Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #61  

Member

@daywalker, doch ist sie. habe ihren Pass gesehen. Hat zwei Kids 11 und 14.

Mein Date mit der Kunden Tante ergab dass sie single ist ohne Anhang, alleine lebt, hat ne kleine Bude, ist 29 Jahre alt und "sie mag mich".
Mal sehen eventuell gehe ich am Wochenende nochmal mit ihr aus.

Heute abend habe ich mich um 9 mit meiner Perle verabredet. Aber die will ich nicht nochmal in das 100 Rial Lido Hotel mit nehmen und dann womöglich nochmal 100 für ihren Support hin blättern. Obwohl das Vögeln mit ihr bisher immer prima war.
Kann mich erinnern beim Ersten Mal nach dem ich in ihrem Mund kam hat sie einfach weiter geblasen.
Als ich ihr dann sagte dass diese über reizung dazu führen kann dass ich ihr in den Mund pisse kam zur Antwort ja mach doch.
Als es dann doch aus blieb fragte sie mich na wo bleibt denn der Saft?

Zudem will mich ein Kollege auch um 9 im Hotel abholöen zum Essen gehen.

Da wird Perlchen zwar entteuscht sein, aber so spielt das Leben.
 
        #62  

Member

Es kommt immer anders als man denkt.

Heute war ich nochmal in diesem 22er Club.
Es war schon fast Mitternacht. Am Eingang keine großen Worte mehr und auch keine Fragen. Der Typ erkannte mich wohl wieder.
Beim Bezahlen die erste Überraschung auf meinen Hunni bekam ich 60 raus. Also nur 40 Eintritt mir 3 freien Biers.
Im Bar Raum dann laute, keine Ahnung was für Musik. Jedenfalls irgenwie gar nicht mein Geschmack. Aber deswegen war ich ja nicht da.
Habe diesmal auch den Zettel in die Hand bekommen und gegen Vorlage an der Bar mein erstes Atlantico mit Plastikbecher geordert.
Dann an einen Stehtisch gestellt.
Erst kam eine Hübsche mit Küsschen Links und dann rechts.
Dann die nächste und so weiter bestimmt 5 oder 6 mal das selbe Spiel.
Sie kommt her, Küsschen Links und Küsschen rechts und Griff in den Schritt. Von meiner Seite natürlich promt der Griff an den Arsch.

Eine hat dann vor mir den Affen gemacht und rum getanzt, mir ihren Allerwehrtesten Bunda gezeigt und diesen im Rhytmus der Musik nach oben und unten gehoben.
Die Dame hatte eine goldbraune Hautfarbe und langes gewelltes Blondes Haar. Irgendwie stand mir aber der Sinn nach dicken Titten und schönem runden Bunda.
Aber meistens kommt es anders als man(n) denkt. So auch heute.

Habe mich dann an die Seite gesetzt und mal durch gezählt. Es waren so 12 oder 13 Mädels da und etwa ebenso viele Männer.
Von den Anwesenden Damen hatten nur zwei Dicke Dinger. Eine die aber ansonsten auch total fett war und eine die mit einem Kunden beschäftigt war.
Na ich habe ja Zeit. Eventuell ist die "Gesuchte" ja gerade auf dem Zimmer und kommt noch rein.

Meine Tussi von vor ein paar Tagen erkannte mich auch sofort wieder und kam auch gleich her mit Küsschen links und rechts und dem obligatorischen Griff in den Schritt. Aber diesmal griff ich ihr gleich an die Pussi. hehehe.

Dann tanzte da eine recht schlanke wirklich hünsche in nem roten Fummel, naja wie soll ich das nennen und Beschreiben. Oben wie ein BH Oberteil und unten wie ein kurzer Rock ohne Bund, der hinten am Arsch rechts und links quer Schlitze hatte.
Beim Tanzen und Bewegen rutschte der Fummel immer wieder hoch und man sah ihre nackte blanke Pussy. Sie hatte also nix drunter.
Und bewegen konnte sie sich auch.
Nun ja, wer die Mädels in AC im High Society kennt und wie die ihren Arsch auf und ab bewegen können in einem affen tempo und das für super lange Zeit, für den ist das hier echt nur Pipifax.
Ich hätte sie gerne mal so richtigen Samba tanzen sehen wie es die Mädels im Karneval bzw. letzte Freitag bei der Samba Schule gemacht haben.
Wenn eine das gut kann und dann noch dazu so aufreizend gekleidet ist, dann sehen die AC Mädels alt aus. Echt.
Aber dies Mädel wäre in der Fields sicher auch oft ausgelöst worden. Sie war schlank, hatte schwarze glatte Haare eine super Figur, für meine Begriffe zu kleine Titten, ein wirklich sehr hübsched Gesicht und bewegte sich eben so richtig Aufreizend. Dann noch der Fummel dazu.

Nun gut ich habe das Spiel ne Weile beobachtet, mir mein zweites Bier geholt und wurde hier und da mal auf Portugiesisch angesprochen. Aber auf mein "Do you speak english" kam immer nur ein Kopfschütteln.

Hatte mein zweites Bier gerade zu Ende und war schon am überlegen ob ich nicht noch das Dritte trinke und dann ungefickt dafür aber um 150 Bucks reicher nach Hause gehe. Da kam die hübsche Kleine zu mir und steckte mir erst mal ihre Zunge in den Hals. Einfach so und ohne Vorwarnung.
Naja, ich gab ihr dann meinen Zettel und sie kam mit einem Bier und noch nem Becher zurück. So wurde das dritte Bier brüderlich geteilt.
Sie setzte sich neben mich und griff mir wieder an den Schritt wo sich schon was regte.
Dann führte sie meine Hand an ihren Schritt und ich konnte schon mal schön ihre Pussy abgreifen.
Wir haben das Bier geleert und sind dann Richtung Zimmer.
Sie wollte ne Stunde für 300, aber ich reduzierte auf 30 Min zu 150.
Im Zimmer dann war sie natürlich schneller ausgezogen als ich. Hatte ja nur den Fummel und die Flipflops an.
Dann drückte ich sie aufs Bett und fing an ihre Mumu zu lecken. Schöööön kann ich da nur sagen.
Hoch gerutscht und die kleinen Nippel gezüngelt. Dicker Knutschi mit Zunge im Hals und dann habe ich mich hin gelegt.
Sie dann die Lümmeltüte drauf und ein hervorragendes Gebläse begonnen. Das konnte ich richtig geniessen.
Dann sattelte sie auf. Das war gut, aber da hatte ich schon Besseres. Dann wechsel zu Doggy und da spritzte ich etwas später dann ab.
Sie wieder splitter faser nackig raus um ein paar Blatt Klopapier für die Entworkung zu holen. Das durfte ich aber selber machen. Mädel Du kannst noch was dazu lernen.

Anziehen Raus in die Bar und ich habe mich dann aber gleich auf den Weg gemacht damit ich das Erlebnis hier noch ganz frisch zum Besten geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

na bravo, erlebst keine schlechten Sachen.:yes:
 
Booking.com
        #64  

Member

Nicht aufhören, hier sind noch Leser :yes:
 
        #65  

Member

Heute Nacht war ich nochmal mit meinem Kollegen in dem Samba Schuppen.
Wieder ein paar nette Geräte gesehen. Wirkliche Geräte, aber auch die eine oder andere Granate.
Nochmal, wer auf solche wirklichen "Frauen" steht und nicht auf die kleinen zierlichen Mädels, der ist hier genau richtig, sofern er Portugiesisch spricht bzw. sich darin verständigen kann.

Hier ein paar Photos:

Anhang anzeigen DSCN0271.jpgAnhang anzeigen DSCN0270.jpgAnhang anzeigen DSCN0266.jpgAnhang anzeigen DSCN0264.jpgAnhang anzeigen DSCN0257.jpgAnhang anzeigen DSCN0256.jpgAnhang anzeigen DSCN0281.jpgAnhang anzeigen DSCN0280.jpgAnhang anzeigen DSCN0251.jpgAnhang anzeigen DSCN0250.jpgAnhang anzeigen DSCN0248.jpg

Jetzt gleich werde ich mcih auf den Weg zu nem Markt machen. und auf dem Rückweg schaue ich mir mal dieses Vila Mimosa viertel an. Noch bei Tageslicht. dann mal schauen ob ich nochmal Abends her kommen werde.
 
        #66  

Member

Vila Mimosa, ein Drecksloch sondergleichen

Vila Mimosa, ein Drecksloch sondergleichen

Der Markt war ganz nett, da hatte ich ganz gut gegessen.
Na dann mal auf ins Vergnügen und den Taxler Angewiesen zum Vila Mimosa Viertel zu fahren.
Er zog gleich mal die Augenbraue hoch und deutete mir an dass das dort ziemlich gefährlich sein soll.
Tschendiebe und so.
Ich zog meine Armbanduhr ab und steckte sie in die Tasche da war er beruhigt.
Nun dort angekommen sah das von aussen etwa wie auf der Perimeter aus in AC. Das Vila Mimosa ist in einem sehr herunter gekommenen Gebäude, oben drüber violett angemalt und da steht das Vila Mimosa auch drüber.
Gegenüber und auf der weiteren Strasse sind noch weitere Bars mit Mädels oder besser zumeist "Kraut Stampfern".
Nun gut, der erste Eindruck war eher abschreckend. Nun bin ich aber schon mal hier dann laufe ich auch hier durch.
Ein Foto zu machen habe ich mich nicht getraut. wollte nicht meine nagelneue Nikon Coolpix S6600 aus der Hosentasche holen. Wenn das gesehen wird - wer weiss. Besser nichts riskieren.
So habe ich die Hände in die Hosentaschen gesteckt damit mir nimand die Kamera und auch das kleingeld bzw. die Uhr aus den Taschen stehlen kann falls es da drin enger wird.
Es war alles sehr dunkel da drin und es gab eine dreckige Bar an der anderen teilweise sehr laute Musik und überall so 2 oder 3 Mädels drin.
In den einen Laden schaute ich rein da sass eine blonde hellhäutige, aber schon gut chubby. ihr Kleid war hoch gerutscht und man konnte die Pussy sehen.
Weiter hinten dann in einem laden zog sich eine andere Dunkelhäutige eher hünsche gerade um und war splitterfsernackt. hups angehalten rein geckuckt, sie g´mich gleich ran gewunken, aber ich habe ihr nur mehr oder weniger die zunge von unten nach oben leckend gezeigt.
Dann bin ich weiter. Und was sehe ich da, da hat wohl der Boss der Dollhouse Gruppe in AC auch seine Finger im Spiel. Denn auch hier gibt es ein Dollhouse. Das war aber nur ne kleine Bar etwa 30 qm groß und darin befanden sich gerade mal 2 Schabracken.
Es ging dann hunten ums Eck und dann wieder vor. Es war sowas wie ein U.
Der Weg raus war dann noch dunkler. Hmm soll ich den wirklich gehen? Ok also los. Hände noch fester in die Taschen. Es ist mir nix passiert. Zusammen waren das etwa 30 Bars, jede nicht viel größer als dieses Dollhouse. drin befanden sich meist nur ein Plastiktisch und zwei oder drei Plastikstühle, eine Bar, ein Getränkekühlschrank und Musik Anlage.
Ich vermute aber dass in den ganzen Schuppen seit 30 Jahren nicht mehr als raus gekehrt wurde so dreckig wie es überall war. Dagegen sind die Kirchenpuffs in AC oder die ganzen Perimeter Läden groß und sauber. strahlen eher ein Ambiente aus das einlädt ne weile darin zu verbringen. Diese Läden hier aber überhaupt nicht. Rein rauf runter raus. mehr geht da auch nicht.

Wieder auf der Strasse war ich dann etwas gefasster und brauch auf zur Zweiten Runde, diesmal um die Mädels genauer zu betrachten.

Gleich am Eingang sprach mich dann eine an, und meine Frage nach ENglisch beantwortete sie mit hmm little.
Das Zeichen der reibenden Finger - also was kostet es beantwortete sie mit 6 fingern und dann nochmal 3 fingern das sollte heissen 60 Rial für 30 Minuten. ok mädel ich überlege es mir. sie war dann sogar bereit auf 50 zu reduzieren.
nene so schnell nicht frühestens bei der dritten Runde.
ein stück weiter stand dann die nackte Schwarze draussen, diesmal aber in nem leichten Fummel.
Sie hat mich wohl wieder erkannt und baggerte nun an mir rum.
Schob mir die Hand unter das Oberteil direkt an die Nippel und dann klatschte sie mit meiner Hand an ihren Bunda.
Auch hier die Frage nach CostaQuanta wirde mit 4 fingern für 30 Minuten beantwortet. meine Frage Programma Completa wurd mit Kopfnicken beantwortet. ok also los mach mer mal.
Sie führte mich dann durch die kleine Bar und hinten in der Ecke war ne sehr enge Metall Wendeltreppe.
Die musste man hoch ins Obergeschoss.
Oben stahd dann ne offene Klimaanlage im weg und man musste da drüber steigen.
Das Verrichtungszimmer war etwa 1,20 breit und knapp 2 Meter lang. da drin stand ein 80er Bett und Haken an der Wand zum Aufhängen der klamotten.
Geld wollte sie vorher nicht.
Ausgezogen und sie fing an mich im Stehen zu basen. jo hätte etwas gefühlvoller sein können.
Als mein Frueund dann Einsatzbereit war holte sie die Lümmeltüte raus und stülpte sie mit ihrem Munde über.
Dann legte Sie sich hin zum Doggy. ja das war ganz nett.
sie drehte sich dann um, schmierte etwas Krem an ihren Hintereingang und führte ihn ein.
Ja, das war ok und schön eng. dann dieser geile Arsch vor mir.
Es dauerte nicht lange.....
Sie ging raus und kam mit einer Rolle Klopapier zurück, schnappte sich ihren Fummel und war verschwunden.
Ich zog mich an und ging runter.
Da hatte sie bereits das Wechselgeld auf meinen Hunderter den ich ihr oben unter die Nase gehalten habe bereit gelegt.
Habe dann also bezahltm, noch ein Küsschen und dann nichts wie raus aus dem Schuppen, raus aus dem Vila Mimosa, raus aus dem ganzen Viertel und in ein Taxi und heim.
Ihh Ihh Ihh kann ich da nur sagen. da muss man schon sehr hart gesotten sein um das zu mögen.
Da ist das Frankfurter Bahnhofsviertel ja ein Edelparadies dagegen.

Jetzt ruhe ich mich noch etwas auf und mach mich später auf den Weg auf die Copacabana. eventuell taucht meine Perle ja auf.
 
Booking.com
        #67  

Member

Lese immer gerne mit. Danke

Ja, die "Villa Mimosa" ist etwas ganz spezielles. Abends, bzw. spät nachts ist dort viel mehr los.
 
        #68  

Member

Mir hat Tagsüber gereicht. Auch wenn da Nachts viel mehr Mädels da sind, dann treibt sich dort auch viel mehr Gesindel rum.
Ich glaube dass das dann erst gefährlich wird von wegen Beklaut werden oder gar aus geraubt.
 
        #69  

Member

Meine Güte - ich war seit 10 Jahren in keiner Escola de Samba mehr, aber wenn die jetzt alle so aussehen da, dann habe ich wohl auch nichts verpasst!

Das kommt raus, wenn die Favelastecher ihre Mädels immer zum Pizza Rodizio schleppen - fette Schwabbelmonster!

Warum tust Du Dir nur diesen Dreck an, das kann doch keinen Spaß machen?
 
Booking.com
        #70  

Member

Jedem wie es ihm gefällt. Ich persönlich finde auch unter diesen Schwabbelmonstern gibt es ein paar sehr ansehnliche Exemplare bei dem mein kleiner Pinoy bis an an die Decke gehen würde.
Eine Kurvige Frau ist in meinen Augen mehr sexy als so ein dünner Hering. Ich mag kein Brett Mit Warzen :)
Busen Müssen Wackeln !!!

Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten