Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebericht mit Pics

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ernestoboy, 30.11.2013.

  1. ernestoboy

    ernestoboy Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe leider noch immer nicht kapiert wie man an einen Reisbericht problemlos Photos anhängen kann, ein hilfreicher FM hates versucht mir zu erklären, war aber entweder zu kompliziert oder ich bin zu blöd dazu.
    Auch habe ich nicht herausgefunden wie man einen Avatar kreiert:cry: vielleicht kann das jemand einem halben IT- Analphabeten erklären ??
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich behaupte mal, dass du wahrscheinlich nicht die diese Problematik erklärenden Threads gelesen hast.

    In der oberen Menu-Zeile hast du den Button User CP. Wenn du darauf klickst, wählst du Avatar ändern Der Rest ist selbsterklärend.

    Bilder Upload ist ähnlich einfach. Paff hat sich sehr viel Mühe gegeben und dies sehr gut erklärt. Den Thread dazu findest du hier.

    Bevor du deine Berichte mit Upload-Versuchen "vertestest", übe hier.

    Für dein hier geschildertes Anliegen gibt es auch einen speziellen Thread, den findest du dann hier.

    Viel Erfolg