Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisen nach Deutschland gefaehrlich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 11.05.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Jetzt spinnen die Aussies aber wirklich.
    Geben eine Reisewarnung fuer Touristen aus.
    Reisen nach Deutschland soll gleich gefaehrlich sein wie nach Turkmenistan und Botswana!!!
    Haben die nen Schuss?
    Sollen mal fuer ein paar Wochen nach Turkmenistan gehen! Anschliessend wuerde sich wohl jeder nach Deutschland sehnen!!

    quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,482132,00.html




     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :hehe:

    die meinen bestimmt den mörderischen Verkehr rund um Frankfurt
    und die bekoppten Autofahrer in Berlin :mrgreen: .
    Da macht ein Vergleich mit Botswana schon einen Sinn.

    cu Sausa
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Die Reisewarnung gilt doch nur für Nichtmoslems. :shock: :wink:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Dar Ganze hat mit dem G8 Gipfel in Heiligendamm zu tun. Die Deutsche Regierung selber hat schon letzt Woche entsprechende Wahrnungen herausgegeben. Es werden gewalttätige Demos und auch Anschläge befürchtet..... :ungff:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Darum kommt auch die GSG 9 zum G 8.
     
  6. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    besser die kommen zum G8 als nie.... :lol: :lol:

    würde gerne mal einen australischen roadtrain auf deutschlands autobahnen sehen. :yes: :yes:

    ciao
    nici 8)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Da würde sicher dem Einen oder Anderen der Kiefer runterfallen. :yes:

    ABER! Wenn du solche Teile überhaupt noch sehen willst, musst du dich beeilen. Seit gut einem Jahr sterben die auch in Australien aus. Seit die Hauptrouten mit neuen Bahnstrecken erschlossen wurden, sind die Dinger einfach zu langsam und zu teuer. :byee: