Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation!!!

        #21  

Member

Sehr geil geschrieben..hat mich direkt an meinen Urlaub erinnert und ich hab's iwie direkt wieder bereut das ich auf Rundreise war und daher zu vielen zeitlichen als auch örtlichen "Zwängen" unterlag..das wird beim nächsten Urlaub besser^^

Direkt mal abonniert..gefällt mir der offen,direkte schreibstil, da bin ich wohl meilenweit von weg:(
 
        #22  

Member

Hi Spori.

Mal echt witzig was du so schreibst, weiter so. Aber ich frag mich nur was du dir da immer für Massagen verabreichen lässt. Gerade die Fußmassagen am Strand sind doch echt super, kleiner Tipp am Rande..wenn sie dir zu hart ist sag doch nächste mal der Dame sie soll ein bissle sanfter machen. Ich glaub eine original hardcore Thaimassage würde keiner hier überleben. Die Mäddels sind zwar klein und sehen schmächtig aus, haben aber doch extrem power in den Händen.

Bis dahin lass es dir weiter gut gehen...werd schon ganz neidisch..hab leider noch ein paar Wochen bis es wieder bei mir losgeht.

LG

Dani


PS: Kann gut eine Qualle gewesen sein die dich im Wasser berührt hat. Nicht soweit schlimm, wenn die Schmerzen zurück gehen..brennt aber wie Hölle..
 
        #23  

Member

Tag 4 - “ if you come, please come in my mouth”


Ging los mit meinem Treffen gegen 15 Uhr, vorher musste ich mich wieder regenerieren, zwecks übelsten Suff am Vortag!
Das Treffen hat sich dann 5 Stunden hingezogen, danach war ich mal richtig dicht! ...und es war grad mal 20 Uhr!? Scheiße was nun? Ab auf die Beachroad, jedoch waren da grad voll viele Leute am Start, lag daran, dass ich alles doppelt sah!
Ich war kurz vor meinem “Endbosskampf”, da hab ich mich auf sone Bank gelegt... komischerweise hat mich keine Tusse angesprochen...!? Vielleicht dachten die auch ich wäre tot!
Als ich aufwachte wars schon übel dunkel, mir war schlecht, ich hatte Hunger und mir war kalt ( quasi wie ne Frau wenn sich nach Hause will!)
Dann ab in die Soi 6, wo ich eig. in ne Gogo wollte, aber hab mich irgendwie nicht getraut! Solangsam dürftet ihr mich ja kennen?! bin dann erstmal zu MC Donalds und hab was gefuttert. Nun gings mir wieder einigermaßen und ich bin in sone offene Bar gegangen, da spielte ich mit ner echt niedlichen Tusse so komische Spiele ( 4 gewinnt z.b.) eh, da hast du keine Chance und ich hab mir echt mühe gegeben!!! nach dem 10:0 und 2 Bier bin ich dann gangen und hab ihr versprochen das ich gleich wieder komme...Naja war gelogen hi hi... (die war aber echt niedlich, hab vergessen in Bild zu machen, sorry).
Bin dann in ne shorttime Bar, war ja nun schon 01 Uhr morgens, hab mich da mit ner Tusse unterhalten ( die fummelte mir die ganze zeit am bein und später noch am Sack) und ich kann euch sagen, die Cheffin, also die Mama- san, die war noch geiler als die Bargirls. Sie bekamen beide nen Drink von mir, da ist dann noch son Ladyboy ( man staune, der hat mir nicht an die Eier gepackt, war der nicht schwul oder was?) rumgesprungen, der war echt witzig! Nun denn, da mir beide nicht sooo zusagten, bin ich wieder unterm Vorwand los. Nach ca. 10 Metern saßen zwei Typen in ner Bar, da wollte ich mir ma paar Infos über die soi 6 holen, also hin und das übliche...gelabert dazu gesetzt und eins, zwei genascht, nen jägermeister getr. usw. (waren echt zwei geile Typen). Hab auch ein Bild gemacht, was ich hier aber nicht reinstelle!

5 Meter von mir weg saßen 5 Tussen...die beachteten mich garnicht! Gleich mal unter meinen Achseln gerochen...nö, ging! Hm, nach 2 h stand dann son Girl auf einmal neben mir und massierte...na???, logisch, meinen Sack! Ich muss hier mal zugeben, in Fachkreisen werde ich Schleppei genannt, oder auch gern Hodinio!
Sie: " you want to have a blow job?" ich, völlig überrascht “na logisch!” Und der ältere so "go mei jung" boah, das war der Chef der Bar, deshalb trauten die sich vielleicht nicht!
Hätte ich nie gedacht! Cooler Typ! Naja, wir zumindest in die Bar rein, rechts Vorhang zu ( die anderen gäste saßen ca. 1m von mir weg, hätte ich den Arm ausgestreckt, hätte ich die an den Pops packen können!) und los gings!!!
Das geile war, die hat geblasen und ich hab nebenbei schön eine geraucht, sowie mein Bierchen weiter getrunken! Also mal richtig schön abgechillt! (Wo gibts heutzutage sowas noch?)
Zumindest gings die ganze Zeit so von ihr " if you come, please come in my mouth!"....sowas ist doch kaum zu übertrumpfen oder? Problem war, ich hatte mal wieder zu viel gesoffen und kam nicht! Sone Scheiße eh! Haben dann aufgehört und noch bissl an der Bar rumgeknutscht! ( kein Bild gemacht, aber ich geh in den nächsten Tagen nochmal hin um das zu wiederholen, hab ich ihr nämlich versprochen!)
Dann bin ich voll gefrustet da raus, achso der Chef hat mir dann für Morgen nen jech umsonst versprochen...Problem des ganzen war, dass ich für die Tusse 300 barfine zahlen musste und dazu noch 700 für den BJ und Getränke! Also alles in allem 1400 B, für nichts! Obwohl, Dichtheitsfaktur konnte wieder erhöht werden!
Hab dann mal nachgezählt...800 B übrig und schon 04 Uhr, was nun? Ich musste unbedingt noch abspritzen! Also ab auf die Beachroad und eine suchen, dumm war, da war keine mehr! Als ich kurz vorm aufgeben war, sah ich eine auf der anderen Straßenseite laufen, anschauen reichte, kam sie rüber! Ich so: " short-Time? " Sie "yes, but 500 B"... gut ging los...rechnen wir mal 800 - 500 = 300!
Sie schlug nen Short- time- hotel vor, sowas gibts? Geil! Ab da hin...musste dort knapp 2 Euro für 1h bezahlen (es gab ein Stück Seife und nen Kondom). Ab auf Zimmer, eh wie das aussah, Alter! Ein übelstes abgeranztes, pflegiges, durchgebrochenes Bett, eine nennen wirs mal dusche die ins klo ging...boah, ich bin ja einiges gewöhnt aber...naja 100B.
Bevors dann los ging, hat sie mich noch 30 min zugelabert (das ihre kinder von zwei verschiedenen Deutschen wären usw.) Sie war 33 und 1,60m der Name war Nana und wog ca 60 Kilo, unrasiert! Kam aus Kambodscha...illegal hier?

Anhang anzeigen 038.jpg

Dann kam das übliche Prozedere ( leider konnte ich es nicht verhindern das sie ohne kondom geblasen hatte...hoffentlich hab ich mir nix eingefangen, in 3 Tagen wissen wirs)
Doch leider hatte ich immernoch probleme zu kommen, als sie das merkte hat sie mir an den Nippels rumgeleckt und ich habs mir dann bis zum Höhepunkt selbst gemacht! War geil, die war aber leider nicht geil...
fertsch, wie der Sachse sagt, wider raus und heim!
Auf der Heimfahrt saßen dann noch sone Thai und ein echt alter Typ neben mir ( stellt euch einen 80 jährigen, dünnen mann vor, der kaum noch laufen konnte) hab ja nun schon viel gesehen, aber das hatte alles übertroffen, hab dann die Tusse noch angelächelt, und die naja kam sich wohl bissl dumm vor! Dann saß da noch eine, angelächelt und mein neuer Trick, nicken! Ne Runde gelabert und zusammen ausgestiegen! Ich extra wegen der mit raus, hatte mir voll was erhofft, sie so: “bye, bye” und weg war sie...
Son Mist eh, das Hotel war noch 2 km entfernt, ich konnte kaum noch laufen, Taxi? Wer mitgerechnet hat, dem ist aufgefallen, dass ich keine Kohle mehr hatte! Also laufen, toller Abschluss...mal sehn was morgen geht, kann ja nur besser werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Super! Beste Unterhaltung. Manchmal erinnerst du mich ein bisschen an Onkel Hermann. Hol dir morgen mal nen Vitaminflash. :mrgreen:
 
