Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reiseberichte in den Insiderbereich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sanug, 10.03.2010.

  1. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade von meiner Thailandreise zurück und habe Lust, mit meinem Reisebericht zu starten. Da der aber auch Inhalte hat, die nicht jeden etwas angehen, überlege ich, ihn im Insiderbereich zu schreiben. Insbesondere habe ich Bedenken, dass Textpassagen per Google gefunden werden können, die Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass es Stress geben könnte mit dem einen oder anderen Liebeskasper, der "seine" Holde in meinem Bericht wiederfindet. Nicht umsonst haben sich die meisten Damen diesmal äußerst fotoscheu gezeigt. Den Bericht von persönlichen Details zu bereinigen und Fotos zu anonymisieren ist für mich nicht praktikabel und würde viel Würze herausnehmen.

    Wie seht ihr das? Wäre es nicht ohnehin ratsam, dass die Reiseberichte generell nur im Insiderbereich zu lesen sind? Ich habe kein gutes Gefühl, dass jeder Hans und Franz, aber auch jede beliebige Feministin und jeder Arbeitskollege nach kostenloser Anmeldung und kurzer Vorstellung hier alles lesen kann. Mir ist durchaus bewusst, dass der kleine Obolus von 20 Euro keine echte Hürde für Idioten darstellt, aber es beruhigt zumindest. Es soll ja auch immer wieder Spinner gegeben haben, die mit ausgedruckten Fotos ihre Traumfrau auf der Soi 6 gesucht haben. Und da habe ich schon die Hoffnung, dass die eben nicht hier im Insiderbereich zu finden sind.
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Reiseberichte in den Insiderbereich?

    Absolute Zustimmung... :tu:

    Vor allem als Schmankerl fuer die 18er/Insider Member...

    ---------------------------------------
    Gerade auch im 18er/Insider findet man die aktiveren Member ,
    die , die auch etwas zum Forum beitragen...
    ...denn davon lebt ein Forum.

    Klar , zwingen zum posten kann man niemanden... :shock:

    In den "offenen Bereichen" kann man aktuell sehr gut sehen ,
    das zwar die ganzen O-Poster und Wenig-Poster hinter jedem Beitrag hinterher springen...
    ...aber selbst nichts starten.
    Da koennte man doch wenigstens einen Kommentar hinterlassen in bestimmten Threads.
    Als Anerkennung fuer die aktiven Berichteschreiber und Fotobringer...

    Ich glaube wir muessen hier mal ordentlich ausmisten...
    scheiss egal , dann haben wir halt weniger Member. :roll:

    Auch die Member , die forenmuede , sind... ;)
    ...springen recht eifrig hinter jedem Beitrag her.
    Also wohl doch nicht ganz so muede... :mrgreen:

    Also Sanug , hau den Bericht in den Insider...
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Reiseberichte in den Insiderbereich?

    Wer 0 Post hat, sollte sich wahrlich ein paar Überlegungen machen :geparkt:

    Es fällt keinem einen Zacken ab der Krone, ein Post zu kommentieren!!!