Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #81  

Member

@zaminkhan: ausschließlich Bathbus, auch wenns nur 100m sind! Achso, ich saufe nicht sooo viel, ich vertrage nur nichts!
@talueng: das frage ich mich auch... scheiß Weiber!
@Jackpot: schönes Ding!
@DonRemmo: ich werde das mal von nem Kumpel prüfen lassen...
@Riva: nennt sich Fuck Off Style!
 
        #84  

Member

Tag5, lustig, aber scheiße!



Nach der Verabschiedung der Unersättlichen, verabredete ich mich mit Suk,wir wollen in die Stammbar von gestern...
Als wir da gg. 18 Uhr ankamen und die Weiber uns sahen, wurde weder gekreischt und dann rannten sie auf die Straße um uns stürmisch zu begrüßen...
Hab dann erst mal einen für die Meute einen ausgegeben und alles war gut.

Anhang anzeigen thailand 4 091.jpg
von links...Geburtstagskind, Music, Mama und Nam


Ich hatte ja schon vor längerer Zeit mit denen ausgemacht, das wir mal ordentlich feiern gehen... dieser Abend war heute!
Also mit der Meute ausgemacht, dass ich die 02 Uhr an ihrer Bar abhole, da ich nicht bereit war, für 4 Tussen BF zu zahlen.
Suk wusste noch nicht ob er mit kommt, da er paar Tage vorher ne Tusse in der LK Metro sah, die er unbedingt auslösen wollte. Ich hoffte aber,dass die nicht da ist, oder ihn nicht will, oder schon nen Anderen hat. Ich wollte ja nicht alleine mit den Weibern los ziehen.
Also ab in die Showgirls in der LK M und die Situation prüfen...
Als wir uns nen Platz gesucht hatten, schaute er sich um...und sie war doch tatsächlich wieder da und hatte auch noch keinen am Start! Uns war kurz langweilig und da dachten wir uns, lass uns doch mal die Watschie anschreiben...aber wie?
Suk kam dann auf die Idee, sie zu fragen, ob sie ne schöne Pussy hätte!
Wir dachten erst, sie schreibt gar nicht zurück, aber dann kam diese Antwort:

Anhang anzeigen thailand 4 085.jpgAnhang anzeigen thailand 4 090.jpg


Für mich war jetzt klar, dass ich die unbedingt nochma treffen muss...leider war mein Knutschfleck noch zu sehen, so dass ich mich noch paar Tage gedulden musste! Die wäre sonst ausgerastet.
Als wir so am chatten mit Watschie waren, standen auf einmal 2 neue Bierchen auf dem Tisch...wir wollten die Biere schon zurück gehenlassen, als die Bedienung meinte, der Typ da rechts hat die uns gerade ausgegeben...
Ich schau also in die Richtung und wer sitzt dort!?! Es war der Typ vom Flughafen in Frankfurt, mit oder bei dem ich so besoffen war! Was fürn krasser Zufall...

Anhang anzeigen thailand 4 094.jpg
der Luxemburger und seine Frau


Gleich ne Runde gelabert und uns über diesen Zufall gefreut. Er hat uns an diesem Abend noch mehrere Bier ausgegeben, aber nach dem 4. , haben wir dankend abgelehnt. Der hatte richtig Kohle! Wir waren übrigens nicht die einzigen, denen er was ausgab. Obwohl, wir waren die einzigen männlichen Gäste!
Suk war nun weiterhin damit beschäftigt, seine Auserwählte für sich zugewinnen...leider klappte dies so gar nicht. Er versuchte Blickkontakt aufzunehmen, dies nahm sie zwar wahr, lächelte kurz und tanzte dann einfach weiter. Er bestellte dann nen Drink für sie und nach dem der Drink 20 Minuten bei ihm stand, kam sie nun endlich!
Zwischen den Beiden fand auch keine richtige Kommunikation statt, sodass Suk schon am aufgeben war. Ich wieder rum freute mich, da er dann ja heut Abend mitkommen würde. Aber da ich ja Kumpel bin, setzte ich mich zu unserem noblen Spender und ließ die beiden alleine. Vielleicht war ich ja auch der Störfaktor.
Ab und an schaute ich mal rüber, als ich dann jedoch Suks niedergeschlagenes Face sah, war alles klar. Sie ist dann auch aufgestanden und wieder tanzen gegangen.
Als ich Suk fragte, was da los war, meinte er, er hätte sie wegen LT gefragt, was sie dann abgelehnt hätte.
Er tat mir leid und so aktivierte ich den „Vatimodus“ bin ich zu ihr und hab nochmal nach gefragt...sie meinte nur, dass sie das nie gesagt hätte! Danach wieder zu ihm und siehe da...wenig später sind die beiden zusammen los!
Ich dachte nur: „lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut!“
Es war nun kurz vor 2 Uhr und ich stand schon in den Startlöchern um die Weiber ab zu holen. Als ich auf mein Handy schaute, waren da ca.20 Anrufe und 10 SMS, ob das heute klar geht!
In Pattaya wird ja leider wenig eingehalten und ein Versprechen ist eig. nichts wert. Von daher verstehe ich die Anrufe und SMS. Ich halte aber mein Wort und habe die 50 Meter aus der GOGO in die Honey angetreten.
Als ich in die Honey rein bog, war da aber alles dunkel...Ich wollte schon wieder umdrehen, bis auf einmal 4 Weiber begleitend mit übelsten Geschreie auf mich zu rannten... Alles drückte mich und knutschte mich ab. Man waren die dicht!!! Aber richtig krass! Nicht nur voll, sondern rotze voll!
Die eine hatte wohl Geburtstag, und da haben die sich ab 00 Uhr, also in 2 Stunden total weg geschädelt!
Die Bar war geschlossen und Mama San, sowie die anderen Drei warteten nur noch auf mich! Ich war nun sehr, sehr, sehr begehrt und zwei Mädels fingen an, sich um mich zu streiten. Die letzten Tage waren die noch voll zurückhaltend und nun das ganze Gegenteil! Die eine zog mich nach rechts, die Andere wiederum nach links...
Das Rumgezerre wurde mit lautem, lallenden Englisch und Thai unterstützt und alles auf der Straße schaute zu uns und lachte! Ich fands trotzdem cool. Mamasan und Nam, entschuldigten sich ständig für den Zustand der Beiden und versuchten, leider zwecklos uns voneinander zutrennen.
Die kleine Hübsche namens Music (cooler Name oder?) hatte jedoch mehr Durchsetzungsvermögen und schubste das Geburtstagskind ständig von mir weg! Zu der Thai Disko mussten wir alle mits Motorbike fahren und ein erneuter Streit entfachte, als es darum ging, wer mit mir zusammen auf ein Moped hüpft...
Music konnte sich durchsetzten und klammerte sich ganz fest an mich! Auf der Fahrt redete sie ständig auf mich ein, dass ich heute Abend ihr gehöre und die Andere doch keine Chance hat oder???
Ich sagte erst mal nichts dazu, war mir aber zu 100% sicher, dass ich Music mit nehmen werde...vorausgesetzt, ich treffe keine Geilere! Nach paar Minuten fahrt, kam ne Kreuzung, der wir geradeaus fuhren und die anderen beiden Mopeds rechts abbogen...Oh,oh, will die sich jetzt mit mir verpissen? Naja, wäre auch nicht sooo schlimm...
Achso...was ich vergessen hatte zu erwähnen: Wir, also ich und der hübsche Suk hatte den Mädels erzählt, das ich das erste mal in Patty bin und nicht genau weiß, was hier so ab geht!
Das glaubte mir Music und die Anderen auch und behandelten mich dementsprechend. Music versuchte mir ständig mit zu teilen, dass sie ein bad girl sei und ob ich denn wüsste, was sie damit meint?!Natürlich wusste ich das nicht :) und wollte damit erreichen, dass sie mir mal aus ihrer Sicht schildert, was sie denn da so macht!
Leider redete sie nur um den heißen Brei herum, ich hatte ihr am ersten Tag gesagt, dass ich keine Nutten mag...
Zum eigentlichem Thema:
Nutten...wir fuhren also geradeaus und nach 2 weiteren Minuten stoppten wir in irgend einer verlassenen Straße wo absolute Stille herrschte.
Ich schaute mich um und konnte eine Baracke erkennen an der ein klitzekleines Schild hing, mit der Aufschrift „Thai Karaoke“...Na toll,ich will doch aber in ne Disko...maaan eh! Paar Sekunden später kamen dann die anderen Drei an und wir sind durch 4 Gänge und 5 Türen gelaufen, bis wir endlich im inneren der Baracke ankamen...Dort drinnen war es mega laut, das ging gar nicht eh!
Ich will an dieser Stelle nochmal dran erinnern, draußen vor dem Ding,konnte ich die Heuschrecken hören! Also von Schallisolierung verstehen die was!
Naja,ich schaute mich um und musste zum einen feststellen, das ich der einzige Farrang war UND zum zweiten, dass ich der einzige Mann war.Da standen alles voller Couches und immer so 5-6 Weiber drauf. Es wurde dann eine Flasche Whiskey (1,5L) geordert und Cola, sowie Soda gab es for free...wurde quasi immer wieder nach geschenkt. Das alles für 600B, passt! Dann hörte ich mir die Musik an und die spielten gerade „my heart will go on“ . Ich wollte grade fragen, warum hier keiner singt, is doch wohl ne Karaoke Bar, oder steht das„Karaoke“ als Tarnung für saufen?

Anhang anzeigen thailand 4 097.jpg
schon voll, aber noch nicht rotze voll!
Da sah ich, wie Music ins Mikrofon trällerte! Mega geil, klang echt super! Den Rest, der am Abend von den Weibern gesungen wurde, war eigentlich nur sinnloses besoffenes Geschreie...aber nicht nur von uns, sondern die anderen weiblichen Gruppen nahmen sich alle nicht viel!
Es waren zwar alle rotze voll, aber egal, die Flasche wird weiterhin immer schön in den Kopf geschüttet! Man, man, man...ich war begeistert!
Achso ,die Getränke wurden uns immer von so Kerlen gebracht, die alle orange farbene T Shirts an hatten.

Anhang anzeigen thailand 4 099.jpg
Die Meute war also versammelt...


Die hatte ich zu Anfang gar nicht gesehen. Mit einmal ging die Musik aus und das Licht auf der Bühne erstrahlte... Dann stellten sich so ca.20 Kerle auf die Bühne und wurden von dem Moderator vorgestellt.

Anhang anzeigen thailand 4 100.jpg
Man sind die alle geil!!!


Ich befragte Nam, was das denn solle und sie erklärte es mir...
Ahhhhh,die Typen kann man sich für eine Stunde mieten (300B) und die saufen dann umsonst bei den Tischen mit. Und wenn dann die ein oder andere Lust hat, kann sie sich einen für 700B Barfinen und mit nehmen. Es gäbe wohl viele Mädels in Patty, die erarbeiten sich bei den Customern tagsüber ordentlich Kohle, um es dann bei den Typen in orange wieder zu verprassen...die sind quasi das selbe für die Ladys, wie diese wiederum für uns!
Wir haben dann noch ne ganze Weile weiter gesoffen und Nam fragte mich aller 10 Minuten, ob es mir noch gut gehen würde und ob ich mich wohl fühle. Sie entschuldigte sich auch ständig wegen irgendwelchen belanglosen Sachen, die mich eig. nicht störten. Ein Beispiel war z.B. , dass sich das Geburtstagskind immer auf mich drauf gelegt hat,wenn Music grad nicht guckte.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Alle Weiber wurden immer und immer voller, und mit steigenden Alkoholpegel, wurden wohl die Kerle in Orange immer geiler, so dass sich Mama San der ersten krallte und am knutschen war...Sie war ca.50 und der grad mal 20...naja, bei uns is es ja auch nicht anders!
Ich war jedoch die ganze Zeit darum bemüht, dass sich Music nicht noch son Typen angelt...laut Nam, kommt das wohl öfters bei
ihr vor. Aber immer wenn sich einer von denen zu ihr setzte, kam sie direkt zu mir!Glück gehabt...

ungültiger Link entfernt


Die Stimmung war klasse, bis Mama mit einmal aufsprang und laut rief: „Chlist, come on we go now! I never come back here!!! Fucking Club,come on, we go now...now...“
Dann rannte sie durch den ganzen Laden und suchte ihren Typen...sie hätte wohl alles führ ihn bezahlt (bezahlt habe übrigens ich) und jetzt ist er weg! Dies schreite sie die ganze Zeit! Naja, sie hatte sich wohl schon ne endgeile Nacht mit ihm ausgerechnet und er hat sich schön verpisst!
Als wir dann raus gingen, hielt Music die ganze Zeit meine Hand und meinte, das ich heut mit ihr mit gehe...Wahrscheinlich ist sie das so gewöhnt, dass sie die Typen aus der Location raus schleppt...evtl.bekomme ich sogar Geld fürs weg machen!
Als wir dann draußen standen, verfiel plötzlich das Geb-kind in einen übelsten Heulkrampf und sagte immer wieder „ i love him, i love him...“ Dann nur noch Thai. Ich dachte mir nur, scheiße, meint die jetzt mich?
Aber so wars zum Glück nicht, da muss wohl einer der Orangenen dran schuld sein. Dies zog sich dann noch ne halbe Stunde hin, in der wir ca. 50 Meter weit kamen. Sie ist 2 Meter gelaufen und ist dann wiederheulend wie son nasser Sack zusammen gefallen...Ich ärgere mich bis heute, das ich das nicht gefilmt habe!
Irgendwann war es Nam und Mama (die auch noch am schimpfen über den anderen Kerl war) zu viel und sie gingen irgendwo hin...Ich wollte aber bei Music bleiben, zwecks weg machen. Wir habens dann geschafft, sie aufein Moped zu bekommen und sind dann zu 3 Richtung second Road gefahren. Wir fuhren zum Talay Condo und ich wunderte mich, was wir hier machen...
Ich und Music stiegen ab und im gleichen Atemzug brauste Geb-kind von dannen...Häää???
Ichdachte wir schaffen die nach Hause und dann geht’s in mein Hotel?Music ging dann vor, oder besser sie torkelte weiter Richtung Talay.
Ich konnte die jetzige Situation nicht ganz verstehen und bin einfach hinterher. Wir sind dann in den 14. Stock gefahren und Music suchte nach irgend einer Nummer an der Tür und faselte immer irgend einen Scheiß von „we hab wait...wait Nam, dont hab...irgendwas“
Die ist dann auch 3 mal auf die Schnauze geflogen, krasse Alte. Nachdem ich das Condo aufschließen musste, hat sie sich aufs Bett gelegt und mit dem Handy irgendwas getextet.

Anhang anzeigen thailand 4 104.jpg
Ihr Room, wie kann die sich das leisten???

Hab mich dann neben sie gelegt und mich an sie ran gemacht...aber keine Chance...die hat mich immer wieder abgewimmelt! Warum das jetzt???
Da ihr englisch nicht das beste war und sie richtig straff war, verstand ich natürlich noch weniger. Was macht man jetzt in so einer Situation? Auf was wartet die? Kommen gleich noch Mama und Nam? Ich hatte am ersten Tag irgendwas von ner 3 er WG gehört? Kommt das Geburtstagskind nochmal wieder? Pffffff....
Ich entschied mich dann jedoch zu gehen, die Abweisungen und das Nichtbeachten ging mir aufn Sack...
Als ich zur Tür ging, hoffte ich, dass sie mich zurück holt, aber keine Reaktion ihrerseits, also schlenderte ich allein und besoffen um ca.08 Uhr morgens zu meinem Hotel!
Ich war voll sauer auf die Alte....man eh!!!! Hatte die kein Geld um mich zu bezahlen oder was??? Wenn ich das so schreibe, ärgere ich mich gerade über mich selbst, wenn ich dort geblieben wäre, wer weiß,was da noch alles passiert wäre...aber, wir werden es nie erfahren!
Auf dem Weg holte ich mir noch nen großen Leo und sah in weiter Entfernung noch 3 hübsche Weiber in der Soi7 sitzen. Sauber, der morgen war gerettet!
Um so näher ich kam, umso hässlicher wurden die...
Als ich dann genau davor stand...Pfui deifel, nich mal ne Mutter könnte sowas lieben...wenn ich so aussehen würde wie die, würde ich freiwillig in ne Kreissäge rennen! Echt eh!

Anhang anzeigen thailand 4 105.jpg
So viel Schönheit auf einem Haufen, unglaublich!!!!

Aber da ich mein Bier eh nicht mehr geschafft hätte, hab ich noch von diesem etwas abgegeben, 10 Minuten sitzen geblieben und dann zum 2.mal alleine im Bett gelandet!
Schöne Scheiße...gute Nacht ihr Members!
 
        #85  

Member

Danke spori das ist Pattaya Live in einem Augenblick bist du ganz oben und im nächsten ganz unten obwohl das ja immer relative ist.
 
        #86  

Member

Sehr amüsanter Schreibstil, habe mir auch deine Erstberichte mal durchgelesen. War im August auch mal mit Mädels in so einer Karaoke, aber da gab es keine Typen sondern Tomboys.
 
        #87  

Member

Was soll ich dazu sagen? Sehr, sehr geil beschrieben. :lol:

Keiner hat hier so einen verdammt witzigen Schreibstil. Für alle Member, die Spori nicht persönlich kennen: er ist genauso gut drauf wie es rüberkommt.

Mach weiter so, ich freue mich auf die nächsten Tage im Bericht und die kommenden Urlaube!

Kleiner Nachtrag zum Showgirls: sie konnte kein Wort Englisch. Und sie kann es auch heute kaum. :cry:
 
        #88  

Member

Respekt und super geschrieben! Das macht Spaß auf Urlaub und ich kanns gar nimmer erwarten. Bin ja schon <80 Tage.
Weiter so, und mach mich noch mehr spitz auf den Dezember :mrgreen:
 
        #89  

Member

@Spori
Bin jetzt auch dabei und werde es bleiben :hehe: Cool!
Bitte nicht böse sein aber ich sitze gerade mit meiner Frau hier und schauen uns Deinen Bericht an. Der letzte Teil mit der Karaoke Bar hat es ihr besonders angetan, sie ist fast vom Hocker gefallen (vor Lachen). Diese Bars sind was ganz "normales" für die Ladys. Aber selten verirrt sich ein Falang dort hin.

@talueng
Respekt und super geschrieben! Das macht Spaß auf Urlaub und ich kanns gar nimmer erwarten. Bin ja schon <80 Tage.
DITO !:yes:

Weiter so !!!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
...Wahrscheinlich ist sie das so gewöhnt, dass sie die Typen aus der Location raus schleppt...evtl.bekomme ich sogar Geld fürs weg machen!...

:lach: :lach: :lach:

Tag 5 ist nicht nur gut geschrieben, es ist einfach nur Weltklasse. Wirklich beste Unterhaltung. Vielen Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten