Thailändisch lernen

Thailand REISEBERICHT :"GO LIVE TOUR" 3/2008

        #1  

Member

Moin,

hier nun ein kleiner Reisebericht zu meiner Tour im 1ten Qartal 2008.

Typus: HalbEx-Schwuttenbändiger
Erfahrung: Etwa 22 Thailandtrips zwischen 6 Tagen und 4 Wochen
Reiseroute : BKK -> Pattaya -> BKK-> Koh Chang

Resümee : Wetter toll, Essen lecker und scharf, BKK dreckig und laut, Koh Chang toller Strand, geiles Wasser. Wiederhohlfaktor 85%

Das wars.............könnte man meinen.....gleich gehts weiter
 
        #2  

Member

Endlich mal wieder ein informativer bericht :: :: :: :: ::
 
        #3  

Member

Toller Bericht , tolle Eindrücke , und so einfühlsam geschrieben !

#weiter so ! :box:
 
        #4  

Member

Ihr seid zu schnell Jungs.......

Member hat gesagt:
Resümee : Wetter toll, Essen lecker und scharf, BKK dreckig und laut, Koh Chang toller Strand, geiles Wasser. Wiederhohlfaktor 85%

Das wars.............

Nun, in etwa so würde wohl mein Freund, der mich diesmal begleitete den Urlaub beschreiben wenn er so zuhause erzählt wie den der Urlaub in TL war. Leider war er mit seiner besseren Hälfte unterwegs (Farang) und somit bei den Unternehmungen die einem Mann dann und wann mal Spass machen doch sehr sehr stark gehemmt. Für Ihn war es das erste mal TL und er hatte auch nur 4 Jahre gebraucht um sich doch einmal aufzuraffen mit zu kommen. Natürlich in Begleitung, wie bereits gesagt.

Eine weitere Person war ebenfalls mit von der Party, mein früherer dauerreisefreund Mike, mit dem ich schon viel in TL gesehen und erlabt hatte. Einst konnte man mit Ihm richtig geile Partys machen und was haben wir nicht für geile Nächte durchgezogen in Pattaya. Doch leider ereilte Ihn das LKS Syndrom sehr schnell was zur folge hatte das seine Mia mehr und mehr die Oberhand über Ihn gewonnen hat. Folglich heißt es daher bei Ihm, schön braf um 22 Uhr ins Hotel......... Nun somit würde ich wohl auch bei diesem Trip wieder auf mich allein gestellt sein, aber das kannte ich ja schon. Außerdem wollte sich Mike nach dem Flug mit Emirates und dem zwischenstop in Dubai dann nach der Landung direkt weiter zu seiner Mia in den Isaan. :yes:

Guter Junge. So würde er wenigstens nicht auf die Idee kommen in BKK noch etwas zu unternehmen oder sich gar von einer anderen Maus anfassen lassen. Würde MIA bestimmt garnicht gefallen. Demnach spielt Mike auch nur eine untergeordnete Rolle hier bei dem Bericht. - Später treffe ich Ihn aber nochmal -

Also los :

Wir waren also um 17 Uhr in BKK angekommen und ich hatte mich in Charta Chort Hotel eingecheckt. Kostete 3000 Bath die Nacht für den großen Room, aber ich wollte das so. Hotel ist für mich gut gelegen, etwas abgewohnt, aber keine Probs mit Schwutten so wie ein netter Hoteldachpool wo NIE etwas los ist und man somit echt lustige Partys machen kann. Dank @ Donlord hatte ich dieses Hotel vor einigen Jahren mal entdeckt und war seitdem immer mal wieder hier. Befindet sich etwa 4 Laufminuten von der ASOK Skytrain Station entfernt in der Soi 19.

Anhang anzeigen 2000_kDSCF3605_1.jpg

Hotelbilder kommen noch ...

Da Mike ja wie schon erwähnt bereits auf dem Weg zu den Reisfeldern war, blieben noch meine beiden anderen "preisbewussten" Mitreisenden Micha & Nico übrieg. Sie hatten sich im Classic Place Hotel für 1000 Bath die Nacht einqatiert. Hotel eigentlich O.K. / Zimmer sauber / aber eben Wohnklo Qualität.

Micha & Nico waren völlig platt nach der Reise, doch in mir keimte der Drang auf vor die Tür zu gehen.

Ich war alleine, die Sachen im Zimmer, ne Dusche verscheuchte die Müdigkeit, die beiden anderen in Ihrem Hotel und vor mir lag MEIN BANGKOK.

Ein Stadt die ich bei meinem ersten Besuch 2004 einfach nur ätzend fand, stinkend, heiß und mit viel zu viel Lärm - heute liebte ich dieses Pflaster hatte ich doch gelernt das man sich hier die Dinge nehmen und suchen muss. Entgegen anderer Städt bekommt man hier nichts auf dem Präsentierteller, doch wenn man etwas verstanden hat wie es abläuft (oder viele Berichte gelesen hat) so hat BKK eine ganz besonder Qualität.

Eine dieser Qualitäten (obwohl nicht BKKspeziefisch) wollte ich nun haben. War ich doch fast 9 Monate nicht hier gewesen und somit sehr hungrig auf all die netten Mädels........ So schlenderte ich entlang der Sukhumvit Road vorbei an dem ein oder anderen netten Geschöpf.
 
        #5  

Member

Bericht

@F.C.


Klasse Bericht!

:super:
 
        #6  

Member

freu mich auf mehr...hau rein,will alles...und zwar sofort... :hehe:
 
        #7  

Member

weitermachen......

"auswanderung" dubai abgeschlossen ???? :lach1:
 
        #8  

Member

ich bin schockiert,warum passt du nicht auf deinen kunpel auf und impfst ihn gegen diese schlimme krankheit mit namen LKS :mrgreen:
 
        #9  

Member

@ Duchang..... das soll doch hier nicht das Thema sein. Bin aber noch auf dem Planeten Erde.

Weiter gehts.

Einen großen Vorteil hatte ich ja an diesem Abend. Nach der langen Zeit ohne neues oder auch alt bekanntes aus dem Bereich der Damenwelt funkte meine Libido, trotz sonst schon durch die Reise angeschlagenem Körper, auf hochturen. Es mußte einfach was drin sein für heute Nacht und nach einiger Zeit auf der Piste wird man ja sehr wählerisch.

Gotlob war das ja heute Abend noch nicht so und ich war zu vielen Schandtaten bereit bei dem sich derzeit noch großflächig darbietendem Beuteschema. Aber so richtig wollte sich trotzdem nichts finden lassen.

Klar da war schon ne süsse, aber da würds ja bestimmt noch was besseres geben...... nun and als man dann doch noch mal an die Maus dachte war die weg. Ja ja immer das gleiche, aber Ihr kennt das ja bestimmt. Ein weiterer Faktor war, das nun endlich wieder verfügbahre Singha Bier. Ich liebe das Zeug einfach und wo ich so irgendwo auf der Sukhumvit mein Bierchen schlabberte lief mir Ploy über den Weg. Eine Maus die gerade an irgendeinem Stand nach klamotten schaute, sich umdrehte und ich Sie spontan zu einem Drink einlud.

Klar ich hätte auch ins NANA gehen können, doch ich halte nicht so sonderlich viel von dem Komplex. Ploy und ich wurden und handelseinig die Nacht gegen entsprechende Entlohnung (irgendwas um 1,5K) zu verbringen. Sie sprach halbwegs gutes TINGLISCH (Thai-Englisch) was eine einigermaßen konfortable Konversation zustande brachte.

Es ging zum Hotel und ein weiterer Drink folgte.

Ploy war 23 Jahre alt und sehr unkompliziert, was neben dem passabelen Englisch auf eine bereits lange Karriere hinwies. Garnicht schlecht, denn auf Shy shy, Handtuch und langen Diskusionen wie Licht - kein Licht, hatte ich nun wirklich am ersten Abend keine Lust.

Ich hatte Glück, denn die so oft erlebten Ausfallerscheinungen bei Schwutten hatte ich hier nicht, was mir zu einer netten Nummer verholf.

Keine Frage der Flug forderte seinen Tribut und immerhin war es ja auch schon 2 Uhr nachts....................


Der Nächste Morgen verlief etwas hecktisch, denn als ich wach wurde kam ich erstmal so garnicht mit der Siutation klar. Wo bin ich.... wieso ist das so heiß hier (Strom war ausgefallen und somit auch die Aircon)........ und ähhhh moment mal, wer liegt da neben mir ?

Keine 5 Minuten später war ich halbwegs wach, wußte wo ich war und war auch nicht sonderlich geschockt als ich die Gardienen öffnete um mir anzuschauen was ich da gestern Abend wohl so eingepackt hatte. Da hatte ich schon weitaus schlimmere Treffer am ersten Abend gelandet als Ploy.

Nun, wo ich schon mal wach war, die Maus nicht sonderlich hässlich, bot sich auch eine aus meiner Sicht gerechtfertigte Situation um zum einen meine Libido zu beruhigen als auch Ihr eine für die Finanzielle entschädigende Leistung meinerseits, die Ihrerseits offerierte Gegenleistung abzufordern. Diese erbrachte Sie auch mit einem guten Service . Ende der Storry war ein finaler CIM mit Hong Nam run.

Sie erledigte dabei dann auch noch gleich die anderen Sachen wie Duschen etc und stand keine 20 Minuten später in voller Montur vor mir um nach entsprechender, wohl verdienter Entlohnung nebst kleinem Tip, den Heimweg anzutreten. Kein Nachkobern, ein Thank you + kiss und Madam entschwand.

Ach der Urlaub fängt so schön und unkompliziert an. Klasse das.

Carsten
 
        #10  

Member

@FC

Schön wieder mal was von Dir zu lesen. Bin jetzt seit 4 Tagen wieder aus Thailand zurück und stehe noch voll unter der magischen Einwirkung der "Black Magic Cambodian Woman" ... unter der Bericht von Dir wird mich weiter unter Strom setzen ...

Gruß
Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten