Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #31  

Member

Spori da hast du aber schon mal geil angefangen, bin gespannt wie es weiter geht
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Haha, den Suk wollten die sogar wegen des Gipses raus schmeißen! Darf man in der i Bar nicht mehr Shisha rauchen???

Offensichtlich darf man nur mit geistigen aber nicht mit körperlichen Behinderungen die Ibar betreten. :mrgreen:

In ganz Pattaya gibt es keine Shisha mehr. Die Balloons wurden auch verbannt. :cry:
 
        #33  

Member

mal ganz ehrlich , warum gibt es keine shishas mehr in Pattaya !! die araber hatten immer so guten tabak .
 
        #34  

Member

haha der Helmut....dass du den doch da wirklich durch Zufall in Pattaya wieder getroffen hast, ich kanns garnicht glauben. Gibts doch zu, ihr seid im Anschluss in Kontakt geblieben ;)

Der hat sich äußerlich kein Stück verändert. Immernoch der selbe verplante Blick, wie letzten Sommer als wir ihn das erste Mal trafen. Ich hoffe du hast den nicht im Anschluss wieder mit in die iBar gezogen.


bin gespannt wie es weiter geht!
 
        #35  

Member

Am meisten freue ich mich auf den Millionär und was du mir dem wieder erlebst. ..vielleicht hast ja noch deine 2000 bath zurückbekommen. .?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nimmst du manches einfach ein bisschen zu ernst. :wink0:

Nee nee, borat, sei unbesorgt, wenn ich etwas ernst nehme würden meine Kommentare gaaanz anders ausfallen :D

Member hat gesagt:
Noch nicht einmal sechs Monate im Forum, aber den großen Max markieren! Peinliche Nummer ...

oops, sorry, ich bitte um Entschuldigung, ich geb zu ich habe die Forenregeln nicht gelesen, ab wann genau darf man seine Kommentare hier einbringen ?
Ja, ich bin noch nicht so lange dabei, das stimmt, aber Deine tollen Reiseberichte und Deine stets feinsinnigen und hochqualifizierten Kommentare sind mir von Anfang an aufgefallen :yes:
von solchen Leuten lebt das Forum, weiter so :mrgreen:

Sorry, Spori, dass ich kurz da bin, keine Sorge, ich les nicht mit, hab mir nur schnell mal die Kommentare angesehen ... und sieh es positiv, so pushen wir gemeinsam ein wenig deine Klicks :yes:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Nee nee, borat, sei unbesorgt, wenn ich etwas ernst nehme würden meine Kommentare gaaanz anders ausfallen :D



oops, sorry, ich bitte um Entschuldigung, ich geb zu ich habe die Forenregeln nicht gelesen, ab wann genau darf man seine Kommentare hier einbringen ?
Ja, ich bin noch nicht so lange dabei, das stimmt, aber Deine tollen Reiseberichte und Deine stets feinsinnigen und hochqualifizierten Kommentare sind mir von Anfang an aufgefallen

Lesen und Verstehen ist nicht Jedermanns Sache! Mach dir nichts daraus! Spam deinen eigenen Thread voll. Wobei, manche leben ganz nach dem Motto: was interessiert mich mein gestriges Geschwätz.
 
        #38  

Member

Tag3,bester Tag des Urlaubs!





Ich stand also im Bad und musste mit erschrecken feststellen, dass ich nen ordentlichen Knutschfleck am Hals hatte! Sonne scheiße....

Anhang anzeigen thailand 4 060.jpg
schaut euch die Kacke an eh!



Wie lange dauert das, bis der wieder weg ist?
Ich ging mal von 10 Tagen aus, also konnte ich Watschie 10 Tage nicht sehen. Weil, wenn die das sieht, rastet die aus!
Was mach ich jetzt? Ne Massage wäre richtig geil!


Also ab in die 13/2 und verwöhnen lassen...
Wie immer, Rücken, dann drehen, dabei ist sie wieder ständig an ihn dran gekommen und letztendlich gabs nen schönen Handjob. Habe dann 300 für die Massage und 400 für den HJ bezahlt...

Anhang anzeigen thailand 4 062.jpg




Anhang anzeigen thailand 4 061.jpg
Die hatte übrigens Silikontitten



Ich war entsaftet und rief Suk an, zwecks der Planung des heutigen Abends...
Wir trafen uns dann in einer Bar auf der Second und Suk teilte mir mit,dass heute Budda Tag sein und alle Bars gg. 24 Uhr zu machen...
Wat??? Ohhhr neee! Naja, irgendwas finden wir schon, hat ja letztes Jahr auch geklappt.


Wir gingen dann in die Soi Honey, wo Suk aus dem letzten Urlaub mit seinem Vater, öfters in ner Bar zugegen war und er sich da bestens mit den Weibern und der Mamasan verstand... ( Ja, der Vater scheint cool zu sein, der fährt mit seinem Sohn ins Drecksloch!)


Das diese Bar auf der Honey für mich und andere Member noch den Urlaub extremst prägen sollten, wusste ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Ich dachte vorher, eins, zwei naschen und dann wieder los....


10 Meter vor der Bar erkannten die Weiber Suk und es ging das übelste Geschrei los! Bis dann dann 3 Weiber und Mamasan total überschwänglich aus der Bar rannten und Suk stürmisch in die Bar ziehten. Ich war vorerst nur Beiwerk.


Ich schaute mir die Exemplare an und konnte eine richtig geile finden.

Anhang anzeigen thailand 4 065.jpg
Nung, 26 Jahre alt, keine Kinder


Aber die beachtete mich nicht.

Immer wenn ich sie anschaute, drehte sie sich weg und nippte an ihrem Bier.Ich fragte dann den Rest der Meute und es kam als Antwort: „Da ich so hübsch bin, wäre sie wohl zu schüchtern um mich anzuschauen oder gar mit mir zu reden“ ja,ja is klar...
Der Tag verging und nach 2 Stunden in dieser Bar, waren alle und wirklich alle der Weiber komplett voll, also rotze voll!
Und es war erst gg. 20 Uhr!
Ich fragte dann, ob das jeden Abend so wäre...“logisch, was sollen wir denn sonst machen!?“
Wenn man das mal nüchtern betrachtet, is es echt traurig. Ich bin der Meinung, dass 90% aller Weiber in Patty Alkoholiker sind!


Alle anderen Gäste verließen dann die Bar, da sich der gesamte Harem nur noch um uns kümmerte und alles andere außer acht gelassen wurde.Ich versuchte zwischendurch noch bissl die Geile anzumachen, aber leider no Chance...
Im Gespräch mit den Weibern, kam dann der Vorschlag, dass wir in den nächsten Tagen mal zusammen feiern gehen.

Anhang anzeigen thailand 4 064.jpgAnhang anzeigen thailand 4 072.jpg
Mamasan...niedlich


Aber wenn, dann in nen Thai Club, wo sonst keine Farrangs sind. Ok, noProblem.
Wir sind dann gg. 23 Uhr noch in ne andere Bar auf der LK Metro und Suk sah da eine, die er unbedingt noch auslösen wollte, aber dazu später.


Wir versuchten dann noch was zu finden und auch auf Nachfrage konnte uns keiner helfen, zwecks party machen. Suk ist dann ins Hotel und da ich aber nicht alleine schlafen wollte bin ich noch weiter...
Ich dachte mir so, die Weiber müssen ja trotzdem Geld verdienen und werden bestimmt alle auf die Beach pilgern und da auf Farrangschau gehen.


Bin dann also die BR abgelaufen und wurde des öfteren von mehreren Ladyboys angemacht, die mich auch ständig umarmten und ein Stück des Weges mit liefen.
Da waren manche Gestalten dabei, fragt lieber nicht... Bähhh, ekelhaft.
Ich setzte mich ab und an mal zu einer, aber alle die da saßen, wollte nur Short Time! Son Mist eh!
Bin dann die gesamte Beach abgelaufen und war nun an der WS. Ich konnte meinen Augen nicht trauen...alles offen und zich Leute! Hä?


Ich denke, alles hat zu? Wollen die mich verarschen?
Nun denn, da geh ich eben alleine noch ne Weile in die i Bar und suche mir da was schönes für den Abend!
Ich war ja stock nüchtern und schlenderte die WS lang. Macht das mal alle bitte, da seht ihr Sachen, das geht gar nicht.
Alles was weiblich war, war völlig dicht...man man man... so was fällt einem aber nur auf, wenn man selber nüchtern ist!
In Deutschland wäre das undenkbar, da ist es wenn dann andersrum, die Kerle sind dicht und die Weiber tragen diese nach Hause, da war esandersrum!


Aber ich fühle mich hier wohl. Bei mir im Freundeskreis trinken die Frauen höchstens mal ein, zwei Gläser Wein oder so!
Naja, Pattaya, umgekehrte Welt eben...
Als ich dann vor der iBar stand wollte ich noch schnell checken, ob ich meine Member Card dabei habe...Und?.....................................................hä?.....................
Wo ist meine Geldbörse????
Ohh neee....weg!!!!!
Allesnochmals 5 mal durchsucht, aber es half nichts....weg!
SCHEIßE!
Dann habe ich überlegt, wo mir diese abhanden gekommen sein könnte....müssen die Ladyboys gewesen sein!
Ja,stimmt, die sind ja zu zweit mit mir mit gelaufen und haben mich dabei immer befummelt. Ich war zu diesem Zeitpunkt mehr damit beschäftigt, diese wieder los zu werden.
Mist,also wieder kehrt und an zum Hotel.


Problem der ganzen Sachen war, dass ich nicht mal 10 Barth hatte, um mit nem Taxi zum Hotel zu fahren. Also bin ich von der WS bis zur Soi 7 gelaufen.
Und was passiert in solchen Momenten immer??? Richtig, man sieht in einer Bar die geilste Tusse des Urlaubs!!!


Und die winkt dich auch noch mit nem angedeuteten Blowjob zu sich.
Ich hatte die Schnauze gestrichen voll...
Am Hotel angekommen, schaute mich der Kofferboy schon ganz komisch an und fragte warum ich denn 3 Uhr alleine ins Hotel gehe!?
Penner!
Als ich dann in meinem Zimmer war, überlegte ich noch, ob ich nochmals los ziehe, hatte dann aber so die Schnauze voll, das ich alleine schlafen gegangen bin!
Zum Glück waren nur meine Member Card

Anhang anzeigen thailand 4 044.jpg


und 3500B in der Börse!



Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Hehe, da kam alles zusammen. Zuerst eine der Kreditkarten verloren, danach dein abhanden gekommener Geldbeutel. Aber wir konnten am nächsten Tag bereits wieder darüber lachen. :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Lesen und Verstehen ist nicht Jedermanns Sache! Mach dir nichts daraus! Spam deinen eigenen Thread voll. Wobei, manche leben ganz nach dem Motto: was interessiert mich mein gestriges Geschwätz.

Mann, Kerl, so langsam gehst du mir aber echt auf den Keks ... mach doch lieber mal n Spaziergang oder hol dir die nächste Flasche Bier und lass die Tastatur mal ne Weile in Ruhe ... wenn du nicht ständig mit dem hilflosen und sinnleeren Geschreibe dazwischen funken würdest wären wir hier schon lange durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten