Thailändisch lernen

Gambia Reisewarnung: Gambia!

        #21  

Member

Vielen Dank! Bitte mehr.

Kannst du was zu den Preien der Girls sagen?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank! Bitte mehr.

Kannst du was zu den Preien der Girls sagen?

Dazu kommt er bestimmt noch, so ausführlich wie dieser Bericht ist. :yes:

Ich vermisse bloß noch schöne Bilder von Mädels mit rosa Innenfutter! :mrgreen:
Wobei stark pigmentierte auch nicht so mein Fall sind.
 
        #23  

Member

Da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Aber wir sind hier im offenen Bereich; da ist rosa Innenfutter verboten.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Aber wir sind hier im offenen Bereich; da ist rosa Innenfutter verboten.

Schon klar Onkel auch wenn ich es nicht sehen kann, haben sie trotzdem eines! :hehe:
Muss wohl auch mal eine Mitgliedschaft zum 18er beantragen. :mrgreen:
 
        #25  

Member

Ich bin neugierig - abonniert :)
 
        #26  

Member

War eine SEPA Überweisung nicht möglich? 35 Sterling für so einen niedrigen Betrag ist Wucher :?
 
Booking.com
        #27  

Member

Restaurants

In Kololi gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Restaurants: internationale, italienische, indische, libanesische, afrikanische usw. Viele Restaurants befinden sich direkt am Strip. Am dichtesten war es für uns zum „Yasmina“, das sich gleich am Anfang des Strips im Gebäude von Apartments Plaza befindet.

Anhang anzeigen 139.jpg

Etwa 500 m nördlich vom Strip befindet sich an der Hauptstraße das Shopping- und Dining Center „The Village“. Hier befindet sich unter anderem auch das „Caramel“, wo es unter anderem auch sehr leckere belegte Baguettes gibt. Im Caramel habe ich fast jeden Tag mein nachmittägliches Frühstück genossen.

Anhang anzeigen 140.jpg

Anhang anzeigen 141.jpg

Anhang anzeigen 142.jpg

Ungefähr 150 m südlich vom Strip befindet sich das deutsche Restaurant „Papillon“. Dieses gehört Ilka, einer Deutschen, die zusammen mit ihrem deutschen Ehemann und einem Sohn nach Gambia ausgewandert ist. Ilka serviert deutsche, afrikanische und internationale Gerichte sowie Thai-Food. Die Küche ist bis 23 Uhr geöffnet. Wir haben fast jeden Abend bei Ilka gegessen und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. An ihrer Bar hat man auch die Chance, mit deutschsprachigen Gästen in Kontakt zu kommen um sich so ggf. auch mal auszutauschen.

Anhang anzeigen 143.jpg

Anhang anzeigen 144.jpg

Anhang anzeigen 145.jpg


Supermärkte

Ein sehr gut ausgestatteter aber verhältnismäßig teurer Supermarkt mit internationalen Produkten befindet sich im Village.

Anhang anzeigen 146.jpg

Nicht ganz so gut ausgestattet – aber für den täglichen Bedarf meines Erachtens vollkommen ausreichend – ist der Safeway-Supermarkt am Ende des Strips.

Anhang anzeigen 147.jpg

Daneben gibt es noch mehrere kleinere Märkte. Richtige Einkaufzentren wie man sie auch aus Thailand oder den Philippinen her kennt, gibt es nicht.
 
        #28  

Member

Strand

Der Strand von Kololi ist alles andere als ein Traumstrand. Ziemlich verdreckt und an diversen Stellen auch verölt. Und dazu kommen dann noch die Bumster, die einen zum Teil sogar recht hartnäckig verfolgen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen 119.jpg

Anhang anzeigen 120.jpg

Anhang anzeigen 121.jpg

Anhang anzeigen 122.jpg

Anhang anzeigen 123.jpg

Anhang anzeigen 124.jpg

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg

Anhang anzeigen 127.jpg

Anhang anzeigen 128.jpg

Anhang anzeigen 129.jpg

Etwa 2,5 km südlich am Strand entlang kommt das „Coco Ocean Resort“, eine 5-Sterne-Anlage. Hier haben wir einen Großteil unserer Nachmittage verbracht. Wenn man Essen oder Getränke konsumiert, kann man dort – vor Bumstern geschützt – z. B. die Liegen benutzen und ungestört die Sonne genießen.

Anhang anzeigen 130.jpg

Anhang anzeigen 131.jpg

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg

Anhang anzeigen 134.jpg

Anhang anzeigen 135.jpg

Anhang anzeigen 136.jpg

Anhang anzeigen 137.jpg

Anhang anzeigen 138.jpg

Fortsetzung folgt...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
War eine SEPA Überweisung nicht möglich? 35 Sterling für so einen niedrigen Betrag ist Wucher :?

Die wollten den Betrag in £ haben und damit geht dann SEPA nicht. Allerdings habe ich erst später auf dem Kontoauszug gesehen, wie hoch die Gebühren für eine Auslandsüberweisung sind. Wären mir vorher die Gebühren bekannt gewesen, hätte ich mir auch was anderes überlegt.
 
Booking.com
        #30  

Member

Hallo!

Weiterhin ein sehr informativer Bericht mit tollen Bildern - das ist ja schon ein Reiseführer.

Aber ich glaube da ist dir ein Bild von Hua Hin dazwischengerutscht - die Prferde kenne ich doch. :?

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten