Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebericht des Jahres

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Larry, 04.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry Gast

    Reisebericht des Jahres

    In meinem Philippinenforum gibt es eine Wahl zum "Reisebericht des Jahres", an der ich häufig leider nicht teilnehmen darf, weil sich meine Berichte überwiegend um Thailand drehen und dort nur Phils-Berichte zugelassen sind. Wäre es nicht eine gute Idee, sowas hier auch einzuführen? Wir haben jetzt Ende des Jahres, deshalb würde sich das doch ganz gut treffen. So im Januar vielleicht. Gerne auch ohne irgendwelche Gewinne, einfach nur "just for fun" und als kleiner Anreiz für Berichteschreiber. :yes:

    --------------------------------------------------------
    @ Larry
    ...habe Dir mal einen eigenen Thread von Deinem post gemacht.

    Also Jungs , gebt mal Input !
    sabai

    --------------------------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2009
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vorschlag / Wunsch

    jo, warum nicht.

    Bin zwar selber nicht der große Berichtschreiber
    ( im Gegensatz zu den 80'ern fliege ich Heute alle 2-3 Jahre mal nach TH, das letzte mal Febr. 2007) würde aber auf jeden Fall mit Bewertungen aufwarten.
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Reisebericht des Jahres

    Fände ich prima. Toll wäre es wenn es für den Gewinner am Ende vom Jahr einen
    attraktiven Preis gäbe.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Reisebericht des Jahres

    Ist eine tolle Idee. Ein fleissiger Reiseberichtschreiber kann am Ende des Jahres so auch ein paar Früchte ernten als Dankeschön :yes:
     
  5. Larry

    Larry Gast

    AW: Reisebericht des Jahres

    Ich denke so ein Contest wäre für etliche Leute ein Ansporn vielleicht doch mal einen Bericht zu schreiben. Ob es da jetzt ein Preis für gibt, finde ich eigentlich unerheblich. Hauptsache die Beteiligung steigt etwas und alle haben ihren Spaß. :yes:
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Reisebericht des Jahres

    Ohne Preis kein Fleiß :p Du bist ne Ausnahme ;)
     
  7. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Reisebericht des Jahres

    Klasse Idee , sollte man in die Tat umsetzen . Es kann ja dann einen Preis , ähnlich wie bei der Misswahl geben .
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Reisebericht des Jahres

    Finde ich auch ne prima Idee, habe selbst letztes Jahr im Phils Forum mit 2 Berichten den 1. und 3. Platz gewonnen, waren 4Tage und 3 Nächte for free im Bluelagoonvillas in Boracay und ein Essen für 2 Personen im Clarkton, da wir beim Einlösen 3 waren gabs eben 3 Essen gratis.

    Aber auch ohne solche Preise finde ich das klasse, ist eben eine Anerkenung für die ganze Arbeit.
    Da ich ja nur noch in internen Bereichen schreibe bin ich da allerdings nicht mehr in der Wahl, aber es hat so viele gute Berichte hier.
    Bin dafür im Januar so etwas zu machen