Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von idefix1111, 06.11.2011.

  1. idefix1111

    idefix1111 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Ich 38 aus dem Süden der Rebublik möchte Anfang 2012 als nach Südostasien fliegen. Mit dem Rucksack Land, Leute Natur Strand erleben und ab und zu auch mal mit den Schönheiten des Landes vergnügen.
    Einfach ein guter Mix von allem und nicht nur das eine.
    Ich war vor 2 Jahren schon einmal kurz in Kambotscha und möchte mehr als nur Ankor/ Pon Phen sehen.

    Idefix
     
  2. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Ein gutes Ankor in Pon Phen, spätestens nach dem 3. ist dann alles roger in Kambotscha.
    Hast recht, viel Spaß dabei!
     
  3. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Lol
     
  4. idefix1111

    idefix1111 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Und ab dem 6. Ankor hat man nur noch Schönheiten um sich rum....
     
  5. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Im Walkabout kann man je nach Lage auch 10 oder mehr davon benötigen.
     
  6. thenonamed

    thenonamed Junior Member

    Registriert seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn. Vertrieb
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Ja wie jetzt, immer noch kein Asterix oder Obelix gefunden ???
    Oder vielleicht steht ja ein Charly auf ...

    Solong

    Wünsche dann mal viel Spaß

    Evtl. kann "mann" mal ein Angkor trinken, sind ja meist einige Member im Kingdom of Wonder unterwegs.
     
  7. dhanyam

    dhanyam Gast

    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Hier einmal meine 5 Cent:

    In Südostasien brauchst Du keinen Reisepartner – man findet an jeder Ecke Gleichgesinnte. Apropo Ankor Wat/what? Ich habe zwar fünf Jahre in Kambodscha gewohnt, aber Ankor Wat habe ich mir nie angeschaut. Ich war ein paar Mal in Siam Reap, aber ich fand die dortigen vietnamesischen „Tempel“ viel interessanter. Außerdem haben die nur fünf Dollar Eintritt gekostet, und der Besuch hat auch mehr Spaß gemacht… :D

    _________________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  8. idefix1111

    idefix1111 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Bis jetzt hat sich weder Asterix noch Obelix gemeldet.
    Klar findet man Vorort gleichgesinnte. Ich finde es aber angenehmer und einfacher wenn man von Anfang an zu Zweit ist.
    Wie schon oben geschrieben, möchte ich auch Kultur, Natur und Land erleben
     
  9. whitedevil

    whitedevil Rookie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    "Ich finde es aber angenehmer und einfacher wenn man von Anfang an zu Zweit ist.
    Wie schon oben geschrieben, möchte ich auch Kultur, Natur und Land erleben"

    währen auch meine Interessen, nur leider falsches Land :( schade
    aus welcher Ecke im süden kommste denn ? bin da neugierig ^^
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Wie heißt das Zeug das Ihr raucht...?
     
  11. idefix1111

    idefix1111 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Ich komme direkt vom Bodensee. fliege ab München Frankfurt oder Zürich. Wiso falsches Land?
     
  12. whitedevil

    whitedevil Rookie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    währ eher nur an Thailand interessiert meinte ich damit. :)
     
  13. thenonamed

    thenonamed Junior Member

    Registriert seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn. Vertrieb
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Friedenspfeife wahrscheinlich das Medium, Frage kommt weisser Rauch ODER ...
     
  14. qwertz76

    qwertz76 Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Reisepartner für 3 Wochen Anfang 2012 Kambotscha/laos gesucht

    Bist du noch da? Oder hast du den Flug schon gebucht?