Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht: Mein erstes Mal Thailand! Pattaya

        #21  

Member

FORTSETZUNG


Am nächsten Mittag erwachten wir gegen 12:00Uhr. Das ganze Wasser auf den Straßen war bereits wieder komplett verschwunden. Jedoch war der Himmel sehr bedeckt und bei dem Gang auf den Balkon wurde man von einer schwül feuchten Wand des subtropischen Klimas erschlagen.

Da ich meine Süße noch etwas behalten wollte fuhren wir erst mal zu ihr nach Hause in einen abgelegenen Teil Pattayas. Unser Verkehrsmittel war eigentlich immer das Taxi oder ein Motorbiketaxi. Bei ihr wusste ich mich sofort in den besten Händen. Ich überließ ihr immer das reden und es sprang stets der beste Preis für uns raus.

Hier ein Bild bei Ihr auf der Veranda vor dem Eingang zu Ihrem kleinem Zimmer
Anhang anzeigen 20121008_091714.jpg


Ich bat sie ebenso Ihren Bikini einzupacken, da ich ja nachdem dritten Urlaubstag auch endlich mal an den Strand wollte. Doch das Wetter machte uns jeden Tag einen Strich durch die Rechnung und in 7 Tagen Patty war ich nicht einmal am Meer.

Wir fuhren erst mal zurück zum Hotel und machten eine Runde im Hotel Bum Bum. Ich muss mal sagen, dass sie echt Klasse im Bett war. Ich machte alles worauf ich so Lust hatte und es gab nichts was sie mir verweigerte. Sogar anal bin ich zu meinem Stich gekommen. Was ich nicht wusste, dass sie das zuvor noch nie gemacht hatte. Sie gestand mir, dass sie die nächsten zwei Tage erstmal nicht aufs Klo konnte
:hehe:

Gegen Abend gingen wir nochmal in ihre Bar um die LT fine zu bezahlen. Dabei lernte ich eine ihrer Freundinnen kennen. Linda war ein Ladyboy und ich staunte nicht schlecht als sie auf einmal anfing in einem gebrochenen Deutsch mit mir zu sprechen. Sie erzählte, mir dass sie früher im Hotel einen Lufthansa Piloten kennengelernt hatte, der sie mit nach Deutschland genommen hatte. Und was glaubt ihr wo sie war??? Die Welt ist klein. Aber sie erzählte mir von ihren Erinnerungen an das schöne Wiesbaden.
:lach1:


Linda war unsere Übersetzungshilfe. Ich sagte ihr alles was meine Süße nicht recht verstanden hatte und sie übersetzte es dann.

So nach einer Runde Bier war ich erst mal hungrig und war natürlich scharf auf Thaifood. Sie brachte mich zu einem einheimischen Restaurant gegenüber vom Footland. Essen wie Gott in Thailand.... wow die Preise auf der Speisekarte bewegten sich meist nur zwischen 60 und 80BHT.
Ich war total irritiert! Wir bestellten Mekong und am Ende stellte ich fest dass wir gleich die ganze Flasche gekauft hatten
:yes:
... ha ha unwissender Farang :lach:

Anhang anzeigen 20121006_202457.jpgAnhang anzeigen 20121006_203540.jpg



Gleich gehts weiter....

 
        #22  

Member

Anal würde ich vorher mit dem Girl besprechen, wenn man Zeit hat zu suchen, na dann such ich eben. Es wird schon eine geben, die das macht. Meistens schau ich mich die ersten Tage nur um, bevor ich eine mitnehme. Lieber ein paar Mal alleine schlafen, als 'ne Niete zu erwischen.

@marlin:

Du hast bestimmt recht, dass man die Mädels vorher fragen kann. Doch dachte ich immer, dass ich so keine Beziehung zudem Mädel aufbauen kann
indem ich sie frage auf was sie alles steht. Bin da eher etwas der zurückhaltend schüchterne. Will sie ja nicht gleich verschrecken:roll:

Ne Niete hatte ich gleich am ersten Tag. Deshalb wollte ich auch nichts mehr halbherziges.

Wie sagt man so schön:

"Lieber allein, als schlecht begleitet"
 
        #23  

Member

@Banockl

ist ja wirklich eine süße Maus :wink0:. Ich bin hier weiterhin dabei........................
 
        #24  

Member


....von dem Hotel hab ich allerdings noch nie gehört -wo liegt denn das?? Kleiner Scherz. Was ich damit sagen wollte:

"Ich bin dabei- schöner Bericht und schönes Mädel". Thx


Nachtrag:
Girlfriendsex und Bewerbungsgespräch was erwartet wird, beißen sich meiner Meinung nach ein wenig.
Kann aber jeder halten wie er will- mich törnt es eher ab als an. Was in den ST Bars evtl. laufen soll (da kann es angebracht sein es abzuquecken) ist was anderes als ich mir von einer LT erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Es ist wirklich gut geschrieben nur fehlt ein Foto des LB um das Bild zu vervollständigen. :super:
 
        #26  

Member

Super geschrieben. Bin voll dabei und warte auf die Fortsetzung.
 
        #27  

Member

Bin auf das weitere Geschehen gespannt :)
 
        #28  

Member

Weiter so !....und Danke für den bis jetzt schön geschriebenen Bericht !
Ach ja, die Lady ist ECHT süß !:)
 
        #29  

Member

super Bericht vielen Dank

Tip geh mal die Soi Buakhao runter, Soi LK Metro, Soi Diana Inn usw.
 
        #30  

Member

TOller Bericht! Freue mich auch schon auf die Fortsetzung :) (In 2 Wochen bin ich auch endlich wieder dort...)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten