Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebericht - die 1te Wahl beendet!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Jeff, 17.07.2007.

?

Reisebericht - die erste Wahl!

  1. junnie im isaan - by junnie

    100,0%
  2. kallis '07 tour - by kalli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Thailand Querbeet - by thaied

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fotoreisebericht Thailand 2007 - by PDB

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Martl auf Tour - by Martl77

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Thailändisches Kultur Fest 2007 - by pattaya-chris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sriracha-Koh Sichang Urlaubsimpress. -by thalueng

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Myanmar - durch den Süden - by franki

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Siem Reap/Phnom Penh aufm Landweg - by hainerle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    die erste Wahl steht an und da keine weiteren vorschläge eingebracht wurden, hier die nominierungen:

    stimmt bitte für euren favoriten ab und klickt nicht auf ergebnis anzeigen!!

    der poll bleibt 7 tage lang offen.
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Junnie hat meine Stimme,weil:Er kann auch anders womit nicht gesagt sein soll,er ist anders :mrgreen:
    Alle anderen sind auch gut,schade,daß es nicht möglich ist,Punkte zu vergeben von insgesamt 5 Punkten zb. 3 für xx und 2 für xx und 1 für xxx.
    Na ja,aber Dank an allen die mitgemacht haben,sogar Ed stand bei mir auf der Liste ganz oben,aber der bekommt erst wieder ne Stimme von mir,wenn der mal irgendwann watt naktes postet von seinen Eroberungen :mrgreen: :wink:
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Ich weiss nicht was du willst, im Reisebericht war doch auch nacktes Fleisch zu sehen. :hehe:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Aber nicht selbsterlegtes :mrgreen:
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Zum Glueck nicht. :lach:


    nopic.jpg, Reisebericht - die 1te Wahl beendet!, 1
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    ICH bin das aber nicht :mrgreen:
    Oder siehst du schon in die Zukunft,zb am 25.8.07??
    Sorry fürs OT. :roll: :mrgreen:
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Glückwunsch an Junnie zum Gewinn der ersten Wahl "Reisebericht des Monats".

    Toll was wir hier für eine rege Beteiligung hatten :twisted:
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    DANKE

    Muss Dir recht geben, ein paar mehr hätten schon abstimmen können, da die Zugriffszahlen auf die Reiseberichte auch groß waren!
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Glueckwunsch auch von mir. :bye:

    Die Beteiligung ist wirklich mager ausgefallen.
     
  10. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch
     
  11. Raini

    Raini Gast

    Auch ich möchte Dich beglückwünschen Junnie, bitte mach weiter so :dank: nochmals für den schönen Bericht
    Gruß Raini :D :D :D
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Stimmen insgesamt : 24

    das ist allerdings nicht gerade viel ... :roll: ... aber egal,



    auch meinen glueckwunsch an junnie ... :bye:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hättest du ne ST ausgelobt,wär die beteiligung noch höher gewesen :mrgreen:
    Auch von mir herzl.Glückwunsch,aber auch an die,die nicht erster wurden,denn Verlierer gibt es hier nicht nur die,die nix einstellen und nur konsumieren.
    Schade,aber seis drum.
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ......GRATULIERE......

    SINGHA
     
  15. malzbier

    malzbier Gast

    Ich auch dem Junnie. Hab nicht so recht gewusst wen ich nun wählen sollte. Waren echt sehr gute Berichte dabei.
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    gratuliere auch dem junnie - vielleicht waere die wahlbeteiligung bei einer etwas grosszuegiger gesteckten abstimmzeitspanne hoeher gewesen

    ciao

    abstinent, der "on the road" war - und deshalb nicht mitstimmte :(
     
  17. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kannst ja noch outside Deine persönliche Meinung kundtun!
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ junnie

    wie du dich vielleicht erinnern kannst, sind die originalvorschlaege dieser abstimmungsrunde von mir praesentiert worden. ich fand alle vorgeschlagenen berichte ehrlich gut und hatte quasi keinen ausgesprochenen persoenlichen favoriten.

    an deinem bericht gefiel mir zum beispiel die lockere art, wie du selbst problematischere sachen angegangen bist - fotografisch wird es schwer sein dem PDB einen spitzenplatz zu versagen - reisetechnisch hat wohl hainerle die schwierigste huerde genommen - kalli & martl bringen's unterhaltsam 'rueber -franki's burmatrip war ebenfalls ein paradebeispiel fuer einen stimmungsvollen und informativen bericht. ich haette meine eigene stimmabgabe wohl hier mit 'nem zufallsgenerator oder einem wuerfel entscheiden muessen.

    ciao

    abstinent