Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reiseberichte

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von LuiseE, 16.09.2006.

  1. LuiseE

    LuiseE Gast

    Lesen ist ein Hobby, das entspannt, ablenkt und bildet und einen im Urlaub weiter bringt.
    Reiseführer der Wegweiser in die Freiheit. Wir suchen Menschen die gerne reisen und darüber schreiben
    Mit welchem Tip ist das Durchschlagen auf eigene Faust am effizienteste. Schreiben die ihren Reise Tip in unseren
    Reiseberichten und Reiseführern. Ob Erlebnisreiche Tage am Teide auf Teneriffa oder die große abenteuerlicher „Thailandtour“ senden Sie uns ihren Reisebericht oder ihre Reisebilder. Es gibt die Wege, die bleiben in Erinnerung ...
    Ich bin auf der Suche Leuten die gerne Ihre Erlebnisse und Reiseberichte veröffentlichen möchten. Bei Interesse meldet Euch
    bitte bei mir.

    Beltrip freut sich auch über Fotos aus Ihrem Urlaub. Gesucht werden Reiseberichte aus aller Welt. Sinn und Zweck ist das Sammeln von Reiseberichten und Tipps aus
    aller Welt von Menschen zur späteren Veröffentlichung in einem Online Reiseführer. Das Austauschforum für Erfahrungen, Erlebnisse und Kontaktaufnahme
    Sollten Sie Interesse haben von Anfang an dabei zu sein und Ihre Reiseerfahrungen einem breiten Publikum im Rahmen einer Community zu
    unterbreiten machen Sie bei Beltrip mit.

    http://www...

    Ps: solltest du wider Erwarten antworten,kannste gerne deine Seite noch mal nennen :mrgreen:
    Wilukan


    Reiseberichte kommen bei uns total gut an
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hallo luiseE :D

    reiseberichte kommen auch hier recht gut an, vielleicht waere es ratsam, wenn du den potentiellen verfassern solcher berichte hier erstmal euer konzept etwas darlegst.
    seid ihr eine kommerzielle truppe?
    ist es ein bezahl-service?
    wird jeder dort lesen koennen?
    falls geld erhoben wird fuer mitgliedschaft, wie staffelt sich das?
    wie finanziert ihr euch?
    wie sehen eure urheberrechtlichen grundsaetze aus?
    dann waere es gut wenn du deine zielgruppe einmal definierst und dem forenvolk hier rede und antwort stehst.

    ciao

    abstinent, spasshaber....gelegentlicher verfasser von bebilderten aufsaetzen
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ louiseE

    noch ne anmerkung sei mir gestattet: reisefuehrer in herkoemmlicher form, selbst marktfuehrende werke sind immer am tag des druckes outdated und im falle der lonely planets mittlerweile reiner kommerzmist. ich weiss wovon ich rede, denn ich bereise seit fast 8 jahren mehr oder weniger non-stop thailand und die nachbarlaender. gute infos gibt es von leuten, die gerade dort waren. meist sind das leider jedoch entweder nichtschreiber oder aber klugscheisser, die auf ausgetretenen dooftouristenpfaden meinen den nabel der welt erblickt zu haben.
    allein hier im forum hast du mit finder, helbob und franki (um nur einige zu nennen) eine wahre goldgrube an schreibern. nur solltest du dir schon die muehe machen und dich da 'mal durchlesen - und ggf. kommentieren.

    nur abwerben ist schnoede! :yes:
    im uebrigen hat hier fast jeder autor schon sein "lehrgeld" mit krummen voegeln gemacht, und ist entweder erpresst oder bedroht worden, um sein honorar geprellt worden oder was auch immer.
    viel spass beim lesen hier in unserem forum

    ciao

    abstinent
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Liebe Luise Eckhardt Strelau

    aus Bruchkoebel :mrgreen:

    Du kannst gerne ein Banner gegen Bezahlung hier setzen,aber einfach so reingeplatzt kommen und ohne Vorstellung deinerseits direkt auf deine kommerzielle(?) Seite verlinken,ist nicht die Art,die wir hier schätzen,ok?

    Bring mal was ein hier und erläutere etwas.
    Vielen Dank für dein Verständniss
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Siehste Willy,

    und genau deswegen buche ich keine *.de-Domains ......
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Geht auch mit com.. :hehe:
     
  7. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ja, aber es gibt
    a] die Möglichkeit bei der Registrierung 'ne Fantasieadresse einzugeben
    b] zumindest beim Registrar "GoDaddy" die Möglichkeit eines anonymen Eintrags

    Ich habe bislang immer die Möglichkeit a] gewählt, kostet im Gegensatz zu b] nix .......

    Aber was kommerzielle Postings hier im Forum angeht, so bin ich auch etwas empfindlich. Ich habe z.B. mit dem Posten von Flugspecials kein Problem, solange keine Kontaktdaten im Posting sind und es daher dem Leser freigestellt ist, den Flug bei einem Vermittler seiner Wahl zu buchen.
    Andererseits wäre es natürlich auch eine Möglichkeit, den (aktiven) Usern dieses Forums einen Nachlaß auf die Preise der hier beworbenen Produkte und Dienstleistungen zu geben. Dann würde die Sache wieder ganz anders ausschauen.
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Zitat abstinent:

    die auf ausgetretenen dooftouristenpfaden meinen den nabel der welt erblickt zu haben.

    @Abstinent

    Die schönsten Näbel der Welt sieht man halt nur auf den Dooftouristenpfaden. :hehe:
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    völlig egal, hauptsache der nutzen für die user ist da und man muß nicht lange suchen. siehe aktuell das tschibo-angebot, welches ja nur bei einem anbieter zu buchen ist.

    da ist was wahres dran.
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    das, mein lieber paul....das streite ich ganz eindringlich und nachhaltig ab. wohl aber verstehe ich es, wenn jemand ausgetretene pfade bevorzugt - das dieser dann automatisch ein hinterherlaeufer aehnlich gesinnter ist.
    das soll keine wertung darstellen, bestimmt nicht!

    aber die schoensten straende, das sind fuer mich die - wo meine fussstapfen die ersten nach einer jeden flut weit und breit sind. aehnlich sehe ich das bei den pfaden....da bringen mir nur diejenigen wirkliche befriedigung, wenn ich sie selber finde. deshalb bin ich ja schon als bubi pfadfinder gewesen :yes:

    ....und spaeter wurde ich nabelfinder......aber das gehoert hier nicht hin :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  12. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Es war von Näbeln die Rede nicht von Stränden. :hehe:
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    ich bin nunmal so'n kerl, den spermareste vom vormieter nicht so anturnen :wink:

    nabelmaessig hat sicher jeder seine praeferenzen, und du darfst mir glauben - dass nabel abseits der dooftouripfade mindestens genau so attraktiv sind wie vielleicht auch in den dooftourizentren.

    ciao

    abstinent, abgenabelt von ausgelatschten langweilerpfaden
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Dass es ausserhalb der Touristenpfade auch schöne Näbel gibt, wird hier keiner anzweifeln. Die werden da zwar nicht von Touristen eingespermt, sondern von Einheimischen, das ist aber reine Geschmackssache. :hehe:
    Die schönen Näbel treten aber abseits der Pfade nicht in Massen auf, wie in den Touristenzentren. Daher ist das nur etwas für nicht Notgeile, die Zeit zum Suchen haben. :wink:
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    recht haste, fuer notgeile mit nabeldefiziten sind so ecken wie pattaya schon obercool. dafuer nimmt man dann schon 'mal spermareste des vormieters in kauf :hehe:
    nee, als oller herumkommer hab' ich da sicher wenig defizit das ganze jahr ueber - und gluecklicherweise immer viel zeit.
    als urlauber unvermaehlterweise wuerde ich das wahrscheinlich nicht anders sehen als du

    ciao

    abstinent, nabelfetischist...rotweinschluerfer........
     
  16. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich gehe erstmal davon aus, dass die Dame Eure Kommentare eh nicht lesen wird.

    Sollte es anders sein, dann, LuiseE, waere es schoen erst etwas mehr zu posten - einen Reisebericht z.B. :wink: - und erst dann Werbung zu machen.

    Ansonsten sind Reisebericht-Sammlungen, die frei zugaenglich sind, immer eine gute Idee.
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Ach Luise :hehe:
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kennste das geile Roadmovie Luise & Thelma?
    Vielleicht ist sie das ja :mrgreen:
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Mir egal, ich hatte mit beiden noch nichts und habe das auch nicht vor. :hehe:
     
  20. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Jetzt hat die Kuh auch mich "angespammt"!

    @LuiseE
    Ich laß mich gern mal auf den Arm nehme, fang aber nicht das schaukeln an!

    J