Thailändisch lernen

Reisekosten

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ok, so dinger wie tony´s is absolut nicht mein ding. wenn nen lumpiges chang mal an die 100 baht grenze geht, machts mir keinen spass mehr. lass ich komplett aus.
500 baht und mehr barfine, geht bei mir auch nicht, nicht mein ding.


gruß
Harry


:shock: das ist ja das teure die drinks in den clubs und gogos

leider :byee: marine 205 baht bacardi breezer; lucifer etc...
und dann erst noch Insomnia ....Tonys war ich früher öfter letztens gar nur mehr 2 mal...
 
        #22  

Member

bei mir ist es immer so je laenger der urlaub desto guenstiger wird er wenn man es auf die tage verteilt

wenn ich nur 2 wochen zeit habe dann gebe ich vollgas bei 8 wochen sind dann schon mal 1-2 tage drin wo ich langsam tue :D bin halt nicht mehr der juengste

gruss stefan
allgaeu
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
jupppp also denne zähle ich auch zu den Kinaus hir :shock: 4 Wochen so 1500 bis 2000 nie mehr

100% agree. Und darin ist bereits ein hübsches Apartment, Mietmotorrad, gutes Essen, regelmäßiges Saufen und selten allein genächtigt. Hat mit Kiniau gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, die Masse der Residenten und Urlauber hat sehr viel weniger zur Verfügung. Man sieht häufig Urlauber denen nach 1 Woche die Kohle ausgeht, Streiterein um geringste Beträge und Drückeberger wenn etwas ein paar Baht kostet.
Pattaya ist eindeutig eine Destination für Geringverdiener und mit 2000Eu/Monat ist man bereits elitären Kreisen zuzuordnen. Farangs mit großem Geldvolumen sind eher selten, scheinen sich aber immer in den Foren zu melden. Bei einigen würde ich Zweifel anmelden.
Dennoch ist das ein enges Budget, dass man schnell multiplizieren kann wenn man sich nicht unter Kontrolle hat und/oder veralbern läßt.

B. :D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
bei mir ist es immer so je laenger der urlaub desto guenstiger wird er wenn man es auf die tage verteilt

wenn ich nur 2 wochen zeit habe dann gebe ich vollgas bei 8 wochen sind dann schon mal 1-2 tage drin wo ich langsam tue

gruss stefan
allgaeu

Also mir gehts genauso - je kürzer d. zeit umso mehr kohle wird verbrannt,weil man schlicht und einfach denkt man verpasst was ... Ich habe jede menge von d. "berüchtigten" kurzausflüge hinter mir - ca. 2 wochen patty,das geht richtig in d. kohle ... Auch ich habe mir vorgenommen ,diesmal d. kosten zu reduzieren - ohne den spass ernsthaft einzuschränken ... Ich stehe ja zudem was ich tue,deshalb habe ich auch mal d. kosten vom letzten mal grob überschlagen veröffentlicht ... Bei unterhaltungen mit bekannten,d. auch permanent gas geben,kam es überall zu einer ähnlichen kalkulation wie bei mir ... Aber auch so,jeder wird das bestätigen,d. kohle geht schlicht und einfach raus ... Ich würde aber auch wenn ich längere zeit da wäre - d. kosten reduzieren (monatsapp. etc u. u.) Ja,harry,du hast schon richtig gelesen,wollte das mal mal grob dargelegt haben - ich weiß das man auch mit kleineren budget spass haben kann und soll ... Wie gesagt ich gehöre auch nicht zur gattung d. millionäre u. muß mir meine kohle mehr od. weniger sauer verdienen,denke mal ich habe d. letzten 15 jahre bestimmt 100000 e. da unten verbrannt - ich bereue aber nicht einen euro - denn das kann einen niemand mehr wegnehmen ... Hab mal kurz zurückgedacht in d."90" da war ich 5 mal cirka 3 monate am stck. da
allerdings größtenteil auf samui u. da habe ich immer so 1000 dm pro woche gebraucht,das waren dann mit flug auch mal schnell ca. 12000 dm. - wobei ich aber glück hatte und das grundgehalt in dtl. weiter gelaufen ist... Aber alles egal wie,lieber verleben,versaufen und verhuren - wenn ich mit meinen "42" heute tot umfalle - weiß ich das ich viel spass hatte - nach mir d. sintfut ... So freunde der nacht,das war fast ein offenbarungseid - ich muß mich aber für nichts entschuldigen - In dem sinne leben und leben lassen ... :yes: :hehe: :byee:

so long jens
 
        #25  

Member

Meine Ausgaben:

Flug: (AUA oder EVA) Vienna-Bkk....1000 Euro

Pro Woche dann etwa 1000 Euro (incl.Hotel und "Watbesuche") :mrgreen:

Habe aber auch schon mal von 100 Euro im Monat !!! "gelebt" 8)
Geht aber nur am Lande (Quartier vorausgesetzt) und etwas Selbstversorgung. Hühnchen zum schlachten und ein Gemüseacker sollte vorhanden sein :D

sawasdee frank69
 
        #26  

Member

Hi

Na , hier scheinen die meisten ja richtig auf die Kacke zu hauen.

In Patt brauch ich im Schnitt so 50 Eus den Tag wobei die monatliche Miete von 7000 Baht noch nicht mitgerechnet ist.
Im letzten Urlaub , wo ich 8 Wochen unten war, habe ich zusammen
2200 € ausgegeben , da waren aber auch noch 2 Flüge nach Burma und Kambotscha mit dabei.
Nach 2 Wochen wird das mit der Sauferei und rumvögeln deutlich weniger. Das hält ja auf Dauer keiner aus.
Kambotscha ist auch um einiges billiger als patt.

Gruß Ranta
 
        #27  

Member

@ Ranta

Diese Kosten habe ich aber nur wenn ich ALLEINE im Urlaub bin :wink0:
Mit Gattin brauche ich kaum die Hälfte :hehe: (ist dann aber auch nur der halbe sanuk) :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #28  

Member

Ich war vorsichtig mit dem Geld aber 500€ in der Woche hab ich auch gebraucht ,war aber auch der erste Urlaub da.
 
        #29  

Member

Dann hast du ja mehr auf den kopf gehauen wie du wolltest!!!
hab dir gleich gesagt das man mit 3000 am tag nicht auskommt :wink0:
ich hab heute mal genau meine kontoauszüge der visa und sparcard zusammengerechnet und kam auf 4200 euro :cry: :cry: :cry: :cry: Irgendwas mach ich falsch oder liegts vielleicht an meinen perlen aus der family bar
 
        #30  

Member

hab mir heute auch mal meine auszüge von visa angesehen
:byee: blanker horror aber es war mir wie immer jeden satang wert die 4 wochen waren aber auch vom feinsten in jeder hinsicht :hehe:

über ne summe hülle ich mich in schweigen :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten