der Wanne mit saufen, rauchen und leider auch ohne Kondom am bumsen...


Ich war halt so im Rausch, in diesem Moment war es mir scheiß egal...

Dann gings aufs Bett und sie meinte, ich solle mich einfach nur entspannen...

Sie leckte meinen ganzen Körper ab, sie leckte mir das Arschloch, die Füße einfach alles! Hammer!


Nach 30 Minuten, wollte ich sie weg machen, aber nein, sie meinte immer nur "Baby, we have time, enjoy!"

Sie machte noch 10 Minuten weiter, dann hielt ichs nicht mehr aus, ich musste die buuumen!

Sie auf mich drauf, Schlagzahl 1000 pro Minute klatsch,klatsch, klatsch...der Wahnsinn...


Ich spritzte ab... sie war entäuscht...und meinte: "Why you dont come in my asshole?"
Oh mann, sags doch vorher!

Ich war begeistert, hatte schon über 100 Frauen in Patty, aber sowas habe ich noch nie erlebt!


Nun stellt sich die Frage der Wiederholungsgefahr...

Ich glaube, jeder würde mit dem Kopf schütteln, aber bei mir ist diese bei 0%....warum?

Es war einfach zu krass! Und ich glaube, dass, wenn ich sie nochmal treffen würde, ich die Erwartungen zu hoch schrauben würde und dann ist die die Entäuschung zu groß.



Anhang anzeigen IMG_3744.jpg
Geile!


Anhang anzeigen IMG_3745.jpg

Die Haare, hammer!


Ich rate nur allen, die hier mit lesen und schon in Patty waren, oder vor haben dahin zu fliegen, bitte...nehmt sie mal mit!

Sowas erlebst du nur einmal!







 
        #28  

Member

Tag6, der Boss





Da es gestern so mega geil war, kann das nicht besser werden, oder vielleicht doch?


Was soll das? Warum saufe ich immer so viel? Vielleicht, weil ich mich nüchtern nicht so recht traue, mit den Weibern rum zu machen?
Definitiv ist es ne andere Art von Party mit Alcohol als ohne... es ist besser und man ist lockerer!

Machmal ägere ich mich, dass mit den Frauen die bei mir übernachten, ich nicht noch mehr Zeit verbracht habe.


Bei manchen wäre es sicherlich richtig gut geworden. Viele ändern ihren Charakter wenn man mal paar tage länger mit ihnen verbringt. Dieses ist aber mein Vorsatz für 2017!

Ihr werdet es ja eh erfahren :)


Da es mir wieder erwartend am heutigen Tage schlecht ging, enschied ich mich zu lange schlafen...
Gegen 16 Uhr aufgewacht und hatte Bock auf ne Short Time. In die Soi 6 wollte ich nicht und deshalb zückte ich mein Handy und durchsuchte Badoo und dabei schrieb ich nur die an, die auch online waren...und da sah ich eine!
Sie schrieb direkt zurück und könnte in 40 Minuten da sein. Das mit den Fotos auf Badoo ist ja immer sone Sache... da werden nur die aller besten Bilder rein gestellt, ich hoffte sie auch dementsprechend aus.


In Badoo hatte sie dieses Bild online...


Anhang anzeigen IMG_3757.jpg
vielversprechend oder??



Als sie dann vor mir stand musste ich mir dann das anschauen...


Anhang anzeigen IMG_3759.jpg
schöner Griff ins Klo!




Naja, sie war halt da, hatte Bier mit und war wirklich nett... Wir unterhielten uns 30 Minuten ganz nett und ich war positiv überrascht.

Wenn man dann so im Redefluss ist, find ichs dann immer schwierig, zum sexuellen Part über zu gehen...

Ich schmiss dann einfach mal in die Runde "i go shower"...hab ich die dann eigentlich laut Definition weg geschauert?


Danach sie und ab aufs Bett... Hab ich sie gleich mal gemustert...ohhhh, sie hatte eine der schönsten Muschies, die ich bisher gesehen hatte. Das sah aus und fühlte sich an, als ob sie da unten noch nie Haare hatte. Ich geh mal von aus, dass sie bevor sie zu mir kam, sich noch frisch gegen den Strich rasiert hatte. Die Muschie hatte auch die gleiche Farbe, wie der Körper. Normal sind die ja immer bissl dunkler. Sie war aber allgemein sehr hellhäutig.
Sie geht auch sonst nie in Bars oder so, macht halt nur Badoo und arbeitet in ner Küche auf der 13/2. Das habe ich ihr ausnahmsweise wirklich mal geglaubt. Mach ich sonst nie!
Blasen war so lala und das Wegmachen war 0815... Sie ist aber extremst ausgelaufen, das merkte ich besonders in der Missi Stellung, es klatschte extremst...


Als wir fertig waren, war da nen riesen Fleck und das so krass, dass ich Klopapier holen musste um es aufsaugen zu lassen, da ich von ausging, das trocknet bis heut Abend nicht mehr.

Sie entschuldigte sich noch bei mir und ich gab ich nen 1000er....


Zeitsprung, 24 Uhr, I Bar....traurig oder?


Ich schreibe diesen Bericht anhand meiner Aufzeichnungen der Whats App Gruppe meiner Kumpels... diese gibt gerade nicht viel her!
Wir waren definitiv in der I Bar und es war wohl langweilig, ansnsten hätte ich mehr Bilder gemacht, oder hätte mehr Erinnerungen daran...


Also springen wir mal auf 05 Uhr, weil da hatte ich ne Tusse am Start, die meinte sie wäre 26, war aber meiner Meinung nach mind. 35.


Ich kam mir bei ihr irgendwie nicht als der Farrang (der alles bestimmt) vor, sondern eher als ihr kleines Kind, dass sie beschützen muss.

Die Rolle gefiel mir überhaupt nicht. Sie war sehr lieb und ihr take care war vom aller feinsten, aber ich kam mir halt wie ihr kleiner Sohn vor.


Komische Situation. Ein Glück war ich besoffen, von daher machte mir das nicht sooo viel aus!
Sie organisierte alles, sie bestimmte alles, ich folgte nur. Ich wollte nach Hause, sie nicht. Ich folgte und wir fuhren in eine Karaoke.


Da waren haufen Typen und ihre ALTEN Freundinnen.

Aber, ich musste nicht meine Gelbörse zücken, sie oder ihre Freundinnen bezahlten alles. Alle sangen, ich war einfach nur Beiwerk. Keinerlei Beachtung!
Mir wars egal, ich konnte frei saufen...


Zwischen drinn kam mal ne jüngere Tusse und setzte sich neben mich, dann gabs aber ne Ansage vom Boss und weg war sie, das war die einzige Situation, dass sie mich mal beachtete. Die kleine dachte bestimmt, ich wäre alleine hier.
Hatte dann auch mal probiert mich ins Geschehen ein zu bringen, aber entweder die haben mich zwecks meiner Alkoholaussprache nicht verstanden, oder die wollten eben nicht mit mir reden...
Ich war einfach zu besoffen, um das ganze Geschehen zu kontrollieren....


Irgendwann gegen 10 Uhr sagte der Chef los gehts und wir sind ins Hotel gefahren.
Ich wollte Badewanne, Chef sagte nein, ok....

Anhang anzeigen IMG_3747.jpg

ich musste für das Bild nett fragen...


Dann war weg machen angesagt, es war ok, ich wurde halt benutzt....

Anhang anzeigen IMG_3746.jpg
bei der Arbeit...



Geil war sie, ich war trotzdem froh, als sie ging! Bei meiner Übergabe der 1000B, war ich zwecks ihrer Reaktion
recht besorgt, aber alles ging gut aus.

Anhang anzeigen IMG_3748.jpg
trotzdem hatte sie nen mega Körper, angeblich war sie nen AGOGO Girl...



Diese ganze Story hätte ich mal nüchtern erleben müssen, dann wär ich hier der Boss gewesen...aber ich merke mir ihr Gesicht!

 
        #29  

Member

Heute Boss, morgen Tochter, vorgestern Sister, letzte Woche Bückstück.... Hauptsache es macht Spaß. Wenn dich jetzt eine wie ihren Enkel behandelt solltest du sie vielleicht mal nach dem Alter frage und schauen wie tief die Titten hängen.

Dein Bericht im Spori Style macht wie immer saumäßig Spaß!
 
        #30  

Member

@riva, wie recht du doch hast!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten