Thailändisch lernen

Thailand Reiseimpressionen aus Sodom und Gomorrha

        #1  

Member

Diese Reise hatte ich schon vor 9 Monaten gebucht. Mir war schon vor Antritt klar, dass es wohl die letzte Reise nach Thailand werden würde, weil ich in Zukunft nur noch auf die Philippinen wollte. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt...

Abflug Donnerstag, den 15. Mai 2014, Ankunft Freitag, den 16. Mai 2014

Hamburg – Düsseldorf – Abu Dhabi – Bangkok, hin und zurück

4 Nächte Hotel IBIS Nana Bangkok, Soi 4
dann mit BELL Travel Service für
10 Nächte Hotel Bett an der Suk, gegenüber vom Alcazar, Ecke Soi 5
und mit BELL wieder zurück zum Flughafen nach Bangkok.

Auf dem Flughafen in Hamburg hatte ich kurz vor dem Abflug noch ein Date mit einer Frau, die ich in einer Internetcommunity kennengelernt habe und zufällig im Flughafen arbeitete – und 90 Minuten vor meinem Boarding Schichtende hatte. Das Date ging total in die Hose, die Chemie hat von der ersten Sekunde an nicht gestimmt. Der Treffpunkt, an der Kasse des McDonalds im Flughafen, war vermutlich auch nicht optimal gewählt. Mit der Erkenntnis, dass ich „Melanie“ sicher nie wieder sehen würde, habe ich mich also einen Cappuccino später an die lange Schlange der Sicherheitskontrollen angestellt. Eigentlich natürlich nicht erwähnenswert, aber direkt hinter mir haben sich zwei Frauen angestellt und sich unüberhörbar kritisch zu Ihrer aktuellen Beziehungssituation ausgetauscht. Beide würden sich eigentlich von Ihren Partnern trennen wollen, weil sie nicht zueinander passen würden bzw. mittlerweile auseinander gelebt hätten. Andererseits wäre Ihnen auch bewusst, dass die beiden Jungs sehr gute Väter abgeben würden und sowas heutzutage schwer zu finden sei usw.
Ich habe innerlich seufzen müssen und mit dem Kopf schütteln…

Anhang anzeigen 20140515_193625.jpg
Der Flug mit der A320 ging in Hamburg mit einer Stunde Verspätung los, so dass wir in Düsseldorf direkt zum Anschlussflug mit der A330 durchgewunken wurden. Nach AIRBERLIN ging es in Abu Dhabi dann mit der B777 von ETIHAD weiter. Alle Hinflüge waren gut belegt und ich weiß schon gar nicht mehr, welche Filme ich im Bordkino angeschaut habe. Auf dem letzten Teilstück hat das Display gegen Ende leider den Geist aufgegeben, was ich beim Verlassen der Maschine einem Stewart auch gemeldet habe.

In Hamburg bin ich Donnerstag Abends um 19.10 Uhr, tatsächlich dann erst um 20.10 Uhr gestartet und in Bangkok ziemlich pünktlich nach Plan gegen 18.30 Uhr Ortszeit gelandet. Direkt nach der Gangway wurde mir eine kostenlose SIM-Card in die Hand gedrückt, die ich aus Neugierde auch mitgenommen habe.
Die Immigration dauerte ziemlich lange, fast eine ganze Stunde. Dann habe ich gleich mal 100 Euro umgetauscht und dann meinen Koffer vom Band geholt, der inzwischen schon auf mich gewartet hatte.

Den Transfer vom Flughafen zum Hotel wollte ich so interessant wie möglich gestalten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln abwickeln. Kein Taxi und kein Shuttle.
SO interessant war es dann aber garnicht, die Metro war gut ausgeschildert und über gefühlt 100 Rollsteigen dann ganz unten im Flughafen problemlos zu finden und zu erreichen. Es fahren nur zwei Linien – Rot und Blau, von denen bei meiner Ankunft gerade eine – die rote – stillgelegt und abgesperrt war.
Während meiner Reisevorbereitung war mir eigentlich klar, dass ich die Rote nehmen muss, weil diese im Gegensatz zur Blauen nicht überall hält, also schneller ist – aber sonst die gleiche Strecke abfährt.

Vor Ort sah ich dann, dass die die Rote gar nicht so weit fährt wie die Blaue, ich also sowieso mit der Blauen fahren müsste. Logisch war ich kurz irritiert, aber nicht wirklich lange. Kurz für ca. 40 THB ein Ticket gekauft und bis zur Endstation ca. 40 Minuten lang gefahren. Dort ausgestiegen und ein paar Meter zur BTS gelaufen. Hier dann ein Ticket für ca. 25 THB bis zur Station Nana gekauft und eingestiegen. Alles absolut stressfrei und idiotensicher :roll:

Weitere 15 Minuten später konnte ich bereits an der Nana-Station aussteigen. Die Haltestelle liegt direkt über einer 6 spurigen Straße und ich musste raten, auf welcher Straßenseite ich die Treppen runter musste, um zu meinem Hotel zu kommen. Prompt habe ich natürlich die falsche Treppe gewählt und musste unten dann einen Weg über die Straße finden, was wegen einem Zaun der die Fahrtrichtungen trennt, nicht so einfach war. Aber auch das habe ich ohne einen Unfall zu verursachen geschafft :yes: Von der Haltestelle bin ich dann mit meinem Gepäck – Rucksack und Rollen-Hartschalenkoffer – über die Soi 6 zur Soi 4 gelaufen und dann noch ein paar Meter zu meinem Hotel. Zum ersten mal ausserhalb von klimatisierten Zonen registrierten meine Sinne sofort, das ich in Sodom angekommen war. Endlich wieder den Gestank, die Schwüle und das Abenteuer Südostasiens. Das Hotel selbst hat von außen einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht, der sich während meines gesamten Aufenthaltes auch bestätigen sollte.

Einchecken, Zimmer war ok, duschen, umziehen und kostenlose SIM-Card ins Handy. Ich hatte zwar schon ein paar Kontakte über DIA geknüpft, aber noch kein Date ausgemacht. Mir war klar, dass ich auch eine kostenlose SIM-Card erstmal aufladen lassen müsste, bin also erstmal in den nächsten 7/11 spaziert, auch um mich mit Getränken zu versorgen. Der lag auch nur 3 Minuten entfernt auf der Soi 4. Perfekt. Wobei es dort natürlich mehre 7/11 Läden gab und auch einen vergleichbaren Family-Mart.

Ich wollte mir im Laden für 1000 THB die Karte aufladen lassen, aber überraschender weise hat es die junge Lady dort nicht auf die Reihe bekommen. Auch die bemühten Kolleginnen kamen mit dem Handy und dem Aufladen nicht zurecht. Die SIM war vom Anbieter TRUEMOVE und leider ein totaler Reinfall, was ich aber erst am nächsten Tag erkannt und bereinigt habe.

Nachdem ich mich mit Getränken versorgt hatte, bin ich auf die Pirsch um die Gegend zu erkunden.

Nana

Natürlch hatte ich hier im Forum schon viel, sehr viel schon darüber gelesen und wollte endlich das Sündenviertel von Bangkok auf meiner To-Do-Liste abhaken können :D

Die Soi 4 ist schon voller Bars und Massageläden, aber im Nana – eigentlich ein Innenhof mit 3 Stockwerken voller Agogos, Bars und sonstigen Etablissements. Nett, aber… ich bin durchmarschiert und war nach 10 Minuten wieder auf der Straße.

Das wars?

Die Sehenswürdigkeit Nr.1 und das Mekka aller Sextouristen wie mich – und ich bin durchmarschiert wie eine Nonne, die falsch abgebogen ist?
Mich hat kein Laden gereizt, kein Stunner verführt und kein Trieb mein Hirn ausschalten lassen.

Schade :?

Vermutlich war es einfach zu viel für mich, direkt am ersten Abend und beim ersten Mal Nana. Ich habe auch schon viel von Newbies hier gelesen, die am ersten Abend zu geflasht waren um das Überangebot realisieren und genießen zu können.

Was mich aber mehr gereizt hat als die Profis in den Bars, waren die Freelancer vor dem Nana Hotel. Inzwischen war es nach 21 Uhr und dort stand – wie jeden Tag um diese Uhrzeit die ganze Nacht lang – ein ganzes Rudel von jungen und nicht mehr ganz so jungen Frauen, die für ein Taschengeld für 1 bis 2 Stunden mit auf die Hotelzimmer gehen möchten.

Direkt vor der Nana-Disco, sass neben Ihrer Mama(san) die junge Kah. Mit Minirock, Zahnspange und Pupillen so gross wie Manga-Schönheiten. Sie konnte kein englisch, aber die Verhandlung lief sowieso über Ihre Tante? Ich habe nicht rausbekommen, wie die beiden zueinander standen, aber ich habe die Alte überredet, die jüngere für 2 Stunden für 1.200 THB mitzunehmen. Top Figur, laut eigenen Angaben 19 Jahre alt, leider unrasiert und natürlich total passiv im Bett. An der Rezeption wurde die ID abgegeben, dann haben wir beide getrennt geduscht und ich habe sie zweimal genommen. Sie hat nicht viel gesprochen und hat auch nicht nach einem Gummi gefragt. Der Fick war toll, aber sie hat es eben über sich ergehen lassen. Sie wollte nach der ersten Nummer sofort wieder gehen, aber ich habe Ihr klar gemacht, dass erst 30 Minuten vorbei waren… Geil wie ich war, habe ich es Ihren tollen Körper trotzdem sehr genossen. Das ganze hat nur 90 Minuten gedauert, bis ich sie wieder bei Ihrer Zuhälterin bzw. Agentin :ironie: abgegeben habe.
Anhang anzeigen 20140516_231123.jpg
Danach hatte ich das Gefühl mein Pflichtprogramm absolviert zu haben und bin zurück ins Hotel und im Zimmer eingeschlafen.
 
        #3  

Member

@nebulon

geil die nächste Geschichte, ich freu mich schon drauf

vG
 
        #4  

Member

Der Anfang klingt ja schon mal sehr gut. Bin dabei und schon gespannt was da noch so kommt. Hau in die Tasten und schon mal vorab danke für die Zeit die du investiert.
Gruß Ricardo
 
        #5  

Member

@blackmicha, reisender 59 und ricardo

Danke für euer Feedback :dank:

Für euch Profis wird es vermutlich nicht viel neues zu lesen geben :ornp:, aber vielleicht ist für den einen oder anderen Newbie ein aktueller Tipp dabei.

Habe vor jedes Wochenende einen kompletten Tag zusammenzuschreiben. Euch also schon mal eine schöne Woche :bye:


PS: Ach so, und Sorry, dass die Fotos offenbar teilweise wieder in der falschen Lage angezeigt werden. Fotographiert, abgespeichert und hochgeladen wurden alle hochkant...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
.....PS: Ach so, und Sorry, dass die Fotos offenbar teilweise wieder in der falschen Lage angezeigt werden. Fotographiert, abgespeichert und hochgeladen wurden alle hochkant...[/SIZE]

Hallo @Nebulon,

das ist ja irgendwie etwas seltsam. Das sind doch Fotos vom Smartphone. Hast Du mal versucht, sie auf einen "stinknormalen" Rechner zu übertragen (ggf. zu drehen) und sie dann einzustellen?

Gruss

Cavigliano

Anhang anzeigen 20140516_231123.jpg

Anhang anzeigen 20140516_231123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Die meisten Digicams und Smartphones haben hete eine Funktion zum drehend er Bilder.
Ich verstehe echt nicht wieso es so iele Leute hier gibt die das nicht schaffen die Bilder vor dem einstellen hier zu drehen.

Es git auch noch freie Programme wir Irvanview, Picasa oder Gimp, und andere die das auch können.
 
        #9  

Member

Ah – ein neuer Nebulon – sehr interessant. Und dann gleich 14 Tage in der Stadt der Engel – das nenne ich Hardcore.

Bin gespannt, wie es dir ergangen ist und freue mich auf weiterlesen.:~popcorn~:

LG Jack
 
        #10  

Member

liest sich sehr gut. Tapfer... nach der ganzen Fliegerei noch mit Öffentlichen zum Hotel :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten