Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #31  

Member

Ich möchte mich mal an dieser Stelle für die zahlreichen Beiträge bedanken, hätte nicht damit gerechnet, dass es doch so viele werden. Sowas motiviert ungemein beim Weiterschreiben...
Mal Spaß bei Seite, es ist traurig, dass von 366 verschiedenen Membern, die diesen Bericht gelesen haben, es grad mal 5% hinbekommen, nen Beitrag zu hinterlassen. Oder mal den "Danke" Knopf zu drücken.
Allgemein merke ich diesen Abwärtstrend nicht nur bei meinem Bericht. Zum Glück sind mir Beiträge meistens egal, aber andere Member hätten hier schon lange aufgehört zu schreiben. Viele hier, haben wohl noch nicht richtig verstanden, um was es in einem Forum geht....
Aber egal, weiter gehts...





Tag7, von der geilsten Muschi zum Optikfick



Pffff....Oh Mann, was eine Nacht gewesen... sowas lass ich nie wieder mit mir machen...naja, oder ich probieres zu vermeiden.

Heute, also es ist schon 22 Uhr war LK Metro angesagt, Thomas hatte die Straße noch nicht gesehen und wir sind ins...kein Plan.
Zumindest waren da keine geilen Tussen am Start... und mehr Staffs (männlich) als Mädels...

Also haben wir einfach die zum Boydrink eingeladen. Die waren echt witzig und es gab sogar nen Lehrling. Er war 18 Jahre jung und als ich ihn auf nen Drink einlud, wusste er so recht nichts damit anzufangen.

Stand dann ganz schüchtern ungelogen 30 Minuten neben mir. Wir stellten dann fest, dass seine Art so überhaupt nicht hier rein passte. Er hatte einfach vor allem Angst.

Anhang anzeigen IMG_3749.jpg
war richtig witzig!



Wir waren dann noch in paar anderen Bars, aber da wir ja nicht die Geldscheiße hatten, ab in die I Bar, da kommste in ner Gruppe mit 500B den ganzen Abend durch und bist voll!


Lui war schon mit seiner mittlerweile SLT oder auch nicht (das änderte sich jeden Tag) vor Ort und hatte nen Tisch auf der Terasse.

Den seine Alte konnte ich ja gar nicht ab eh... die sah aus wie son Köter...! Und war voll eingebildet. Auf was, frag ich mich bis heute.

Meine Meinung geigte ich ihm auch JEDEN Tag, aber nach 3 Tagen hats den ihrgendwie nicht mehr interessiert.

Aber mal ehrlich, sowas kann man doch nicht als hüpsch bezeichnen oder???


Anhang anzeigen IMG_3755.jpg
wuff, wuff...


Sorry @LatinoLoco, aber du kennst meine Meinung. Pfui Deifel!


Am Tisch stand da noch son kleiner Typ, der knutschte mit ner Tusse übelst rum. Die haben nicht geknutscht, sondern sich aufgefressen, dass aber auf übelste Art und Weise. Konnte man schon als Sex bezeichnen. Wie so paar Tiere! Als beide kurz Durst hatten, ihn gleich mal angequatscht...was der hier will und so...

"Hallo, ick bin der Onkel Herrman, grüße dich!"


"Hey cool, schön dich mal kennen zu lernen" Er war spitze drauf und wenn aller 30 Minuten dauergeknutsche mal Zeit war, hatten wir richtig Spaß, geiler Typ! Der freut sich einfach seinens Lebens, herrlich.
Dann hab ich mir mal seine Tussi angeschaut und vom Aussehen her...Pfui...ja komm, er war voll besoffen...

Anhang anzeigen IMG_3754.jpg
welches Geheimnis hatte sie noch?


Hier mal kurz an der Stelle, ich hab auch nicht immer die Models und weiß das und werde deshalb auch ordentlich dumm gemacht! Wer mich kennt, nimmt mir das auch nicht böse.

Viele, die mich kennenlernen, sagen dann immer, dass ich zwar genau so rede und mich verhalte wie in meinen Berichten, aber doch ein ganz lieber bin. @all, stimmts????
Die Zeit verging, aber irgendwie hatten Thomas und ich heute kein Glück...oder waren wir wie immer zu wählerisch? Umso länger man in Patty ist, umso hässlicher wird man, will aber jeden Tag ne Bessere haben.

OH musste dann, alkoholbedingt alleine nach Hause und seine Tusse, wahrscheinlich noch auf nen Costumer aus, wollte uns ins Insomnia folgen.

Vorm Eingang stehen ja nochmal 2 Türsteher. Da diskutierte sie kurz und auf meine Frage was denn los sein, antwortet der Türsteher, sie würde nicht rein kommen...

Waaasss? Wieso? Naaaaa, wer weiß warum???
Sie wurde von den Herren in schwarz als Ladyboy enttarnt...

Na tolle Wurst. Hätte ich niemals gedacht, niemals! Und ich dachte eigentlich, so langsam erkenne ich das.

Na da wird sich der OH aber morgen freuen 55555
Egal, wir haben noch keine Weiber und müssen jetzt da rein! Lui machte mal wieder nen Tisch zusammen mit dem Staff klar und er platzierte uns an nem Tisch, wo ungelogen 8 Weiber dran standen.

Anhang anzeigen IMG_3750.jpgAnhang anzeigen IMG_3751.jpg
waren alle gängig oder....



Kurzer Check, alle noch Single und alle irgendwie nicht hässlich. WOW, das kann ja noch geil werden.

Lui sucht sich seine Tusse eh erst gegen 08 Uhr aus, also hatten nur ich und Thomas die Qual der Wahl...

Welche hatte ich wohl ausgesucht? Ratet mal ;)
Fest stand, dass alle bereit waren, und zu begleiten. Da ich aber nicht mit jeder das allbekannte "What Name-Gespräch" usw. führen wollte, beachtete ich nur meinen Herzensdame.

Sie war relativ schüchtern und auf meine Kussversuche, reagierte sie mit "we can´t kiss, what does the other Fallang think?"

Hmmmm... ich steh aber auf knutschen.... Nach 10 Versuchen, hat sie dann endlich nach gegeben und so bisschen mit gemacht. Ich fand die sooo niedlich.

Auf dem Podest stand dann noch son Japaner, der aller 5 Minuten immer so Bündelweise 20B Scheine in die Menge gehauen hat... hmmmmm, was solls, hab ich halt laut gekreischt und mit gesammelt, ABER....die Kohlen trotzdem immer bei den Weibern ab gegeben.
Madam wurde dann immer anhänglicher und es kam Spaß auf....bis!!!!!

Auf dem Tanzpodest so 3 dumme Russenweiber dort voll den Chef makierten. Die haben dann die ca. 1 Meter kleineren Thai Mädels weg geschubst und voll böse angeschaut. Hatten wohl was gegen Nutten und voll waren die wie 10 Russen :)



Zum Glück gibts die von @riva immer so toll beschriebenen HiSo Bitches, die beim Türsteher petzen gegangen sind... danach haben die sich verzogen.
Thomas hatte eine, ich ja auch und es war Zeit los zu machen....
raus auf die Straße "SOI jet kap" und ab.

Spory Style lief und wenn sie nicht so süß gewesen wäre, wäre es die absolute 0815 Nummer gewesen. Das Wegmachen ertrug sie so, ich hake es mal als Optikfick ab...



Anhang anzeigen IMG_3752.jpg

In real schaut sie noch süßer aus!



1000B, kein Morgensex...."you call me?" ...."of course Baby!"


HAHAHAHAHAHA
 
        #32  

Member

schöner bericht,gleich komplett gelesen
 
        #33  

Member

Die Diskussion mit der Beteiligung wird ja fast in jedem thread geführt.
Ich kann verstehen das die Themenersteller leicht angesäuert sind wenn nur 5 % etwas schreiben.
Ein "toller Bericht", "geile Schreibe" oder das klassische "Abo" erspare ich mir meistens.
Oftmals lese ich Berichte in einem Rutsch. Das hat einfach den Grund das ich bei den vielen verschiedenen Berichten sonst einfach durcheinander komme.
Ich versuche am ende ein paar Worte zu schreiben, der klassische Austausch der gewünscht wird ist das leider nicht.
Vielleicht solltest du anhand der Klickzahlen gucken wie gut dein Bericht ankommt.
Kommentare sind halt nicht jedermanns Sache.
Vielen Dank für deinen Bericht.
Der Sporistyle unterhält mich wie immer sehr gut!
 
        #34  

Member

@Spori , also du bist schon ein lieber Kerl! :)
Mach weiter, ich kenn das , dass net so viele Beiträge gibt!
 
        #35  

Member

Mir geht's da so wie @runkle. Würde jeder der 347 Leser nach dem ein oder anderen Bericht-Teil seinen Lob kund tun, wäre der Bericht unlesbar.

Sehr zielführend wäre jetzt jedoch ein katholischer Kommentar von OH.....
 
        #36  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht! Es macht hammer viel Spaß, ihn zu lesen. Vor allem, weil wir ungefähr in der selben Altersklasse sind. Geht ja richtig gut ab bei Dir! Top! :borat2:

Leider hatte ich selber noch nicht das Vergnügen, Pattaya erleben zu dürfen. Daher kann ich inhaltlich natürlich nichts beitragen. Der erste Trip ist aber für September/Oktober geplant und wenn alles gut läuft, dann gibt's hier auch einen Bericht von mir.

Bis dahin lese ich hier so viel wie möglich mit und versuche mich ein bisschen vorzubereiten. Das klappt bestimmt! :D

Edith sagt: Heiße Girls! Genau nach meinem Geschmack! :bravo:
 
        #37  

Member

Bin gerade auf deinen Bericht gestoßen ,vielen Dank für deine Arbeit,mach weiter mit deiner
ehrlichen Schreibweise,gefällt mir einfach 1a!!!!!
 
        #40  

Member

@verbatim, die Erste von rechts auf dem rechten Bild! Wenn die schlafen, shen die alle gleich aus:p:p
@Franke, stimmt, sieht voll komisch aus!:eek:
@arnsid, versuch im August nach Patty zu kommen, da zeig ich dir paar Sachen!;)


Tag 8, man lernt es echt nicht!!!!





Jeahhhhh, heute kommt @fream der alte Hirte!!!!

oder auch, der Sparfuchs genannt!
Als er ankam haben wir uns gleich mal am Strand ausgeruht ;)


Was ging dann bis ca. 20 Uhr, dann hies es umziehen und Party! Thomas und Lui waren natürlich auch dabei.
Wir sind dann in die Soi8, bissl was gesoffen... und dann??? Logo, Ibar!

Es war schon 02 Uhr, und kein Tisch frei! Aber, wir haben ja @LatinoLoco dabei, der IMMER nen Tisch bekommt!

So war das dann auch und wir bestellten wie immer unser Herrengedeck! Dazu gehört natürlich auch immer ein leckeres Jelly ;)

Anhang anzeigen IMG_3753.jpg
beste Erfindung wo gibt!

Das Thema I Bar ist bei uns immer das Gleiche: ständig Runden gehen, Weiber an ihren Tischen voll labern, dann rum knutschen, versprechen das man gleich wieder kommt und ab zum Stammtisch....scheiße....scheiße geil!

Aber die meisten Weiber wissen wie es läuft und geben nen Scheiß drauf.

Einige Unerfahrene suchen dich dann auch mal und dann gibts meist nen Drama!
Aber gut, was solls!


Als ich so am Tisch stehe, schaut mich sone Olle an und steckt sich ihren Finger in den Mund, als würde sie mir einen blasen... sauber, ich antworte mit einem von meinen Fingern gebildeten V, quasi das ich ihre Mumu lecke...

Das gefällt ihr und sie kommt rüber....

Sie küsst mich direkt und ich habe meine wahrscheinliche Dame der Nacht gefunden.

Sie säuft schön an unserem Tisch mit und hat noch 2 Freundinnen im Schlepptau, die auch geil sind.

Ja gut, die Eine ist richtig voll und wacht immer nur dann auf, wenn sie diese Bewegung kurz vorm zusammensacken macht.

Die Andere ging ganz gut klar.


Anhang anzeigen IMG_3763.jpg

Wie man sieht, nur Weiber um uns herum...

Wir haben Spaß und knutschen eigentlich nur....

Das Licht geht an und das Partyfolk hat noch nicht genug... ab ins Insomnia!
Wir bekommen nen Tisch am Podest und ich merke, das meine Madam extremst eifersüchtig ist...

Ich darf ja nicht mal ner anderen aufn Arsch hauen...was soll das? Das gehört doch hier zum guten Ton oder was???
Zu allem Überfluss kommt da noch meine Tusse vom ersten Abend (Som) ständig zu mir...wer sich erinnert, die war ja in mich verliebt...

Anhang anzeigen IMG_3708.jpg
links....

Die kommt an, umarmt mich und ich habe echt zu kämpfen, sie wieder los zu werden. Schubse ich sie weg, kommt sie wieder an und umarmt mich " Chris, i love you!"

In diesen Moment kommt meine "Neue" an und rammt die voll weg....

Aber nicht so bissl, sondern richtig agressiv!!!! Som fliegt voll hin und fängt an zu weinen... na toll!

Boaaahhhr, tat die mir leid. Die Türstehen schreiten ein und die Situation beruhigt sich.

Sowas müsste mir mal in Deutschland passieren, dass sich 2 Frauen um dich streiten. Die Situation war zwar traurig, aber irgebdwie auch geil!
Meine Alte war richtig voll, also ab ins Hotel.Vorher bin ich noch schnell auf Klo um...


Anhang anzeigen IMG_3765.jpg
Naja, ihr wisst schon...


Im Room angekommen legt sie sich aufs Bett und will schlafen... ich gefragt: "Eh Alte, was ist mit Spory Style jetzt?"

Anhang anzeigen IMG_3756.jpg
ich habe leider nur das eine Bild:mad:

Sie wachte auf "ok, geht los"...sie steht auf und im gleichen Moment kotzt sie voll in die Mitte vom Room...
So wie in nem schlechten Film, voll die Fontäne, mitten in den Raum... und da sie von oben kotzte, waren die Spritzer überall! Wirklich überall!

Was nun? Ich schob sie so schnell wie möglich in die Wanne! Nicht um mit ihr zu baden...dürfte klar sein.
Ich legte mich ins Bett und hörte ihren Klängen zu... dies ging noch 30 Minuten und als sie fertig war, gabs logischerweise kein Bum Bum mehr...

Gegen. 13 Uhr wachten wir auf, sie zog sich peinlich berührt an und hielt die Hand auf...wollte wohl Kohle!
" wenn du hier nen Bath sehen willst, mach erstmal die Scheiße sauber ( und das stank wie sau)!!!"
Hat sie dann wahrscheinlich eingesehen und ist ohne Worte, ohne sauber machen, ohne Kohlen, aber mit Tür knallen abgezogen!!!

Das können die Alle!

Am Ende war ich natürlich schuld, hab sie ihrer Meinung nach besoffen gemacht!



Anhang anzeigen upload_2017-1-8_16-4-15.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten