Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #11  

Member

Ohh Herr lass Hirn vom Himmel regnen ... Hi Hirni, ähh sorry Spori, meinst du nicht dass dein Titel etwas anmassend ist ?
... aus den Augen DER jüngeren Generation ...:? Ich hoffe doch, und glaube auch dass du KEIN typischer Vertreter dieser jüngeren Generation bist und nicht für diese schreiben kannst ... obwohl, wenn ich dein Geschreibsel lese und die PISA Ergebnisse der deutschen Schüler ... egal, lassen wir das ... und Leipzig-Fan bist du :lach:... na da bin ich mal schadenfroh, ich bin nämlich überzeugter Lilien-Anhänger, da haben wir Euch mal krass abgezockt, gell ? ... nun spielen wir in unserem geilen Stadion und dem Null-Euro-Budget ganz oben und Ihr müsst weiterhin euer Brausezeug in der 2. Liga süffeln ... ist das nicht geil ? :yes:

Haste echt schon mehr geschrieben hier ? Hatte bisher noch nix von dir gelesen und seit heute weiß ich dass ich dafür richtig dankbar sein muss :D

Allerdings, weisst du was ich denke ? Du bist in Wirklichkeit gar nicht so ne Schwachmatte wie du uns mit deiner gequirlten Sch... hier weiss machen willst ... nein, in Wirklichkeit bist wahrscheinlich ein ganz netter und umgänglicher Typ und pflegst hier nur einen echt genialen Prolo-Assi-Schreibstil, den du fast zur Kunstform entwickelt hast ... ok, ich gebe zu ich habs nur bis zum dritten Absatz geschafft, aber deine Bilder, die habe ich mir angeschaut, dankenswerterweise hast Du auf das Flugzeugessen verzichtest und dann gleich diesen sympathischen Herren abgelichtet, dem man seine Begeisterung ansieht als du ihm erzählt hast dass du sein Foto hier einstellst ... und dann diese geilen Weiber, nicht unbedingt hübsch aber ... na ja etwas gequält gucken die auch alle, finde ich ... woran mag das liegen ? ... egal, hau rein , ich freu mich auf mehr, das heisst, nee ich eigentlich nicht, aber zumindest ein paar andere ... es grüßt dich herzlichst der Vollpfosten :D




 
        #12  

Member

Wie dein Name, so auch dein Kommentar... Im Prolog steht: wem es nicht passt, weiter klicken... Aber danke für deine netten Äußerungen...ich werde mir diese nicht annehmen!

Liebe Grüße Spori
 
        #13  

Member

Sehr geehrter Herr Vollpfosten ( honi soit qui mal y pense), dürfte ich Ihnen die abermalige Lektüre des ersten Absatzes im ersten Post empfehlen? Anhand ihrer literarischen Ergüsse gehe ich stark davon aus, dass Sie dazu in der Lage sind.

Es grüßt Sie herzlich ein - ihrer unbedeutenden und höchst amüsanten Ansicht nach - weiteres asoziales Geschöpf! :hehe:

P.S. hoffentlich genügt diese Mitteilung ihrem erhabenen Wesen!
 
        #14  

Member

der spori ist ein super cooler und netter typ. in der zeit die wir in pattaya hatten war nix an ihm asozial. im gegenteil, er barfined freundinnen von ladies die seine kumpels gebarfined haben, just for the sake of a good night, wenn das nicht sozial ist, dann weiß ich es auch nicht...

selbst wenn sukhumvit sich hier outet, auch er ist absolut nicht asozial. :hehe: wenn das einer ist, dann bitte ICH!!!!
 
        #15  

Member

Deine Geschichte gefällt mir gut lässt sich klasse lesen. Muss mal suchen wo mehr von dir steht. Der Schreibstil hat was.
 
        #16  

Member

Hy Spori,
hau in die Tasten und lass Dich von solchen Vollpfostenkommentaren nicht abhalten. Hier wissen viele, das Du ein netter Kerl bist und devinitiv nicht assi.
 
        #17  

Member

... Leute streitet doch nicht - das sollen andere tun!

Relax - wie sagen unsere Mädels so schön "don´t think too much bebe".

In diesem Sinne

Gruß

sharky
 
        #18  

Member

Na ja, die Reaktionen sind ja sehr überschaubar. Hatte Schlimmeres erwartet. Trotzdem, meine Herren, hier noch mal kurz und ganz ohne Ironie:

1.
Ich habe niemanden als asozial bezeichnet. Wie könnte ich ? Der Herr Spori benutzt das Wort des öfteren, ich nicht. Ich habe einen „Assi-Schreibstil“ erwähnt, auch in Anlehnung an Spori. Und damit hat er ja auch zweifellos recht, oder ? Ich habe den sogar zur Kunstform erhoben. Das war sogar ein Lob:yes:

2.
Auch wenn das einfach weiterklicken empfohlen wird, so tief gesunken, dass die Schreiber bestimmen können, wer was liest, sind wir hier im TAF noch nicht, oder ?

3.
Wer einen Bericht schreibt muss auch etwas kritikfähig sein und Kritik aushalten können. Besonders wenn jemand so schreibt wie Spori.
Oder sind wir hier zu einem Verein der Abnicker und Jasager und Beifallklatscher verkommen ?

Ich glaube nicht. Und das ist gut so. Ohne dass ich hier irgendeinen Zusammenhang herstellen will. Nur mit einer Streitkultur können die Moderatoren schließlich Typen wie diesen Magier mit seinen kranken Gewaltphantasien rauskicken. Ist noch gar nicht so lange her. Hier war ich einer der Ersten, die ihm Widerworte gegeben haben. Bis dahin gab es sogar eine Reihe von Beifallklatschern für diesen Psychopathen. Schon vergessen ? Ich nicht. Manchmal ist es gut sich zu erinnern, wo man hier eigentlich ist.

Also, an die paar Leute, die meinten, was dazu schreiben zu müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen waren, regt Euch ab. Nichts passiert. Alles gut. Spori dürfte sich von mir kaum davon abhalten lassen weiter zu schreiben. Soll er ja auch. Ich befolge aber ab nun endlich seinen Rat und bin hier raus … und tschüss :D
 
        #19  

Member

@ Zipfeklatscher ( sofern nicht geläufig: bayerische Mundart für Vollpfosten)

Noch nicht einmal sechs Monate im Forum, aber den großen Max markieren! Peinliche Nummer ...
 
        #20  

Member

@vollpfosten, ich kann deine kritik nicht verstehen, und spori indirekt mit dem magier zu vergleichen noch viel weniger.

Vielleicht nimmst du manches einfach ein bisschen zu ernst. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten