Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebericht Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von reisehit, 18.07.2006.

  1. reisehit

    reisehit Newbie

    Registriert seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    1. Tag

    In Bangkok angekommen sind wir gleich mit dem Taxi - wir waren zu dritt - für 1400 Bath incl. nach Pattaya. Check in ins Apex - liegt sehr zentral - nähe Mike Shopping Mall. Girls ohne Aufpreis, super Frühstücksbuffet.

    Nach einer ausgiebigen Dusche erst einmal raus auf Erkundungstour zu Fuß Richtung Walkingstreet. Nach dem Abendessen bei einem Italiener, go to Beerbar. Habe dort ein wirklich sehr liebes Girl kennen gelernt und sie gleich als LT gebucht. Sie blieb bis 9 Uhr früh. Mehr Einzelheiten schreibe ich beim nächsten mal......
     
  2. thalueng

    thalueng Senior Member

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensioner
    Ort:
    Chonburi
    ist dir die tinte ausgegangen? :mrgreen:
    war gerade so schön am lesen und schon
    biste fertig. :hehe:
    apex kenn ich, aber nur vom abend-büffet
    her, nicht schlecht, etwas für vielfraße. :lol:

    also, hau rein in die tasten, was geht ab so
    im dorf?:tu:

    gruss guenter
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: etwas ausführlicher könnte es schon sein ... :hehe:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Vergesst nicht, dass es heute in D 34 Grad C hatte. :roll:
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    aber ich kann soweit noch folgen. kann mir die tour bildhaft vorstellen. nur ein paar mehr einzelheiten wären nicht schlecht.

    hast deiner lt auch was reingeschoben ?
     
  6. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    Sehr ausführlicher Bericht. Und wo bleiben die Bilder? :wirr: :byee:
     
  7. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Wirklich? Hat sich das wieder gebessert?
    Ich kenne ein Girl ohne Aufpreis. "Sorry Sir Room is only for two persons." Bei Verstössen können die auch recht unfreundlich werden.
    Die Zimmer fallen bei mir in die Rubrik - hart an der Schmerzgrenze.
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nu habt ihr dem reisehit seinen Thread plattgemacht,ihr bösen jungs :p
    Reisehit :
    Hau in die Tasten,wir sind manchmal eben so :mrgreen:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sach mal,kommt reisehit auch aus HH ??? :mrgreen:
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    wir sollten mal einen newbeeguide pinnen. ich wäre damals dankbar gewesen, gleich zu wissen, wo, wie, warum, wieviel, weswegen, etc. :lol:

    die schreibe von destinationkho geht ja genau in diese richtung und wir würden nicht künstlich liebeskaspars heranzüchten, wies sonst gemacht wird.

    noch paar keywords und auch googler finden uns.

    ----

    ich musste dann übrigens ne andere forumsgeschichte nach spielen. :wirr:
    das war hart :p
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ist 'ne gute Idee, allerdings schwebt mir da etwas vor was in Richtung "Mini-Wikipedia" geht und eben keine gepinnten Posts im Forum.
    Gleiches gilt für die Hotelbewertungen und die Liste wer wann in Patty vor Ort ist. Auch hier ist eine Datenbank das geeignetere Mittel.
    Anbinden könnte man diese forenexternen Applikationen über entsprechende Icons direkt unterhalb des "Thailandreport"-Logos, also wo jetzt die Icons für FAQ, Suchen, etc. stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  12. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    reisehit, lass dich nicht anmachen von den provinzlern und schreib mal wieder nen dreizeiler deiner letzten tage.

    Hanky :box:
     
  13. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz

    Hallo Reisehit

    Also, wenn ihr mich fragt, ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.
     
  14. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    reisehit is wohl verschollen??
     
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    @ Reisehit

    Schreib schon weiter, Du schaffst das. 7.gif, Reisebericht  Pattaya, 1 8.gif, Reisebericht  Pattaya, 2 7.gif, Reisebericht  Pattaya, 3


    @ Yala

    Verdoppelst Du wieder Deine posts ? 9.gif, Reisebericht  Pattaya, 4
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Ich macht den ja auch ganz fertig mit eurer Hetze. :(

    Ich schlage vor, Jeff steckt ihn wieder in die Gruft.
    Dort kann er dann alles ungestört schreiben und sich dann melden, wenn er fertig ist. :hehe:
     
  17. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ jeff, desti und paul

    finde auch das der reisehit kein hit, sondern blindgaenger ist. vom gegenteil kann er ja noch ueberzeugen. jedenfalls sollte desti's bericht in einen eigenen thread

    ciao

    abstinent
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    Das ist doch grade mal zwei Tage her. Jetzt lasst dem reisehit doch mal nach seinem ersten Bericht etwas Zeit zum Erholen :wink: und wenn er dann Muse findet, wird er sicher weiter schreiben. Gleich mit der Gruft zu drohen, ist abschreckend. Vielleicht wird aus reisehit noch ein reise- und erlebnishit. Man kann nie wissen.
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @Zardi77
    Trotz aktuellen Temperaturen von 37 Grad und mehr hier, könnte er sich ja mal wieder hier kurz melden. :roll:
     
  20. reisehit

    reisehit Newbie

    Registriert seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Patty Reisebericht 2.Tag

    2. Tag
    Ja stimmt 1. Bericht sehr mager hatte aber sehr wenig Zeit und wollte nicht bei den Nullinger landen, deshalb lieber kurz als gar nicht. Habe viele Fotos gemacht aber leider auf die herkömmliche Art d.h. nicht digital und außerdem muß ich sie erst entwickeln lassen.
    Jetzt zum Bericht:

    Nachdem meine LT gegangen war stand so gegen 11 Uhr auf, dann runter zum Frühstück. Danach über die Straße „Second Road" in eine kleine Bierbar. Nach zwei, drei kleinen Bier habe überleget wie könnte ich mir den angebrochenen Nachmittag versüßen? Ok ab in die Beachroad, selbst am frühen Nachmittag sehr viele hübsche Girls. Dann sah ich sie, schönen Hintern und für Thai Verhältnisse große Brüste. Nach kurzem Augenkontakt und einem Lächeln kamen wir sofort ins Gespräch. Als ich fragte wie alt bist du sagte sie 33. Wau sah viel jünger aus. Im Apex angekommen gingen wir zugleich unter die Dusche, sie war überhaupt nicht shy, konnte sie sogar in verschiedene Stellungen fotografieren. Obwohl ich beim 1. Treffen nicht gerne Küsse konnte ich es ihr nicht verweigern, danach Kisses fast überall und ein herrliches FO dann Gummi drüber und ein unglaubliche Ritt begann. Nach dem Orgasmus ein wenig kuscheln und dann 500 Bath bezahlt, hat sich herzlich bedankt dafür, absolut kein nach kobern. Das war ein Erlebnis. Habe danach ca. zwei Stunden geschlafen und wieder runter ins Freie. Wieder zwei, drei Bier, dabei kam mir die Idee eine Footmasage wäre toll. Gesagt getan herrlich entspannend, dauert ungefähr eine Stunde und 200 Bath bezahlt. Mittlerweile war es bereits abend. Wir gingen zum Belgier essen. Jetzt war uns nach Show, also ab in die Walkingstreet wo immer welche herumstanden die vorgaben sie bringen uns zur besten Pussyshow von Pattaya. Es war wirklich ein netter Laden. Eintritt 600 Bath mit einem Getränk. Als erstes sahen wir die rauchende Pussy, wirklich dieses Girl hat mit ihrer Muschi voll inhaliert. Danach kam Pingpong aber der absolute Hammer war Pfeilschießen, die schossen aus ihrer Muschi Pfeile ab und brachten dabei Luftballone zu platzen. Das ganze dauerte eine knappe Stunde, danach wiederholte sich das Programm. Dann gingen noch in eine Bar um einige Bier zu trinken. Es war ein super Tag und ich mußte mich ein wenig entspannen, deshalb ohne Girl nach Hause.
    Bericht über die nächsten Tage folgt!