Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #231  

Member

Mit den Mädels vor der Tür habe ich die Massage vereinbart. Hübsch. Drinnen soll ich erstmal warten. Dann bei der älteren Chefin bezahlen (mmhh.. die ältere Chefin :hj: ) Hoffentlich geht die mit mir zur Massage hoch… So der Herr. Bitte hier setzen (die Massage Sessel unten, ganz normal). Ist ja Ok, Ich will ja wirklich ne Fußmassage, die ist echt auch mal nötig. Aber so manchmal könnte es ja sein… …

… Ein junger Mann kommt zu mir und beginnt ordentlich mit der Fußmassage. Na gut. Der macht das schon. Der kann wenigstens zupacken. Es war auch soweit Ok. Außer dass er nicht so recht begriff, dass Männer auch viele Haare an den Beinen haben können, so wie ich, aber Du nackiger Asiate hast ja eh kaum Haare am Körper… Er nahm einfach zu wenig Öl oder so und rubbelte mir ohne Rücksicht auf meinen Beinen rum. Rein Massagetechnisch schon gut. Aber halt auch ganz schön Aua. Naja. Wird schon nicht so schlimm sein. Die Massage wird schon was bringen. Aber es tat Stunden später noch weh…

Egal… Bezahlt und weg. Ich bin dann manchmal so: Entweder ich protestiere dann richtig, oder ich lasse es einfach weil ich keine Lust habe mich aufzuregen. Ich wählte Option 2. Ab zur Sukhumvit. Nachtleebeeeenn…
 
        #232  

Member

Jetzt kommt wieder das Kapitel mit den 4km von Chinatown bis Hua Lamphon (meine Bahn zurück zur Suk). Jetzt weißt du ja vom Hinweg wie es zurück geht, denn du hattest Dich ja verlaufen, das heißt, jetzt nimmst Du einfach den richtigen Weg, und der ist ja viel kürzer… Ha… Ne… tschüss, auf das Gedankenspielchen lässt Du dich jetzt nicht nochmal ein. Taxiiiii…

Und hinein in die Metro zurück zur Suk…

Da fällt mir doch noch was ein (In der Metro)! Hatte mir nicht jemand erzählt von: „Ping Pong Show. …“ In meinem inneren Ohr: „…Du musst nur fragen nach Patpong Market…“ „Patpong M…“ „Patwo…“ – Mein Lonely Planet… Wo ist das? blätter.. blätter.. „Thanon Silom“ … Silom? Das kennst Du doch irgendwo her. „sIIILoom“ Na klar: Das das kam doch schon mal hier aus den Lautsprechern…
 
        #233  

Member

Silom. Was für ein Wort. Das Versprechen für einen Absturz in eine andere Welt, wenn man will. Ich wollte nur mal schauen… Denn, wie ich während meiner U-Bahn-Fahrt feststellte, Silom ist eine Haltestelle, an meinem Weg… Huuiiii…

Anhang anzeigen P1010517.jpg


Und da fiel mir noch was ein: An der Haltetstelle Silom gibt’s ja auch noch den Lumphini Park. Was hatte ich da noch in Erinnerung gelesen zu haben: Da herum gibt es ein paar Ecken mit Freelancern.
 
        #234  

Member

Ich schlich also erstmal etwas am Lumphini Park herum. Aber meine Erfahrung sagte mir: Die Wege sind weit in BKK. Du kannst jetzt nicht um den ganzen Park herum gehen… Ich konnte keine Mädels sehen. Zumindest keine ohne Begleitung die in irgend einer Weise Kontakt zu mir aufnehmen wollten. Ok. Hübsch hier, aber ich geh mal zur Silom Road…

Anhang anzeigen P1010514.jpg

Dort fragte ich mich durch zum Patpong Market. Es gab hier in dieser großen Straße (Silom) einige tolle Bars. Aber ich wusste auch, dass es hier eine Schwulen-Szene gibt. Für mich Vorsicht geboten: Ich bin hetero (wie man schon lesen konnte), aber ein Schwulen-Magnet. Ich habe nichts gegen Schwule. Aber ich kreuze keine Schwerter.
 
        #235  

Member

So. Na da wirds ja mal Zeit dass es weiter geht für heute, ne? Und bitte...
 
        #236  

Member

Ich wollte mich in Anbetracht der doch schon fortgeschrittenen Uhrzeit dann relativ zielgerichtet in Richtung Patpong Market bewegen, um die mir angeratene Pingpong Show zu finden („Das musst Du gesehen haben.“). Einige Menschen zeigten mir wo es zum Market geht, und ich fand ihn, und schlenderte durch die umliegenden Gassen und schaute mir die Verkaufsstände an. Eher viel Zeugs was ich in dem Moment nicht brauchte, daher habe ich auch nicht so genau hin geschaut was es da alles gab.

Einzig ein einsamer kleiner Zigaretten Händler mit den von mir gesuchten Packungen ohne Bild in einer Nebengasse verlockte mich zum Kauf, weil diese Typen manchmal selten zu finden sind. Ich wurde während dessen schon mehrmals von Schleppern bedrängt, die mir Girls und alles Mögliche anboten, u.a. auch die besagte Pingpong Show. Natürlich mit diversen Sonderangeboten: Bier heute besonders billig… Und: Only look… only look… Hehe… Reinschauen kannste ja mal.

Ich hatte zwar gehört von noch diversen weiteren interessanten Clubs und Lokalitäten in Silom (Bang Rak) und dass es da teilweise auch sehr heiß her gehen soll, und ich fand auch diese Typen, die einen dort am Markt in die GoGo-Bars reinbitten wollen zutiefst Misstrauens würdig, aber ich ging mit einem trotzdem mal mit. Muss ja gemacht werden. …Only look… Only look… Beer very cheap… :ironie: (Das sagte er immer zu mir, weil ich ihm signalisierte, dass ich zweifelte da rein zu gehen, irgendwas roch mir komisch dort.)
 
        #237  

Member

Geiler Bericht! Und Wahnsinns Tempo!
 
        #238  

Member

Es ging also treppauf in so einen Schuppen. Ich wurde hinein geschoben. Es war mittelmäßig voll. Hier und da an den Tischen saßen Herren mit meist 1 oder 2 Mädchen, die ihn befummelten. Auch 1 oder 2 Pärchen waren tatsächlich da. Klar, wenn man schon mal hier ist, ob mit Anhang oder ohne, das kann man sich schon mal geben, ist doch witzig. Ich finde es schön, wenn man auch als niveauvolles Pärchen sich nicht zu schade oder zu spießig ist in sowas mal rein zu gehen. Was soll denn, außer vielleicht ein leicht errötetes Gesicht, schon passieren. Mann kann ja dann auch mal mit ihr zu den Chippendales gehen…

Ich wurde also gleich ganz vorn an einen Tisch gebeten, setzte mich und ließ mir ein Bier bringen… schwupps… hatte ich doch gleich 2 Mädels vor mir die sich mehr oder weniger ungefragt zu mir setzten und ihr Glas, das so gar nicht zur Clubatmosphäre passte, auf meinen Tisch stellten. Inhalt war irgendwas braunes, aber nicht wirklich ein ordentlicher Cocktail oder Whiskey o.ä. …

Auf der Bühne machten sich für meinen Geschmack die Mädels noch warm, wenngleich sie schon viel von sich zeigten… Von Show aber keine Spur außer so ein bischen rum Gewackel und ab und zu mal ne Hupe in die Mu… und einmal „Huup“… haha… lustig… So… und nun?... Die Mädels fummelten schon an mir rum, gingen mir aber nicht an die Wäsche bzw. habe ich das auch so ein bischen verhindert, weil ich vermutete, dass ich das dann schon bezahlen müsste… man weiß ja nie.
 
        #239  

Member

Nun kam die alles entscheidende Frage: Was ist mit der Pingpong Show?

Als Antwort bekam ich angeboten doch erstmal mit einer der Mädels oder am besten mit beiden nach oben zu gehen. Ne ne, ihr beiden, ich will erstmal Pingpong. Klaro! Hab ich doch gesagt. …Naja… Pingpong Show is later… aha… na dann warte ich halt noch bischen.

Wann ist denn later? Mmhh… later (war die Antwort)… Ich soll doch erstmal mit hoch kommen was Schönes machen… Ne, will ich aber nicht… Aber es geht auch schnell, meint sie, dann kannst Du gleich runter zur Pingpong Show… komm, bitte bitte… Ich: Nein!... Wann ist nun die Show?... later… in 15 minutes… Ok. I wait… Aber komm mit nach oben… 15 Minuten? Spinnst Du? Wie sinnlos ist das denn?... Ja, wir machen auch schön schnell, dann kannst Du zur Show… Schön schnell? Das ist ja grad das Problem! Ich bezahl doch nicht n haufen Geld für schön schnell… Ich warte! Die Show?...

Das zweite Mädel verließ langsam den Tisch. Die erste dann auch… Mit ihren immernoch halbvollen Bechern / Gläsern(?)... Ich saß da und wartete. Die Qualität auf der Bühne wurde nicht besser. Mmhh… Was machst Du hier eigentlich. Irgendwie sinnlos. (Es könnte sein, weiß ich aber nicht mehr genau, dass ich dann noch jemanden von der Bar gefragt habe, wann denn nun die Show losginge, und mir dann geantwortet wurde, dass doch schon Show da sei… hää?). Ok. Ich muss ja hier nicht meine Zeit absitzen, zumal die Sukhumvit ja noch auf mich wartet...
 
        #240  

Member

Sehr informativ und gut geschrieben dein Bericht. Macht lust, bei meinem nächsten BKK Besuch mal abseits der Suk auf Entdeckungs-Tour
zu gehen. Wollte ich eigentlich auch bei meinem letzten Aufenthalt machen, mir kam aber immer was dazwischen...
Danke für Deine Infos Galan. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten