Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #111  

Member

:lach:, die war echt hart drauf. Die hat sogar dich unter den Tisch gesoffen. Sonst sind heute ein paar Erinnerungsschwierigkeiten aufgetreten: wir sind nicht um 02.00 Uhr ins Showgirls, sondern auf 21.30 Uhr, um sie gleich auszulösen. Barfine waren 1000 THB. Und der Verliebte bist diesmal eindeutig du gewesen: Stichwort Watschi, Watschi und nochmals Watschi. Ich war für 48 Stunden verliebt. :roll:
 
        #112  

Member

Wieder sehr unterhaltsam. Da klingt nichts geschönt und du gehst auch mal gerne den Weg den andere aus Bequemlichkeit nicht gehen würden. Mit solchen Typen wie der Millionär und dem Luxemburger halte ich es keinen 3 Minuten aus. Aber lesen tue ich gerne drüber. :-D

Wie alt sie die Music eigentlich. Sieht ja noch recht jung aus. Wenn man dann noch ihre Säuferfalten subtrahiert, dürfte sie gerade mal 20 sein oder so?

Wollte sie eigentlich nach Hause nach der Nummer oder hattest du kein Bock mehr auf sie?

Wann hat diese Reise eigentlich stattgefunden? Ich erinnere mich an die Shisha in der Ibar. Das müsste ja noch vor dem Sommer gewesen sein.

PS: Übrigens, beides hübsche Mädels. Music und Showgirl!

Member hat gesagt:
...
@Riva: wen möchtest du denn da (Showgirls) nicht treffen?
...
Liebe Grüße Spori

Boah, wann hab ich das denn geschrieben? Aktuell habe ich zwar auch ein Mädel im Showgirls aber die die ich nicht treffen wollte arbeitet nicht mehr dort.

Warum fragst du? :)
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wann
hat diese Reise eigentlich stattgefunden? Ich erinnere mich an die Shisha in der Ibar. Das müsste ja noch vor dem Sommer gewesen sein

Anfang März 2015
 
        #115  

Member

Maaaaaannnn Riva! Da musste mal nen Ton sagen....dich zu treffen, ist für mich und Suk auch sowas wie ein Länderpunkt! :)
Die Music ist 26... Nach der Nummer mit der Periode hatte ich kein Bock mehr auf sie und sie auf mich auch nicht mehr! Angeblich hätte sie es mir ja mind. 1000 mal gesagt, also das mit der Periode! Aber zu der kommen noch paar Worte im Laufe der Story.

@Suk, spoiler hier mal nicht so über Watschie rum!
 
        #116  

Member

Geile Sache, muss man sagen...
Klasse geschrieben!
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
...
Angeblich hätte sie es mir ja mind. 1000 mal gesagt, also das mit der Periode! Aber zu der kommen noch paar Worte im Laufe der Story.
...

Das ist mal wieder typisch Thai. Gibt es ein Missverständnis oder passiert der Thai irgendein Missgeschick, dann versuchen sie es immer so darzustellen als wären wir schuld.

"Solly, that I crash motorbike. But you make me drunk. Why you do bad to me...."
 
        #119  

Member

Geile Story Spori. :ornp:

Und wie es sich für einen anständigen Piraten gehört, kämpfst du nicht nur mit blanken Sebel sondern hast nun auch das Rote Meer erkundet. :lach:
 
        #120  

Member

Sehr gut geschrieben @ dirtymike !!!!

Sehr lustige mal wider
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten