Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #101  

Member

@DonRemmo :
Alles gut ! :yes:
Schrub doch auch das ich den Bericht lustig finde.
Da ist der Titel von Bericht nicht unbedingt falsch gewählt.
Auch das meinte ich doch damit das ich es seiner Jugend zuschreibe. ...und das ist von mir bestimmt nicht bös gemeint.
Ich fande die Szene übrigens zum totlachen. War für mich die beste Szene im Berichtsteil.
Absolut ! :hehe:
Wird also in der Situation selber ein ganz netter gewesen sein und niemanden direkt beleidigt haben.
Auch das glaube ich. Er ist ein netter! :D
 
        #102  

Member

Hallo Spori,

Als ich anfing diesen Reisebericht (#1) zu lesen dachte ich, wow, was für ein geiler Anfang. Dann nachgeschaut ob Du eventuell schon mal einen Reisebericht geschrieben hast und tatsächlich, ich wurde fündig. So habe ich mir dann Deine Reiseberichte 1 – 3 gegönnt. Wäre ja Verschwendung gewesen die nicht zu lesen. :lach: 3 wirkliche Top Stories. Jetzt geht es mit viel Vorfreude an Deinen neuen Reisebericht. :tx:
Und zum Schluss noch "I love it" zu deinem Schreibstil.

:bye:
 
        #103  

Member

@DonRemmo: zwecks den versch. Fotos von Watchi... Die ist nicht ganz klar! Ansonsten gebe ich dir in allen anderen Punkten zu 100% recht ;)
@Riva: wen möchtest du denn da (Showgirls) nicht treffen?
@Johny: Ich bin der Meinung, das mind. 2 der drei Weiber Ladyboys sind!
@Gilmored: Wie von Riva u. Don gesagt, nicht immer alles so ernst nehmen....aber, ich verstehe wie du das meinst, alles i.O.

Achso, heute wird's keinen Teil geben, habe Uffz Feier ab 16 Uhr! Bis morgen!

Liebe Grüße Spori
 
        #104  

Member

Lese hier auch mal mit, ist mega geil! :D

Ach der Spori hat "Uffz Feier"?!

Vom Schreibstil und Verhalten her, würde ich dich doch direkt der springenden Truppe zuordnen.. :D
 
        #105  

Member

Uffz Feier :D
Da werden Erinnerungen wach :ironie: ...und Sprüche:

Gott erschuf Mensch und Tiere
aber nicht die Unteroffiziere
denn dies Art von Affen
hat sich die Menschheit selbst erschaffen

Werden die meisten kennen. Ist zwar lange her aber vielleicht fallen mir noch andere ein.

@Spori:
Viel Spass! Dienst geht vor :wink0:
 
        #106  

Member

"Unteroffizier Hartmann, was tun Sie, wenn Sie Wache haben und der Munitionsbunker fliegt in die Luft?""Ich gebe einen Warnschuss ab..."

:shot:
 
        #107  

Member

Super Bericht! Meine Vorfreude auf November steigert sich mit jedem deiner Worte, Sätze, .....!!!!!
 
        #108  

Member

Herr Hauptmann, Uffz Schneider ist ohne Fallschirm abgesprungen."
"Was, schon wieder?!"


Unteroffizier fragt am ersten Tag:
"Was sind sie von Beruf ?"
"Bakteriologe"
"Redense nich so geschwollen.
Bäcker heißt das !"
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@zaminkhan: ausschließlich Bathbus, auch wenns nur 100m sind! Achso, ich saufe nicht sooo viel, ich vertrage nur nichts!

Haha, Ok, sorry, klang nur ein wenig so beim vielen bier naschen. Aber dann kann ich ja vielleicht doch mithalten :D
 
        #110  

Member

Tag 6, rotze voll die Alte,eh!




Am nächsten Tag bin ich dann gg. 16 Uhr mit nem mega Kater aufgewacht.Aber, was hilft da?
Logisch...Ibu-ratiopharm 600, oder in meinem Fall gleich 2, danach in die Badewanne und ich bin wieder voll einsatzfähig! Geiles Zeug.
Dan nmit Suk getroffen und was gefrühstückt...
Suk hatte sich wie immer verliebt und wollte die Olle ausm Showgirls unbedingt heute mit nehmen...also die von der Gogo. Ich wiederum musste unbedingt die Music weg machen, unbedingt! Wenn mich einen nicht ran lässt, werd ich richtig zum Jäger.
Also in 3 Stunden ( zwecks, ich musste mich nochmal hin hauen) Treff und dann Station 1, soy Honey, gucken, ob alle noch am Leben sind.
Als ich so Richtung Hotel fuhr, bemerkte ich leichte Schmerzen im Unterleib und entschied mich spontan zur Massage zu gehen. Damit ist nicht zu spaßen...nennt sich Kavaliers schmerzen.
Naja,da ich unbedingt nen happy End wollte, ging ich zu ner Bekannten in der 13/2 und nach ner h war alles wieder ok! Untenrum...

Anhang anzeigen thailand 4 109.jpg
Handjob 1*


Dann noch bissl schön gemacht und ab in die Honey. Ich erzähle Suk die Geschichte von gestern und schmückte diese natürlich aufs übelste aus, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Klappte hervorragend!Weil er ja nicht mit war!
Inder bar wurden wir wieder euphorisch begrüßt und alle, aber vor allem das Geburtstagskind entschuldigte sich bei mir. Die Einzigste,die das alles kalt ließ und die mich nicht mal anschaute, war Music.Super!

Suk meinte dann, dass wir erst gg. 2 Uhr in die Agogo gehen, da seine neue Liebe, nicht eher raus könne oder so...Naja, da bleiben wir ebend noch 3h hier, hab ich noch Zeit, bissl bei der Alten zubaggern. Man, man,man ist das traurig...als Kerl in Thailand ner Frau hinterher rennen.
Nach dem ich ihr 10 mal den Stinkefinger gezeigt hatte und nach endlosen Luftküssen, kam sie endlich zu mir und war ganz, ganz lieb und entschuldigte sich bei mir, sie wäre wohl zu betrunken gewesen. Hä?

Die ist doch eh jeden Abend dicht! Na gut, außer die Kohle ist alle,aber 29 Tage im Monat ist die defenitiv rotze voll! Deswegen verstehich das nicht, aber da ich sie unbedingt noch weg machen will, passtdas schon.

Anhang anzeigen thailand 4 112.jpg
Nam und Music...man sieht echt nicht, das die voll bis oben hin sind!




Anhang anzeigen thailand 4 111.jpg
Mama...immer rein damit...



Was ich aber noch alles über die erfahren werde, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen...
Die Weiber versuchten dann, mir die Situation mit Music von gestern zu erklären, wenn jedoch 4 Weiber gleichzeitig mit Englisch/Thai auf dich einreden, verstehste nüscht!
Die Zeit verging und wir wollten los, ich nahm Music mit, die schon wieder ordentlich Schlagseite hatte, aber egal. Wenn die voll ist,wird die extremst anhänglich und vergaß wahrscheinlich die gestrigen Ereignisse. In der Showgirls angekommen, sah der Suk auch gleich seine große Liebe und wir naschten erst mal eins. Sie wurde für 800 ausgelöst ( oder musstest du nix bezahlen?) und dann ab in die Walking.
Wir sind dann in diesen Thai club, der gleich am Anfang der WS ist und da bestellten wir, ganz zur Freude von Music ne Pulle Whiskey.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Die Altesäuft wie ein Loch eh! Die kleine Pulle war schnell alle und sinddann noch in den Candyshop...

Anhang anzeigen thailand 4 114.jpg
sind die nicht total niedlich???



Was ich noch weiß, dass Suk und seine Tusse die ganze Zeit voll verliebt da saßen und Music mir ständig am Schwanz spielte. Nun war Suk aber zu geil auf die Olle, die übrigens im Room übelst schüchtern ist,aber im Showgirls nackt tanzen und sich von 100.000 Typen anstarren lassen, dass kann se oder was?

Man,man, man...naja, sobald die ne Agogo betreten, legen die Ihre zweite Persönlichkeit an. Ich schreibe ja manchmal mit verschiedenen Weibern und frage immer, ob die denn gerne meine Freundin werden möchten... und alle antworten dann immer: „no, you´re butterfly“und wenn ich dann sage, dass die doch auch ständig nen neuen Customer haben, kommt immer: „its my job!“
Das kotzt mich voll an eh! Die raffen das nicht eh!!
Bissl abgeschweift, sorry. Die beiden wollte irgendwann mal in ihren„Tempel of Love“ und im Hotel Blümchensex machen.
Also ergriff ich die Chance, auch meiner zu sagen, dass ich heme will. Ok,geht los! Ich war verdutzt und auch froh, denn ein Bierchen mehr,hätte die völlig vernichtet. Und endlich war es soweit, ich mache Music weg! Jeahhhh.....

Auf dem Weg zum Eingang der WS telefonierte sie mit einmal ganz aufgeregt und gab mir das Telefon...
An der anderen Seite der Leitung war Mama dran, die mir 04 uhr morgens ganz aufgeregt was erklärte. Ich hab immer nur „sun, come“verstanden. Suk ist los und wir sind dann aufs Motorbike gestiegen und ab ins Hotel...dachte ich zumindest....aber neee, es ging in irgend eine dunkle Gasse und wir hielten dann vor nem kleinen flachen Haus.
In diesem Moment wusste ich, wir waren mal wieder vor ner Karaoke bar.Also wieder durch 20 Türen rein und im Hauptraum war es mega laut und mega kalt. Die gesamte Truppe war mal wieder versammelt + 2 neueTussen. Als die uns sahen, sprangen alle auf und begrüßten uns stürmisch...
Es war quasi das selbe wie gestern, nur ne andere Bar. Das erkannte ich daran, da die „Boys“ andere T-shirts an hatten. Da ich mich ja nun schon in dieser Art Etablissement auskannte, kam ich ganz gut zurecht. Ich war mal wieder der einzigste Weiße, aber als nun „alter Hase“ war das auch kein Problem mehr.
Es standen 2 Bullen 1,5L Whiskey und zich Soda auf dem Tisch. Oh, das wird ja heute billig. Music beachtete mich nicht mehr und feierte mi tden 2 neuen Weibern, die ich vorher noch nie gesehen hatte. War aber nicht schlimm, waren beide voll hässlich.
Ich hatte meinen Spaß mit Nam, Mama und dem ehem. Geburtstagskind. Ich ließ Music ebenfalls links liegen und das gefiel ihr überhaupt nicht. Sie setzte sich nach ner Weile auf die Couch und verschränkte ihre Arme und schaute auf den Boden.

Anhang anzeigen thailand 4 119.jpg
rechts, die Neue!


Tja Madam, was du kannst, kann ich schon lange! Das ging noch ne Weile so weiter, bis die anderen mich ständig auf die Couch zerrten, damit ich mich mit ihr beschäftige. Bin ja kein Unmensch und knutschte bissl mit ihr rum.
Wieihr Music nun schon alle kennt, zog die aller 10 Minuten 1 Glas Whiskey soda runter. Wurde aber nicht mehr besoffener. Ich vermute mal, dass die ne gewisse Grenze hat und wenn die erreicht ist, kann die soviel saufen wie se will, die wird einfach nicht besoffener. Das ist wie nen Glas das bis zum Rand gefüllt ist, irgendwann läufts über und wird nicht mehr voller.
Wir hatten ne mega Party und ich war mit 6 Weibern umsonst am feiern...was gibt es besseres!
Ich vermutete zwischendurch, das ich gleich alles bezahlen müsste, aber zum Glück kam nicht eine Geldforderung.
Doch ich wollte diesen Abend nicht wieder so ausgehen lassen wie der davor, deswegen nötigte ich Music mit mir ins Hotel zu fahren. Das klappte auch. Zum Glück eh.

Ich hatte auch ordentlich Schlagseite :) neee, das war gelogen, ich war voll wie 10 Russen! Aber weg machen geht immer...also ab in die Wanne und dann aufs Bett.

So war zumindest der Plan. Als ich nämlich in die Wanne steigen wollte,rutsche ich aus, fiel nach hinten und kann mich zum Glück noch am Duschvorhang fest halten. Dieser reist ab und ich falle sanft auf den Boden...
Naja,dank Vorhang nix weiter passiert. Den muss ich morgen mal provisorisch reparieren. Badewanne fiel also aus, das hieß gleich aufs Bett. Ich geh wieder zurück, schau aufs Bett, und da pennt die Alte doch tatsächlich...Was soll das!
Egal,die wird weg gemacht, lass mich doch nicht zwei mal verarschen!

Im Halbschlaf und besoffen versuchte die mir irgendwas zu erklären,kein Plan was.

Da ging aber nix mehr. Scheiße!!!! Als ich so kurz vorm einpennen war,legt sie sich auf mich und führt ihn ein. Jawolle endlich. Und die geht auch noch voll ab...geil! Doch was ist das...??? Wo ist das verdammte Kondom? Kacke....
Ich fands aber so geil, das es mir in diesem Moment egal war. Und siehe da, ich war kurz vorm kommen. Die, die mich kennen, wissen, das ich sonst damit übelste Probleme habe. Also mit dem Kommen....
Problem war jetzt nur, wenn ich in ihr komme, rastet die voll aus. Die hat 100%ig nicht mit bekommen, dass sie ohne auf gesattelt ist.

Naja,dachte ich, spritzte ihr den Mist ins Gesicht. Also Music auf den Rücken gedreht und abgespritzt. Als sie dann alles im Face hatte,dachte ich nur: „das haste dir redlich verdient du Opfer“ „Das ist mein Geschenk an dich!“

Ich war echt sauer auf Madam. Erst mal schlafen...
Als ich aufwachte, war sie schon in der Dusche und ich sah, was sie mir in der Nacht erklären wollte...
Das Laken war beschmutzt, nicht mit meinem „Gesichtssperma“ sondern mit Blut.

Anhang anzeigen thailand 4 121.jpg
sone Scheiße eh!


Kacke...ok, Pech gehabt. Hab ihr dann 500 B gegeben (war ja nur ne Short Time) und dann ist sie auch gleich los! Beim rausgehen, hat sie dann noch irgendwas von Boyfriend und „ich habe dir doch gesagt, das ich die Periode habe...
Blöde Kuh...war aber irgendwie trotzdem geil!

Anhang anzeigen thailand 4 123.jpg
laber nicht, geh lieber duschen!


Suk fährt heute nach Hause, das heißt, es wird zeit den Millionär zutreffen, mit dem ich schon paar Tage hin und her Schreibe. Wer den nicht kennt, sollte meinen 3. Bericht lesen, damit ihr auch voll im Geschehen seid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten