Thailändisch lernen
        #1  

Member

ernie erstellte einen neuen Artikel: Rembrandt Hotel ****, Suk Soi 18


Bin hier schon etliche Male gewesen und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie fast alle meine Hotel liegt es nicht im unteren Preisniveau (ca. € 50,- pro Nacht inkl. Frühstück). Die Zimmer sind dut ausgestattet uns der Service ist auch gut (Internet 300 THB pro Tag). Auch Hier ist die JOINER FEE recht hoch, weshalb ich empfehle schon im Vorfeld Doppel- statt Einzelzimmer zu buchen. Das Hotel Hat mehrer seht gute Restaurant, die preislich der Hotelkategorie angemessen sind. Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Ich möchte noch den Pool erwähnen, der den Namen auch verdient. Wewnn man den ganzen Tag in Bangkok unterwegs ist, geniesse ich danach gerne mal eine kurze Abkühlung im Pool.

Besonders gefällt mir die Umgebung. Es gibt hier noch einige urige kleine Restaurant, die nicht "nur" auf Touris ausgerichtet sind. Die Lage zum BTS/MRT ist hervoragend und es sind nur ein paar hundert Meter zur Soi Cowboy.

Für mich die Beste Ecke um in Bangkok ruhig und zentral zu wohnen!
 
        #2  

Member

Rechts Windsor Suites Hotel mit Poolanlage
 
        #3  

Member

Sieht ja schön aus, aber das Foto vom Pool hat mir die Lust genommen dort einzuchecken.

7 Faranggirls auf einen Haufen :(
 
        #4  

Member

Rembrandt Hotel **** / Bangkok Suk Soi 18

... :wirr: 50 € die Nacht? Wucher! O.K., ist ja Bangkok! Für eine Nacht O.K.

Sieht echt klasse aus... :yes:
 
        #5  

Member

Bin da eher der Qualitätstourist dere Marke Travel in Style.

Und faul bin ich auch :wirr:
 
        #6  

Member

Bin zweimal im Rembrandt abgestiegen.
War mit allem sehr zufrieden.
Das Frühstück kann sich sehen lassen.
Mein Meinung zum Hotel: :tu:

N.b.joineer fee würde ich bei ca.1000 Baht ansetzen. :cry:
Lag schon vor Jahren bei 700 Baht.
Sah es an der Reception auf einer Rechnung von einem Gast. :yes:
 
        #7  

Member

N.b.joineer fee würde ich bei ca.1000 Baht ansetzen.
Lag schon vor Jahren bei 700 Baht.
Sah es an der Reception auf einer Rechnung von einem Gast


dann nur für tote empfehlenswert, ansonsten "blacklisted".
 
        #8  

Member

Wenn man Doppelzimmer bucht muss man dann JOINER FEE nicht bezahlen?

 
        #9  

Member

Wenn man ein Doppelzimmer mit Doppelbelegung bucht, dann gibt es nie eine Joiner Fee.
 
        #10  

Member

Danke sabai11 für die rasche Antwort,dann bin ich ja beruhigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten