Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Spori, 11.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 29 Benutzern beobachtet..
  1. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Es ist mal wieder so weit, der Spori hat seine 5. Reise hinter sich und möchte die Erlebnisse natürlich mit dem Rest der Welt teilen...Ich werde aber über meine 4. Reise berichten und da ich über die 5.Reise nix schreibe, werde ich paar Entwicklungen und spannende Geschichten mit einbauen.
    Es ging mal wieder 19 Tage nach Pattaya!
    Geflogen mit der Thai und wieder im gleichen Hotel abgestiegen. Ich werde einige Bekannte besuchen, neues vom Millionär gibt’s auch und einige Membertreffen werden den Urlaub abrunden.
    Für Alle, denen meine letzten Berichte bissl böse aufgestoßen sind,oder die, die meinen, ich wäre zu assi...gleich weiter klicken!
    Dem Rest der „Assies“ wünsche ich viel Spaß!
    Ich dachte, dass der letzte Urlaub nicht mehr zu toppen ist, ich sollte mich jedoch täuschen....





    Tag 1, Ach die Watschi, das istschon Eine....



    Ich war aufgeregt und es konnte nun endlich los gehen...19 Tage saufen,Party und natürlich ordentlich Weiber wegmachen!
    Die Erlebnisse begannen eigentlich schon im Wartebereich des Flughafens in Frankfurt...
    Wenn man aufs Boarding wartet, gibt’s da son Raucherraum, in dem ich mir 3 Bier gönnte und aufs boarding wartete...
    Da kam dann ein Typ aus Luxemburg rein.
    thailand 4 020.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 1
    geiler Typ, mit ner Thai verheiratet!


    Wie es so ist, kommt man recht schnell in Gespräch. Also mit ihm noch 2 genascht und dann hieß es...

    Der Abflug verzögert sich um eine Stunde.
    Naja,was macht man da? Klar, 3 weitere Biere naschen... Quasi, ich voll wie 10 Russen!


    Als es dann los ging, musste ich mich übelst zusammen reißen, dass die mich überhaupt in den Flieger lassen!
    Passte aber alles, also rein und pennen. Ich wollte auch nichts mehr essen,einfach nur den Rausch ausschlafen und irgendwie wieder klar kommen...


    Zum Glück haben die mich einigermaßen in Ruhe gelassen. Ab und an kam da mal die Frage, ob mit mir denn alles in Ordnung sei. Ich muss wie nen Zombi ausgesehen haben!
    Ich bin dann 8h später mit nem übelsten Kater aufgewacht. Nach 3 weiteren schmerzverzerrten Stunden bin ich dann gelandet. Ich habe den gesamten Flug nichts gegessen, sowie nichts getrunken.
    Mir gings richtig scheiße...naja, nie wieder... Also so viel vorm Flug saufen!
    Member Sukhumvit wartete auf mich und der Urlaub konnte beginnen. Als ich ihn sah, hatte der voll den Gips am Fuß...
    Ich muss da kurz ausholen:
    Der war in Manila mit dem Member (Fream) und da stand der dumm in der Gegend rum, naja und da ist ihm ein vorbeifahrendes Auto übern Fuß gefahren...
    Fersenbruch...naja, bissl Pech haben wir alle mal!
    Er saß halt da, wie son Häufchen Elend und ich musste erst mal lachen.Egal, los gings nach Patty!
    Das Thema auf der Fahrt war eigentlich nur Watschi.


    Kurz zu Ihr:
    Ich hatte sie vor 2 Monaten bei Badoo kennengelernt und seit dem mit ihr geschrieben. Sie arbeitet in einem Hotel ist 27 Jahre alt und hat keine Kinder. Sie ist keine Professionelle und ist nach eigener Aussage noch nie mit nem Customer mit gegangen und möchte mich aber gern treffen.


    Nun saß ich im Taxi und all die ganzen anderen Weiber gingen mir durch den Kopf! Sie wollte ja die gesamten 3 Wochen mit mir verbringen!
    Suk riet mir, die gar nicht zu treffen, aber wenn ich mit einer 2 Monate schreibe, bin ich mir und ihr schuldig, sie mindestens einmal zutreffen! Ich will die ja auch mal schön wegmachen.
    Also scheiß drauf, einmal und nie wieder...das dachte ich zumindest!


    In Patty angekommen, bezogen wir unsere Hotels ( Soi 7, Eastiny Seven Hotel).
    Geplant war in die Soi 3 zu gehen und da Fußball zu schauen.
    RBLeipzig spielt... ole ole ole!
    Ja,ja Kommerz Verein usw..... schon 1000 mal gehört, prallt alles an mir ab!


    Wir waren pünktlich vor Ort und ich schrieb Watschi wo wir sind.
    Ich muss zu geben, ich war bissl aufgeregt, leider konnte Watschi die Soi3 nicht finden...man ist die Blöde!
    Naja, wenn man erst 6 Jahre da wohnt, ist das auch verständlich :)


    Nach 2 h hat sie es endlich geschafft. Grund war, das es wohl mehrere Soi3 in Patty gibt und sie nicht wusste welche. Klar, wo sollte ich denn sein? Irgendwo in Pattaya-Mitte?
    Naja,die Watschi ebend...
    Als ich vor ihr stand, wollte ich sie gleich mal umarmen, aber sie ist gleich nen Schritt zurück gegangen und hat mich mit einem Wai begrüßt. OK, no Problem, kann ich verkraften.


    Dann an die Bierbar, wo sie sich nen Wasser bestellte und sich merklich unwohl fühlte. War mir aber egal, muss die mit klar kommen!
    Den Anhang 144321 betrachten
    Watschie in best Form



    Hab dann immer irgendwelche Witze gemacht, dass die bissl auflockert, hat aber nicht funktioniert, die hat meine Witze irgendwie nicht verstanden.
    Die einzigen Berührungen waren, als sie mir 3 mal eine klatschte!
    Immerhin was...


    Wir sind dann weiter Richtung Beachroad, auf der Strecke hab ich sie bissl ausgefragt. Da kamen fragen wie: „You like Wiener Schnitzel?“ oder „ You like Analverkehr?“
    Das fand die aber auch nicht witzig... bis heute, weiß nicht warum!
    Suk und ich hatten zumindest unseren Spaß...


    Dann gings ab zur Walking in diesen Thai Club. Da hatten auch nur wir Spaß... ich hab dann versucht die Situation bissl aufzuheitern und hab ihr ein benutztes Taschentuch geschenkt, wollte die aber nicht haben! Ich und Suk fanden das mal wieder lustig...sie nicht...


    Dann versuchte ich, als letzte Möglichkeit den Abend noch zu retten,meinen Penis an ihr zu reiben (hatte natürlich noch meine Hose an),aber auch dieses brachte keine Entspannung! Komische Frau!
    Was wir noch alles sonst so gemacht hatten, um Watschi zu gefallen,erzähl ich hier mal lieber nicht!


    Watschi war voll angepisst und hatte bisher noch nicht einmal gelacht, immer nur ne Fresse gezogen. Ach, die Watchi eben...
    Also dachte ich und Suk, lass mal auf die second Road paar Weiber klar machen! Ich fragte dann Watschi, ob sie gerne mit kommen wöllte.
    Jede normale Frau wäre da schon längst geflüchtet...aber nicht Watschi...“I come with you!“
    Boahhh, wasn mit der los?


    Ich und Suk glotzten uns nur blöd an, aber ok! Viel Spaß weiterhin mit uns...
    Problem an der Sache war, das die nen geilen Körper hat und ich mir fest vorgenommen hatte, die mal weg zu machen!


    Da sie mir aber schon signalisierte, dass das heut Abend nichts wird,musste ich sie mir warm halten. Ich wollte heut aber trotzdem eine für die Nacht, aber so lange Watchi mit dabei ist, kann ich keine Andere klar machen, da sie sonst sofort weg wäre.
    Na mal sehen, wird schon...
    Sind dann in irgend so ner Spielunke an der Second Road gelandet. Suk hatte dann eine gefunden, die ihm gefiel und ich hatte Watschi zuquatschen... voll aufregend!


    Hab dann immer dieses „ Punk, Punk, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht“, versucht ihr bei zu bringen, aber hat die irgendwie nicht gerafft! Also, habe alles versucht, sie auf nette Art zu vergraulen. Will sie ja wieder sehen!


    Naja,ich habe ihr dann eine Chance gegeben, mich umzustimmen und bin mit ihr Pool spielen gegangen...die war aber soooo schlecht und hatte nach der ersten Kugel kein Bock mehr. Ich kann das schlecht beschreiben, aber mit der machte nicht mal Pool Spaß! Immer dieses gelangweilte Face!
    Suk hatte dann ne Alte am Start und ich war geil und bereit für ne Tusse!
    Also hab ich Watschi gefragt, ob sie bei mir pennen will....


    Sie meinte dann, wegen ihrem Make up, ginge es nicht! Hä?
    Naja ist klar!
    Rechts neben mir, war dann noch eine, die auch richtig geil war, aber wegen Watschi, konnte ich nun leider keine andere mit nehmen...
    thailand 4 028.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 6
    die rechte da!

    Siemeinte dann, sie könne mich noch nach Hause fahren...

    Damir nun klar war, dass ich die nicht mehr wegmachen kann,verabschiedete ich mich bei Suk und hatte den Plan mir was auf der Soi 7 zu suchen, da mein Hotel dort war.
    Sie fuhr mich nach Hause, und gab mir noch nen Kuss zum Abschied. Ich sagte ihr, dass ich jetzt alleine schlafen gehe!

    Ich wusste nicht wie krank die wirklich ist, deshalb bin ich kurz hoch und hab nen Bier getrunken. Konnte ja sein, die wartet auf mich unten und kontrolliert was ich mache!


    Als ich runter bin, hab ich vom Eingang kurz die Bars nach ihr abgecheckt und bin dann durch die Soi 8, um noch was Gutes zu finden. Es war gegen 04 Uhr, da ist leider nicht mehr viel los!
    Hätte ich damals schon gewusst, wen ich in der Soi 8 noch treffe...Aber dazu später!
    Ich bog erneut in die 7 ein, als da doch noch ne Bar auf hatte...

    Es saßen da 2 Weiber, eine bähhhh, eine ging so. Da ich aber eh nur was für den Abend suchte, gab ich den Beiden einen aus.
    Ich hatte nun auch schon bissl Schlagseite und meine Face-Fucking-Skala war weit unter Grundhübsch...


    Grundhübsch heißt: wenn du ne Tusse triffst, bei der du dich nicht entscheiden kannst, ob die hübsch oder hässlich ist! Kennt ihr das?
    thailand 4 032.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 2
    wie man leicht erkennen kann, nicht die Geilste!




    Also formte ich kurz meine beiden finger V förmig und ahmte das Pussilecken nach...Die hübschere der Beiden (27, 1 Kind, 1,60m) wusste natürlich gleich was los war und nickte die ganze Geschichte ab! Sehr gut.


    Ab aufs Hotel und den Spori-Style durchführen...wer nicht weiß, wieder ging, einfach mal meinen letzten Bericht lesen! Achso, vorher noch ne Schachtel Kippen und 3 große Bier (0,63l) gekauft.
    thailand 4 034.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 3
    Leo...hmmmm





    Dann auf den Balkon und zusammen alle 3 Bier gekillt.
    thailand 4 035.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 4
    Achso, Hunger hatte die auch noch!



    Es wurde hell und wir sind wieder in die Dunkelheit des Badezimmers geflüchtet. Ich konnte im übrigen alkoholbedingt kaum noch laufen...

    Als ich mich in der Badewanne setzte und auf sie wartete, kam sie dann auch und setzte sich aufs Klo und machte Pipi. Ich muss hier mal anmerken, dass das Klo ca. 20cm von der Badewanne entfernt war, also ca. 25cm von meinem Kopf. Danach ist sie aufgestanden als wäre nie was gewesen, hat sich die Muschi mit Papier abgewischt und rein in die Wanne.


    Da war ich echt geschockt, so eine Freizügigkeit, hatte ich noch nie erlebt! Krass...ich fands aber ganz cool!
    Die Wanne hat ihr ganz gut gefallen, leider war ihr Englisch sehr schlecht, sodass ich mich nicht mit ihr unterhalten konnte!


    Also schnell raus und ab aufs Bett. Ich geh immer als erster raus, um mich nackt aufs Bett zu legen. Ich habs halt gern, wenn die zu aller erst anfängt zu blasen und dann alles Weitere.
    thailand 4 037.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 5
    kurz vorm wegmachen....




    Den Blowjob musste ich jedoch unterbrechen, da dieser nicht gut war und mein Pimmel drohte schlaff zu werden.
    Also schnellst möglich das Kondom raus und los!
    Sie war zu allem bereit und es war so lala... Nach 25 Min hatte ich keine Lust mehr, weil müde. Also Abbruch und pennen! Ihr war es glaub auch ganz recht, da es nun schon 07 Uhr war.
    Der Urlaub ging also los, wie der letzte aufgehört hatte...ohne abspritzen...


    Am nächsten Nachmittag aufgewacht und Madam fragte nach ner Morgennummer.
    Ich hatte aber keine Lust drauf, da meine Gedanken bereits bei ner schönen Happy-End-Massage in der 13/2 war.
    Achso,wenn ich eine Lady "Madam" nenne, bedeutet das, dass sie mir zwar ihren Namen gesagt hat, ich diesen aber nach 1,5 Sekunden wieder vergessen habe!
    Hab sie dann mit 1000B verabschiedet und das wars auch mit der ersten Nacht, ernüchternd oder???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2015
  2. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Geht doch schon lustig los :tu:
    Ich glaub nur, deine Leertaste hat auch Hängergefahr :wink: - edit: klasse, alles schon ausgebessert! :elite:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
  3. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.748
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Yes, der Meister fängt zum Schreiben an! Ich folge dir von der ersten bis zur letzten Silbe! :wink:
     
  4. betzebube75

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Wie deine ganzen Berichte bisher, einfach frei von der Leber geschrieben:) ich mag den style. ..
    Viel Spaß mit wiiiiiiliiie Orban in Leipzig. ... und da es ja an dir abprallt kein Spruch über diesen "Verein" :)
     
  5. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    hier noch ein kurzer Nachtrag...darf ich vorstellen...Watchi! hinten links ist Suks Tussi

    thailand 4 031.jpg, Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt, 1
     
  6. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    So geil, ich bepiss mich vor lachen...
     
  7. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Holla... da gehts ja voll los hier.... :wink:
    Freu mich auf die Fortsetzung
     
  8. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    cool, dass es auch von dir mal wieder einen Reisebericht zu lesen gibt.

    aber so viel Aufwand mit dieser Watschie am ersten Abend und dann kein Sex :wirr: - du warst doch in Pattaya nicht in Jakarta :ironie:



    der Korrektheit halber, es war Angeles City vor der Sky Trax Disco, nicht Manila wo der Penner sukhumvit über den Fuß gefahren ist. ;)
     
  9. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    bin dabei ...
     
  10. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.839
    Danke erhalten:
    480
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Na geht schon gut los.
    Bin dabei!
     
  11. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    Ohh Herr lass Hirn vom Himmel regnen ... Hi Hirni, ähh sorry Spori, meinst du nicht dass dein Titel etwas anmassend ist ?
    ... aus den Augen DER jüngeren Generation ...:? Ich hoffe doch, und glaube auch dass du KEIN typischer Vertreter dieser jüngeren Generation bist und nicht für diese schreiben kannst ... obwohl, wenn ich dein Geschreibsel lese und die PISA Ergebnisse der deutschen Schüler ... egal, lassen wir das ... und Leipzig-Fan bist du :lach:... na da bin ich mal schadenfroh, ich bin nämlich überzeugter Lilien-Anhänger, da haben wir Euch mal krass abgezockt, gell ? ... nun spielen wir in unserem geilen Stadion und dem Null-Euro-Budget ganz oben und Ihr müsst weiterhin euer Brausezeug in der 2. Liga süffeln ... ist das nicht geil ? :yes:

    Haste echt schon mehr geschrieben hier ? Hatte bisher noch nix von dir gelesen und seit heute weiß ich dass ich dafür richtig dankbar sein muss :D

    Allerdings, weisst du was ich denke ? Du bist in Wirklichkeit gar nicht so ne Schwachmatte wie du uns mit deiner gequirlten Sch... hier weiss machen willst ... nein, in Wirklichkeit bist wahrscheinlich ein ganz netter und umgänglicher Typ und pflegst hier nur einen echt genialen Prolo-Assi-Schreibstil, den du fast zur Kunstform entwickelt hast ... ok, ich gebe zu ich habs nur bis zum dritten Absatz geschafft, aber deine Bilder, die habe ich mir angeschaut, dankenswerterweise hast Du auf das Flugzeugessen verzichtest und dann gleich diesen sympathischen Herren abgelichtet, dem man seine Begeisterung ansieht als du ihm erzählt hast dass du sein Foto hier einstellst ... und dann diese geilen Weiber, nicht unbedingt hübsch aber ... na ja etwas gequält gucken die auch alle, finde ich ... woran mag das liegen ? ... egal, hau rein , ich freu mich auf mehr, das heisst, nee ich eigentlich nicht, aber zumindest ein paar andere ... es grüßt dich herzlichst der Vollpfosten :D




     
  12. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Wie dein Name, so auch dein Kommentar... Im Prolog steht: wem es nicht passt, weiter klicken... Aber danke für deine netten Äußerungen...ich werde mir diese nicht annehmen!

    Liebe Grüße Spori
     
  13. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.748
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Sehr geehrter Herr Vollpfosten ( honi soit qui mal y pense), dürfte ich Ihnen die abermalige Lektüre des ersten Absatzes im ersten Post empfehlen? Anhand ihrer literarischen Ergüsse gehe ich stark davon aus, dass Sie dazu in der Lage sind.

    Es grüßt Sie herzlich ein - ihrer unbedeutenden und höchst amüsanten Ansicht nach - weiteres asoziales Geschöpf! :hehe:

    P.S. hoffentlich genügt diese Mitteilung ihrem erhabenen Wesen!
     
  14. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    der spori ist ein super cooler und netter typ. in der zeit die wir in pattaya hatten war nix an ihm asozial. im gegenteil, er barfined freundinnen von ladies die seine kumpels gebarfined haben, just for the sake of a good night, wenn das nicht sozial ist, dann weiß ich es auch nicht...

    selbst wenn sukhumvit sich hier outet, auch er ist absolut nicht asozial. :hehe: wenn das einer ist, dann bitte ICH!!!!
     
  15. Feini

    Feini Member

    Registriert seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Hessen
    Deine Geschichte gefällt mir gut lässt sich klasse lesen. Muss mal suchen wo mehr von dir steht. Der Schreibstil hat was.
     
  16. Reichenbrander

    Reichenbrander Junior Member

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Chemnitz
    Hy Spori,
    hau in die Tasten und lass Dich von solchen Vollpfostenkommentaren nicht abhalten. Hier wissen viele, das Du ein netter Kerl bist und devinitiv nicht assi.
     
  17. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    ... Leute streitet doch nicht - das sollen andere tun!

    Relax - wie sagen unsere Mädels so schön "don´t think too much bebe".

    In diesem Sinne

    Gruß

    sharky
     
  18. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    Na ja, die Reaktionen sind ja sehr überschaubar. Hatte Schlimmeres erwartet. Trotzdem, meine Herren, hier noch mal kurz und ganz ohne Ironie:

    1.
    Ich habe niemanden als asozial bezeichnet. Wie könnte ich ? Der Herr Spori benutzt das Wort des öfteren, ich nicht. Ich habe einen „Assi-Schreibstil“ erwähnt, auch in Anlehnung an Spori. Und damit hat er ja auch zweifellos recht, oder ? Ich habe den sogar zur Kunstform erhoben. Das war sogar ein Lob:yes:

    2.
    Auch wenn das einfach weiterklicken empfohlen wird, so tief gesunken, dass die Schreiber bestimmen können, wer was liest, sind wir hier im TAF noch nicht, oder ?

    3.
    Wer einen Bericht schreibt muss auch etwas kritikfähig sein und Kritik aushalten können. Besonders wenn jemand so schreibt wie Spori.
    Oder sind wir hier zu einem Verein der Abnicker und Jasager und Beifallklatscher verkommen ?

    Ich glaube nicht. Und das ist gut so. Ohne dass ich hier irgendeinen Zusammenhang herstellen will. Nur mit einer Streitkultur können die Moderatoren schließlich Typen wie diesen Magier mit seinen kranken Gewaltphantasien rauskicken. Ist noch gar nicht so lange her. Hier war ich einer der Ersten, die ihm Widerworte gegeben haben. Bis dahin gab es sogar eine Reihe von Beifallklatschern für diesen Psychopathen. Schon vergessen ? Ich nicht. Manchmal ist es gut sich zu erinnern, wo man hier eigentlich ist.

    Also, an die paar Leute, die meinten, was dazu schreiben zu müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen waren, regt Euch ab. Nichts passiert. Alles gut. Spori dürfte sich von mir kaum davon abhalten lassen weiter zu schreiben. Soll er ja auch. Ich befolge aber ab nun endlich seinen Rat und bin hier raus … und tschüss :D
     
  19. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.748
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ Zipfeklatscher ( sofern nicht geläufig: bayerische Mundart für Vollpfosten)

    Noch nicht einmal sechs Monate im Forum, aber den großen Max markieren! Peinliche Nummer ...
     
  20. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    @vollpfosten, ich kann deine kritik nicht verstehen, und spori indirekt mit dem magier zu vergleichen noch viel weniger.

    Vielleicht nimmst du manches einfach ein bisschen zu ernst. :wink: