Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisebüros in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ollithai, 11.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.011
    Ort:
    Frankenland
    Bis jetzt hatte ich immer meinen Urlaub in Deutschland geplant und gebucht.

    Bei meinem nächsten Urlaub wollte ich mal probieren, eine Packige-Tour von Thailand aus in die Nachbarländer zu organisieren, Mandalay (Birma) 4-8 Tage.

    Kurztips dieser Art gibt es anscheinend nur noch von thailändischen Reisebüros angeboten.

    Wie kommt man an solche Informationen ?

    Natürlich kann man Hotel und flug von Deutschland aus buchen und den Rest vor Ort, so wie ich in Yangoon gemacht habe. Damals war aber im Traders Hotel nicht einmal ein Reisebüro drin, mußte ich in das gegnüberliegende Gebäudekomplex gehen. Fahrten mit Privat-taxen ab 180 euro aufwärts bei einer Strecke von ca 100 km.

    (Im Vergleich hatte ich in Peking ein taxi für einen ganzen Tag, mit dem zur chinesischen Mauer fharen ließ und bei der rückfahrt noch die Ming-Gräber besuchte, kostete damals (2001) ca. 100 DM )
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Och Olli,

    Reisebüros gibt es in Pattaya an jeder Ecke. Ansonsten einfach mal eine Bangkok Post kaufen oder die gleichen Informationsquellen nutzen wie in Dach auch.
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.011
    Ort:
    Frankenland
    Da hab ich mich leider etwas falsch ausgedrückt, ich hatte gemeint, von Deutschland aus an Reisebüros in Pattaya ranzukommen.

    Aber das ist auch kein Problem, hab ein bißchen googeln müssen und bin fündig geworden.
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ok, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Ich habe in einem anderen Thread mal eine Zusammenstellung von Online-Reisebüros aufgelistet. Die sind zwar nicht in Pattaya, aber das sollte online eh keine Rolle spielen. Schau mal unter diesem Link nach.
     
  5. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Ich bin der Meinung das du von Zuhause aus die Reise genausogut oder wahrscheinlich sogar besser buchen kannst.
    Ich war 2 mal im Reisebüro in Pattaya und wurde meiner Meinung nach 2 mal über den Tisch gezogen,was mir bei den folgenden
    Buchungen von Zuhause aus nicht passiert ist.Falls du ein Laptop dabei hast ist das Suchen und Buchen während der Reise ja auch kein Problem.
    Gruß
    Frank
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.011
    Ort:
    Frankenland
  7. Deathgate

    Deathgate Gast

    Ich gehe in Pattaya immer zum selben Reisebüro um meine Touren in Thailand direkt vor Ort zu buchen :yes:Wurde bisher nie über den Tisch gezogen. :D Werde auch jetzt meine ganzen Touren in Pattaya wieder direkt vor Ort buchen. :D Erstens kann man über den Preis nochmal reden und zweitens kann man auch falls mal eine Person mehr mitkommt Ruckzuck ergänzen :mrgreen: Feine Sache :yes:
     
  8. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    48
    Die Frage mag jetzt etwas überraschend kommen, aber welches Reisebüro wäre das konkret ?
     
  9. Deathgate

    Deathgate Gast

    Keine Bange bin nicht überrascht Redweed.:wink: Gegenüber von Centara Pattaya Hotel ist ein Reisebüro :D 2 Amis haben mich dahin vermittelt bei meinem ersten Urlaub. :yes:Bin da rundum zufrieden. :yes: Auch über die Preise kann man da jederzeit reden. :D Feine Sache :D