        #25  

Member

@Riva
eher eine Kombi aus Onkel Hermann und dir :lach:
Bin mir sicher das er noch den ein oder anderen Riva baut. :jil:
So und troll dich wieder in deinen Bericht und schreib da weiter :smilie_x_035:

@Spori
weiter so absolut unterhaltend wie du von Erfahrung zu Erfahrung stolperst :super:
 
        #26  

Member

Soso, die Jungend von heute.
Echt geiler bericht. Ich lach mich halb tot.

Dein Stil gefällt mir.
Weiter so.

Aber lass dir mal noch erklären wie man hier die Bilder einstellt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nun gings mir wieder einigermaßen und ich bin in sone offene Bar gegangen, da spielte ich mit ner echt niedlichen Tusse so komische Spiele ( 4 gewinnt z.b.) eh, da hast du keine Chance und ich hab mir echt mühe gegeben!!! nach dem 10:0 und 2 Bier bin ich dann gangen und hab ihr versprochen das ich gleich wieder komme.
Wird der Mist da immer noch gespielt??

Ne Chance bei 4-win hast Du aber gegen die Mädels. Sofern Du grundsätzlich clever bist, dieses Spiel diverse Tage hintereinander spielst und dann die Spiel-Taktik/das System endlich drauf hast, dass die Mädels dort stets verwenden.



Member hat gesagt:
Auf der Heimfahrt saßen dann noch sone Thai und ein echt alter Typ neben mir ( stellt euch einen 80 jährigen, dünnen mann vor, der kaum noch laufen konnte) hab ja nun schon viel gesehen, aber das hatte alles übertroffen, hab dann die Tusse noch angelächelt, und die naja kam sich wohl bissl dumm vor! Dann saß da noch eine, angelächelt und mein neuer Trick, nicken! Ne Runde gelabert und zusammen ausgestiegen! Ich extra wegen der mit raus, hatte mir voll was erhofft, sie so: “bye, bye” und weg war sie...
Son Mist eh, das Hotel war noch 2 km entfernt, ich konnte kaum noch laufen, Taxi? Wer mitgerechnet hat, dem ist aufgefallen, dass ich keine Kohle mehr hatte! Also laufen, toller Abschluss...mal sehn was morgen geht, kann ja nur besser werden!
Wie geil ist das denn?! :))

Du bist herzerfrischend naiv aber stehst auch noch dazu bzw. schilderst das hier ganz offen und ehrlich. Meinen Respekt dafür.
Mach hier weiter so!!!
 
        #28  

Member

Mahlzeit Spori,
klasse Bericht macht Lust auf mehr.
Kriegst das noch hin in welcher Bar die Schaumparty war?
Hört sich nach ner menge Spaß an.
Was für das Mädel wohl beschissener schmeckte,der Schaum oder ..naja.
 
        #29  

Member

@Johny, ich hätte da sooo viele Eindrücke mit einemmal, dass ich eig. keine Bar mehr mit Namen nennen kann... Aber ich werd mich mal drum kümmern! @all, danke für die bisher geschriebenen Kommentare und die Tipps, hätte nicht erwartet, das der Bericht euch so viel Spaß macht!
 
        #30  

Member

ja macht wirklich Spaß, weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten