Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #41  

Member

Samba Gegensätze

Heute hat mich ein Kollege der in einer Samba Band trommelt zu einer Veranstaltung mit genommen.
Es geht dabei um eine Ausscheidung welche Musik beim nächsten großen Umzug im Stadion präsentiert wird.
Diese Samba Schule ist in der Premium Liga der 13 Besten Samba Schulen in Rio und jedes Jahr beim großen Umzug mit dabei.
Es war sehr laut, aber sobald die angefangen haben Musik zu machen konnte man sich nicht mehr halten. da musste man im Takt mit wippen. Man kann dann einfach nicht mehr still stehen.
Dabei habe ich mal ein paar Tänzerinnen und auch Gäste fotografiert. ein paar davon sind ganz gut geworden.
Aber schaut selber.


Anhang anzeigen DSCN0090.jpg
Anhang anzeigen DSCN0091.jpgAnhang anzeigen DSCN0092.jpgAnhang anzeigen DSCN0096.jpgAnhang anzeigen DSCN0098.jpgAnhang anzeigen DSCN0101.jpgAnhang anzeigen DSCN0102.jpgAnhang anzeigen DSCN0104.jpgAnhang anzeigen DSCN0106.jpgAnhang anzeigen DSCN0109.jpgAnhang anzeigen DSCN0111.jpgAnhang anzeigen DSCN0113.jpgAnhang anzeigen DSCN0118.jpgAnhang anzeigen DSCN0120.jpgAnhang anzeigen DSCN0122.jpgAnhang anzeigen DSCN0123.jpgAnhang anzeigen DSCN0128.jpgAnhang anzeigen DSCN0132.jpgAnhang anzeigen DSCN0138.jpgAnhang anzeigen DSCN0142.jpg

So ziemlich gegen Ende hat mich dann eine recht dunkle angesprochen. aber auf Portugiesisch.
Sie liess sich aber nicht davin abhalten dass ich ihr geplapper null und garnihct verstand.
Ob sie mich verstand - keine Ahnung.
Jedenfalls schleppte sie mich ins Getümmel und wir begannen zusammen zu tanzen.
Später gings dann mal 2 Bier holen. dass haben wir uns hinten hin gestellt wo sich die nächste Gruppe vorbereitet.
Da hat sie dann ihren Hintern an meiner Beule gerieben vom Feinsten.
Aber ich konnte und wollte Sie nicht mit in mein Hotel nehmen. War ja mit Kollega da.
Haben aber Telefonnummern ausgetauscht. Muss mal Tante Googel Übersetzer nach Portugiesisch fragen.
Mal sehen eventuell schicke ich ihr nächste Woche mal ne SMS - wenn ich Zeit habe.
 
        #42  

Member

Interessiert mein Geschreibsel denn noch jemanden? Denn wenn nicht, dann kann ich mir all die Mühe spaaren.
 
        #43  

Member

Nönö, passt schon.

lese wirklich interessiert mit und bin immer ganz gespannt auf die Fortsetzung...
 
Booking.com
        #45  

Member

Ich verfolge Deine Berichte voller Interesse und freu mich etwas über meine frühere Lieblings-Destination Rio und speziell die Copa zu lesen. Habe dort tolle Zeiten gehabt und Party jeden Tag.

Mach bitte weiter.
 
        #46  

Member

Forest und Perle

Na guuuuut, dann mach ich eben weiter.
Danke.

So, heute habe ich die Forest Tour gemacht.
Im Hotel gebucht und 130 R bezahlt.
Der Jeep sollte mich um 14:00 Uhr am Hotel abholen.
Der war auch über pünktlich da und hat schon auf mich gewartet.
Dann gings los noch nen Ami aus einem anderen Hotel weiter oben an der Copa abholen und eine Family mit 3 Kids von nem Hotel am Ipanema Beach.
Der Tourguide sprach ein sehr gutes Englisch und hat alles in beiden Sprachen erklärt.
Über die Stationen der Tour nur soviel, es war ein 40 Meter hoher kleiner Wasserfall, eine Kirche, etwas Regenwald, ein Touristen Zentrum und am Schluss noch ein Beach an dem die Gleitschirm und Drachenflieger landen.
Dann gings zurück zum Hotel.
Hier ein paar Bilder der tour:


Anhang anzeigen DSCN0150.jpg

Anhang anzeigen DSCN0153.jpg

Anhang anzeigen DSCN0158.jpg

Anhang anzeigen DSCN0160.jpg

Anhang anzeigen DSCN0173.jpg

Anhang anzeigen DSCN0177.jpg

Anhang anzeigen DSCN0196.jpg


Heute Abend hatte ich ja dann noch ein Date mit meiner Perle vom letzten Sonntag. Und sie war auch pünktlich da.
Wir sind dann erst mal an der Copa in so ne runde Bude wo die Kokosnuss für 5 R angeboten wurde und haben jeder eine vernascht.
Ich hatte ja schon zu Abend gegessen, aber sie gestand mir dass sie noch Hunger habe.
So wind wir dann die Prinzess Street hoch und haben uns da in ein Restaurant gesetzt. Vorne an der Tafel waren dann ein paar Tagesgerichte für bis zu 21 R angepriesen.
Davon durfte sich meine Perle eines aus suchen. Das Aussuchen überliess sie aber mir wobei ich mich für Hühnchen Canneloni entschied.
Ich selber habe was mit Carne gegessen was nach meiner Meinung nach Fleisch bedeutete. Was dann kam war aber nicht gut. weder die Canneloni noch meine komischen Nudelringe mit irgendwas gefüllt was eher wie dieses Dosenfleisch aus den USA schmeckte.
Habe das dann alles einpacken lassen und meiner Perle für deren Kinder mit gegeben.
Dann sind wir wieder in das Stundenhotel Lido gegangen, habe mein 100 R per Karte bezahlt und den Schlüßssel bekommen.
Ja was soll ich sagen. Es war wieder ne absolut feine Nummer.
Zuerst mal gegenseitig naggisch gemacht, tiefe ZK, und schon mal im Stehen angedockt.
Dann aufs Bett und sie sich rittlings auf mich drauf.
Entdsorgt dann alles in ihrem Mund.
Als sie aus dem Bad kam habe ich sie sofort wieder auf meinen Lümmel gesetzt und gerade so weiter gemacht. Auch diese Nummer ging dann in ihren Mund.
Und noch ne Dritte zuerst Missio und dann Doggy. Mann oh mann hat die gejuchtzt und die Beine zusammen gekniffen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher meine aber dass sie auch mindestens 3 mal kam.
Und wenn nicht ists auch egal.
Diesmal aber keinen Support für die Kinder mehr.

Morgen früh um 9 holt mich dann der Van ab und dann gehts zu der Christus Statue hoch und noch ne Stadtrundfahrt.
Ja und um 3 wird dann meine Perle versuchen an der Security vorbei in mein Zimmer zu gelangen.
Mal sehen..... Ich werde es dann berichten.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #49  

Member

Bin noch immer dabei! Brazil ist eigentlich meine Traumdestination, leider aber viel zu teuer. Dennoch folge ich mit Genuß deinem Bericht!
 
Booking.com
        #50  

Member

Sehr interessanter Bericht, mal von einem anderen Reiseziel. Super, dass du auch immer wieder Bilder hochlädst. Bin weiterhin mit dabei :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten