Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reiseleiterin in Pattaya finden - wo am besten?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Freeminder, 04.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Freeminder

    Freeminder Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    Hallo, zusammen.

    Mädels für ST und LT zu finden ist, wie ich gelesen habe, ein Kinderspiel. Je nach Budget in den Agogos, den Bars, der Disco oder der Straße.
    Wie verhält es sich aber, wenn man eine Begleiterin für ein paar Tage haben möchte? Um z.B. einen Tagesausflug nach Koh Samui zu machen, oder eine Sightseeingtour?
    Das wird man doch kaum mit einem Bargirl machen können, weil die vermutlich täglich in der Bar/Agogo auftauchen muss, oder denke ich da falsch? :shock:
    Ich weiß, wieser so eine Newbie-Frage, aber für Erläuterungen wäre ich trotzdem sehr dankbar. Möchte bei meinem ersten Urlaub dort möglichst viel wissen.

    Euer

    Freeminder.
     
  2. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    608
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Also ich für nein teil habe ein Bargirl meistens mehrere Tage und die meisten sind eigentlich froh wenn man mit Ihnen etwas unternimmt aber auslösen must Du sie jeden Tag erneut in dem Du mit Ihr abends in die Bar gehst auf ein paar Drinks und um auslöse bezahlen aber wiegesagt das kommt auf das Mädel an manche wollen auch gleich am nächsten Morgen wieder gehen am besten Du besprichst es mit dem Mädel wenn Du sie auslösen willst
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Einen Tagesausflug nach Koh Samui wirst du nicht machen können, dafür musst du schon mehrere Tage einplanen. Selbst Koh Samet ist für einen Tagestrip etwas stressig, dafür bietet sich dann eher Koh Larn gemütlich mit der Fähre an. Aber erwarte bitte keinen Tourguide, der dich über ein Reiseziel vollumfänglich informiert. ;)
     
  4. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Sie wird dann auch eher Reisebegleiterin sein und nicht Reiseleiterin

    Meiner Erfahrung nach kommen sie gerne mit, aber etwas oder gar die ganze Reise organisieren, dass wird zum grossen Teil deine arbeit sein...

    Aber grundsätzlich habe ich auch die Erfahrung gemacht das die Girls bei Sympathie gerne mit gehen auf einen kurz Trip, die meisten waren ja auch noch nie im Süden. (Kenne auf jeden fall fall viele meist aus Isaan, die noch nie weiter südlicher als Pattaya waren.... )

    Und ja da ist natürlich dann jeden Tag Barfine in verschiedener Höhe an die Bar oder Gogo oder Massage geschuldet und natürlich auch dem Mädchen für Ihre " Arbeit" mit Dir Hollydays zu machen.
    Und pass auf LKS auf, das wird dann am teuersten kommen, wenn Du Dich verliebst... 55555
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Du musst nicht jeden Abend an die Bar um Barfine zu bezahlen, du kannst sie auch für mehrere Tage auf einmal auslösen wenn sie einverstanden ist.
    Spreche das einfach mit ihr ab und bezahle die Barfine für die nächsten Tage in der Bar.

    Nach Koh Samui musst du aber mehrere Tage einplanen.
     
  6. sanuk61

    sanuk61 Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    309
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    ZS - Gutachter
    Ort:
    München
    Kannst schon einen Tagestrip nach Koh Samui machen.
    Morgens runterfliegen und Abends zurück.
    Wird halt teuer und streßig.
     
  7. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Eine Begleitung zu finden ist nicht das Problem, geh jedoch nicht davon aus dass das Mädel organisieren kann, übersetzen ja aber nicht managen, so hart es auch klingt die Mädels kennen oftmals nicht mal die Strände in der Nähe.
    Wenn du weißt was du willst hast du Unterstützung, wenn nicht kannst du wahnsinnig werden.
     
  8. Mawi

    Mawi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    18
    Eine „Reiseleiterin“ wirst du kaum finden.

    Mit etwas Glück werden sie dir je nach eigener Aufenthaltszeit (Arbeitszeit) etwas in Pattaya und Umgebung zeigen können. Dann ist die Frage, ob das Englisch der Dame über das Nötigste hinaus überhaupt ausreicht. Natürlich gibt es auch solche, die schon lange gut im Geschäft sind und schon fast überall hingekommen sind. Aber ob Du daran als Newbie Spaß hättest, wage ich mal zu bezweifeln. Es sind eben keine „Reiseleiterinnen“.
    Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, verbringe vorher mindestens ein oder zwei Tage (tagsüber) mit ihr in Pattaya, um zu sehen, ob ihr euch auch am Tage gut versteht und ob ihr ähnliche Erwartungen an die Tagesgestaltung habt. Wenn das klappt, sollte einer mehrtägigen Tour nichts im Wege stehen, auch mit nachhaltigen Folgen ;) Das ist Gang und Gebe dort.

    Die meisten der Damen dort haben nur wenige Schuljahre genossen und von einzelnen Ausnahmen abgesehen wirst du wahrscheinlich überrascht sein, wie wenig sie sich für die Welt interessieren.

    Viel Glück bei der Suche!
     
  9. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    225
    kann da nur zustimmen. hatte in einer bar auch ein mädel kennen gelernt und gefragt,ob sie mit nach samui kommen mag. wollte sie auch. am nächsten tag los. dann fingen die probleme hat. sie hatte keinen bock, den ganzen tag am pool zu liegen. wollte lieber was von der insel sehen. haben wir auch gemacht. war ihr auch zu nervig,weil es ja tagsüber sehr warm war usw.
    ich war froh,als die zweit tage vorbei waren.

    würde sowas nicht mehr machen. falls doch, wie hier beschrieben,mit dem mädel ein paar tage verbringen und klären,ob sie sich das vorstellen kann,mit auf die insel zu gehen. ich denke aber, das die wenigsten das ablehnen werden. sind halt bezahlte tage.
     
  10. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Mal andersrum formuliert, eine entsprechende Begleitung kannst du überall finden,

    Mit der falschen Reiseleitung kann das ganze recht Problembehaftet werden,
    Wenn es natürlich passt kann es ein Topurlaub werden, dazu solltest du das
    Mädel jedoch schon genauer kennen .
    So mal nebenbei erwähnt, es gibt genug Girls die Weltmeister darin sind ihre Probleme
    Zu deinen zu machen.
     
  11. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    such dir eine auf Ko Samui .Es hat nun wirklich genügend Mädchen dort. Allenfalls über DIA.
     
  12. Freeminder

    Freeminder Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
    Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Meine schon eher Reisebegleiterin und nicht Reiseleiterin. Dass ich das ganze organisieren muss, ist klar, sie soll mir nur angenehme Gesellschaft sein und übersetzen. Will sie davor auch erst näher kennenlernen.
    Kleine Zusatzfrage an gabbiano: Was meinst du mit DIA?
     
  13. Jayray

    Jayray Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Date in Asia ;)

    Ist ne Dating-Plattform im Netz
     
  14. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    Freeminder: Aus eigener Erfahrung: Mein mitgereister Freund hat wie Du auch eine Reisebegleitung gesucht.

    An einer Beerbar hat er eine nette und sympathische Lady über Nacht mitgenommen.
    Morgens beim Frühstück hat er mir erzählt und auch vorgeschwärmt wie toll die Dame war.
    Er hat sie gefragt ob sie gerne eine Woche mit uns zusammen nach Ko Samui möchte - sie wollte unbedingt.
    An der Bar die Auslöse verhandelt - bei 10 Tagen sofort bar auf den Tisch - bekam er "Happy Hour" nämlich einen Tag geschenkt. Er hat nur 2.700 Bath gezahlt.
    Ich möchte damit sagen, dass Du zuerst "probieren" sollst ob es auch passt und dann auf zu neuen Ufern.
     
  15. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Dann passt es, du stehst dann nur vor der Wahl :
    Nehme ich das bewährte mit oder suche ich vor Ort was neues.

    Ich habe meistens meine LT mitgenommen, war auch ein schöner Urlaub für sie.
    Bei der Suche vor Ort gab es die eine oder andere Niete.
    Das Verhältnis zwischen euch ist dann auch ein anderes, nicht mehr P6 sondern
    Gf/Bf , war bei mir auf jeden Fall immer so.
     
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Dann ist es halt PGF/BF
     
  17. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.267
    Danke erhalten:
    3.025
    Wenn du Eine für mehrere Tage mit nimmst, dann solltest du sie auf jedem Fall fragen wann sie die Regel bekommt.
    Und ganz ganz wichtig!
    Schau, das sie ihr Handy zu Hause lässt!
    Sonst könnte es bei den Fischen landen, wie es PeterGun gemacht hat.
     
  18. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    225
    Woran man(n) auch alles denken muss
     
  19. weesel23

    weesel23 Rookie

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    na ja solange sie ihr Handy verliert ist das ja noch nicht unbedingt mein Problem oder? Aber je mehr ich hier im Forum lese, je mehr Fragen kommen erst mal auf.
    Must echt auf ne ganze menge achten und als Newbie daran dann vor Ort zu denken. Mal schauen was ich ir so alles behalte und was mir dann erst wieder hinterher einfällt.
     
  20. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Die Hälfte vergisst du sowieso weil dein Blut vom Gehirn in den unteren Bereich deines Körpers fließt.
    Aber auch das gehört dazu und du (oder wir) wirst später darüber schmunzeln können.