Thailändisch lernen

Reisebericht mit Pics

        #1  

Member

Ich habe leider noch immer nicht kapiert wie man an einen Reisbericht problemlos Photos anhängen kann, ein hilfreicher FM hates versucht mir zu erklären, war aber entweder zu kompliziert oder ich bin zu blöd dazu.
Auch habe ich nicht herausgefunden wie man einen Avatar kreiert:cry: vielleicht kann das jemand einem halben IT- Analphabeten erklären ??
 
        #2  

Member

Ich behaupte mal, dass du wahrscheinlich nicht die diese Problematik erklärenden Threads gelesen hast.

In der oberen Menu-Zeile hast du den Button User CP. Wenn du darauf klickst, wählst du Avatar ändern Der Rest ist selbsterklärend.

Bilder Upload ist ähnlich einfach. Paff hat sich sehr viel Mühe gegeben und dies sehr gut erklärt. Den Thread dazu findest du hier.

Bevor du deine Berichte mit Upload-Versuchen "vertestest", übe hier.

Für dein hier geschildertes Anliegen gibt es auch einen speziellen Thread, den findest du dann hier.

Viel Erfolg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten