Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #91  

Member

toller Bericht - Danke! Gerne weiterschreiben
 
        #92  

Member

Vor knapp 2 Jahren haben die Handsome Men noch 200 Baht gekostet und hatten sogar noch anständige Frisuren. Als Steigerung kann ich dir noch die Tomboy Karaoke empfehlen.

Krass, dass du den Luxemburger vom Flughafen in FC wieder getroffen hast. Zufälle gibts. So einige andere Leute möchte man dagegen sicherlich nicht so gerne dort treffen.
 
        #93  

Member

Voll geil Spori, ich muss immer schmunzeln wenn ich Deine Berichte lese. :tu:
In so einer Karaokebude bin ich mit Riva vor zweieinhalb Jahren auch mal gelandet. Die Situation war ähnlich wie bei Dir, nur dass die Typen damals nur 200 Baht gekostet haben. ("200 Baht not too much for handsome man", siehe meine Signatur) :wink0:
Jedenfalls hatten die Typen genauso beschissene Frisuren, die Weiber haben sich genauso zugesoffen und einen Totalabsturz gabs natürlich auch.

Das Zimmer im VT6 kommt mir auch sehr bekannt vor. Im Februar hatte ich fast das gleiche, ebenfalls 14. Stock. :D
Echt schade dass die Situation so gekippt ist. Das kommt in FC leider immer wieder vor.

Warum hat die Watschi im Lime Chat eigentlich zwei verschiedene Profilbilder? Ist das ein iOS Exclusive Feature oder hast du versehentlich in nen Gruppenchat geschrieben? :mrgreen:


PS: Videos gehen jetzt wieder. :)

PPS: Riva war schneller. Verdammt. :ironie:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Um so näher ich kam, umso hässlicher wurden die...
Als ich dann genau davor stand...Pfui deifel, nich mal ne Mutter könnte sowas lieben...wenn ich so aussehen würde wie die, würde ich freiwillig in ne Kreissäge rennen! Echt eh!
Anhang anzeigen thailand 4 105.jpg
So viel Schönheit auf einem Haufen, unglaublich!!!!



Also ich finde, die girls sehen eigentlich richtig nett aus. Nicht so abgedrehte Nutten, sondern Frauen mit denen man plaudern und Spaß haben kann.

Ich mag deine Geschichte, bis auf die ganz üblen Beleidigungen und Herabwürdigungen von Frauen, wie grad eben. Ohne wäre sie noch besser.

Just my 2 cents.
 
        #95  

Member

Ich kann verstehen, dass dich dieses plötzlich abwesendes Verhalten von dem Mädel verwirrt, verärgert hat. Gerade wenn man die ganze Zeit fast von dem Mädel verschlungen wird.

Aber wärst doch gegen 8 Uhr morgens in der früh einfach bloß da geblieben. Ich kann mir vorstellen dass da im späteren Verlauf, wenn die wieder klar gekommen wär, noch was gegangen wär. Die war bestimmt in dem Moment einfach wohl zu voll :D
 
        #96  

Member

@Morpheus666
Du hast bestimmt recht, das ist nicht nett ge-beschrieben. Ebenso was Spori über die Ladyboys schrieb (was mich natürlich besonders anfasst :yes:).
Aber ich schreibe es einfach mal seiner Jugend zu. Der Bericht heißt ja :Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation.
Habe mich echt gestern Abend mal nen paar Minuten hingesetzt und drüber nachgedacht wie ich denn vor 30 Jahren so war, geredet habe. Jo und muss LEIDER :? gestehen das ich nicht anders war. Heute schäme ich mich für einiges.
Nichtsdestotrotz ist der Bericht sehr lustig :yes:
 
        #97  

Member

Warum sollte man seine Meinung zum Aussehen der Frauen hier nicht offen äußern? Spori hat sie ja nicht beleidigt. Und das was man denkt kann man ruhig in aller Deutlichkeit in seinem Bericht auch schreiben. Wir sind hier doch nicht das Forum der Wattebäuschchenwerfer!
 
        #98  

Member

@Riva:
Um so näher ich kam, umso hässlicher wurden die...
Als ich dann genau davor stand...Pfui deifel, nich mal ne Mutter könnte sowas lieben...wenn ich so aussehen würde wie die, würde ich freiwillig in ne Kreissäge rennen! Echt eh!
Also bitte, wenn das nicht beleidigend ist !? Außerdem denke ich das ihre Mütter sie trotzdem lieben :D
Warum sollte man seine Meinung zum Aussehen der Frauen hier nicht offen äußern?
Hat er doch !? Kann er doch auch !? Spricht ihm doch niemand ab.
Aber warum sollte man seine Meinung über das geschriebene nicht offen äußern?
 
        #99  

Member

Mahlzeit Spori,
sehr geiler Bericht mal wieder,bin gespannt ob du bei Watschi noch zum Schuss kommst.
8.00 Uhr und die Frühschoppen -Mädels sind mit ner Pulle Leo am Start ,sind mir sympathisch und die Lütte in der Mitte ist doch echt süß.
Gruß Johny
 
        #100  

Member

@Morpheus und Gilmored:

Ich finde dass gerade diese lockere Schreibweise den Bericht ausmacht. Man sollte manche Dinge einfach nicht immer so bitter ernst nehmen. Manches ist vielleicht nicht immer politisch korrekt aber wenn man das mal nüchtern betrachtet sind es doch eigentlich fast immer die Sprüche die unter die Gürtellinie gehen auch die, die uns zum lachen bringen. Solange niemand direkt angesprochen und beleidigt wird und das ganze lediglich zur Belustigung vom Forum und Freunden dient, finde ich das voll in Ordnung.

Wer für welche Art von Humor empfänglich ist, ist eh immer unterschiedlich. Da ist der Titel von Bericht nicht unbedingt falsch gewählt. Wenn Spori jetzt bei jedem Satz auf politische Korrektheit achten würde und darauf achtet dass er keine Personenkreise verletzt werden, wäre das hier vermutlich ein durchschnitlicher Einheitsbrei.

Ich fande die Szene übrigens zum totlachen. War für mich die beste Szene im Berichtsteil. :mrgreen:

Davon ab ist eh vieles situationsbedingt. Wenn ich morgens um acht nach einer durchsoffnenen Nacht ohne Schlaf, ohne Sex und nach so einer Nummer noch durch die Straßen renne, ist meine Stimmung auch nicht die beste. Da fliegen mir auch eindeutig mehr Beleidigungen durch den Kopf als Komplimente. Das ist nur menschlich. Darüber hinaus hat Spori sich ja sogar zu denen dazu gesetzt und sein Bier mit denen geteilt. Wird also in der Situation selber ein ganz netter gewesen sein und niemanden direkt beleidigt haben.

PS: Das Foto fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Abends um acht sahen die Mädels bestimmt noch frischer aus. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten